Enkelin berichtet Grossvater am Fenster von ihrer Verlobung!

Enkelin berichtet Grossvater am Fenster von ihrer Verlobung!

Da die Pflegeheime geschlossen sind, fand diese Frau einen besonderen Weg, die Nachricht von ihrer Verlobung mit ihrem Grossvater zu teilen.

Enkelin berichtet Grossvater am Fenster von ihrer Verlobung!
Foto: Premier Living and Rehab Center
  • News
  • International

Als sich die Amerikanerin Carly Boyd am Wochenende verlobte, war sie überglücklich. Sie erzählte es sofort ihren Freunden und ihrer Familie, konnte ihren funkelnden Ring aber leider nicht einer besonderen Person zeigen: ihrem Grossvater. Er sitzt, wie Millionen andere Bewohner von Pflegeheimen und betreuten Wohneinrichtungen wegen des Coronavirus fest, ohne dass jemand ihn besuchen kann. Aber Carly hat sich davon nicht abhalten lassen.“Ich wollte es unbedingt meinem Grossvater sagen, weil er an Demenz leidet und es dort kein Telefon gibt, zu dem er Zugang hat”, sagte sie gegenüber CNN. “Ich wollte einfach eine Möglichkeit finden, es ihm zu sagen.”

speichern
Foto: Premier Living and Rehab Center

Mit der Hilfe der Mitarbeiter des Pflegeheims, tauchte Carly an seinem Zimmerfenster auf, zeigte auf ihren Verlobungsring und teilte dieses wichtige Ereignis mit ihrem Grossvater. “Es war etwas ganz Besonderes”, sagte sie zu CNN. “Ich habe einfach meine Hand ans Fenster gelegt, und er hat seine auch dorthin gelegt. Ich sagte ihm einfach, dass ich ihn liebe, und er sagte: ‘Ich liebe dich auch, und ich hoffe, dich bald zu sehen.’.” Carly wird nächstes Jahr heiraten, und hofft, dass ihr Grossvater dabei sein wird, wenn sie an den Altar schreitet.

 

Möchten Sie auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter