Werbung

"Victoria’s Secret"-Engel Josephine Skriver hat sich verlobt

Das dänische "Victoria's Secret"-"Model Josephine Skriver hat sich am 23. November 2018 mit ihrem Langzeitfreund, dem amerikanischen Musiker, Alexander DeLeon verlobt!

  • News
  • International

Romantischer geht es wohl kaum: Bei einem Ausflug in die finnische Wildnis hat das “Victoria’s Secret”-Model Josephine Skriver “Ja” gesagt – ihr Freund Alexander DeLeon, mit dem sie seit 2013 liiert ist, hat am 23. November 2018 um ihre Hand angehalten. Auf Instagram teilt die hübsche Dänin nun einige Fotos, die während dieses besonderen Moments entstanden sind.

speichernA angel Josephine Skriver é pedida em casamento em um cenário exuberante: sob a Aurora Boreal.
Foto: Instagram Josephine Skriver
Werbung

Was für aufregende Tage für Josephine Skriver! Das heiss begehrte Model gehört seit ihrem Branchendebüt 2011 zur Stammbesetzung bei Victoria’s Secret und durfte vor Kurzem erneut auf dem Laufsteg der hochkarätigen Fashion Show stolzieren. Anschliessend gönnte sich die schöne Dänin eine Auszeit und reiste mit ihrem langjährigen Freund Alexander Michael DeLeon, auch bekannt als Bohnes, nach Finnland. Was sie jedoch nicht ahnte, war, dass der amerikanische Musiker ihr dort einen Antrag machte!

speichernangel Josephine Skriver
Foto: Cordon Press

Auf ihrer Instagram-Seite teilt das Model jetzt einige Schnappschüsse, die während dieses besonderen Moments in der Schneewüste Finnlands entstanden sind. Auf dem ersten der Fotos sieht man ihren Liebsten Alex DeLeon, der ihr auf Knien den Antrag macht. In Grossbuchstaben schreibt die glückliche Dänin dazu: Ich habe verdammt noch mal ‘Ja’ gesagt! […] Als er vor mir auf die Knie ging und mich fragte, ob ich für immer die Seine sein möchte – ich war mir in meinem Leben noch nie so sicher über eine Sache”. Zudem beschreibt sie die romantischen Umstände, die zu ihrer Verlobung geführt haben. “Es war eine kalte Novembernacht. Alex hat uns den ganzen Weg bis nach Finnland gefahren, damit wir die Polarlichter sehen können. Nachdem ich schon mit Orcas geschwommen war, konnte ich diese Woche noch einen zweiten Punkt von meiner Bucket-Liste streichen. Ich hatte ja keine Ahnung, dass es bald noch ein dritter werden sollte!

speichernA angel Josephine Skriver é pedida em casamento em um cenário exuberante: sob a Aurora Boreal.
Foto: Instagram Josephine Skriver

Weitere Fotos, die Josephine für ihre 5,4 Millionen Follower auf Instagram online stellte, zeigen den wunderschönen Verlobungsring in Nahaufnahme, das Paar am romantischen Lagerfeuer im Eis und glücklich strahlend unter dem Polarlicht.

Möchten Sie auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

speichernJosephine Skriver
Foto: Instagram Josephine Skriver
speichernJosephine Skriver
Foto: Instagram Josephine Skriver
speichernJosephine Skriver
Foto: Instagram Josephine Skriver

Auch Alex postete auf Instagram ein Foto, um die Verlobung offiziell zu machen. Darauf ist der funkelnde Diamantring zu sehen, den das dänische Model nun am Finger trägt.

View this post on Instagram

forever. <3

A post shared by Alexander DeLeon (@bohnes) on

Wann die Hochzeit stattfinden wird, steht noch nicht fest. Wir wünschen dem Paar viel Freude bei den Hochzeitsvorbereitungen und nur das Beste für die Zukunft! Auch diese Artikel in könnten Sie vielleicht interessieren:

Gwyneth Paltrow zeigt nun endlich die zauberhaften Fotos ihrer Hochzeit!

Hilary Swank hat sich getraut – Heimliche Hochzeit im Wald!

Ed Sheeran hat heimlich geheiratet!

Nick Jonas und Priyanka Chopra haben sich verlobt

“Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco hat geheiratet

 

 

Werbung

Kommentieren