Brooklyn Beckham und Nicola Peltz haben sich verlobt

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz haben sich verlobt

Schöne Nachricht aus dem Hause Beckham: Brooklyn hat sich mit Schauspielerin Nicola Peltz verlobt.

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz haben sich verlobt
Foto: instagram.com/brooklynbeckham
  • News
  • International

Die Hochzeits-News verkündeten der älteste Sohn von Victoria und David Beckham und die Transformers 4-Schauspielerin zeitgleich mit einem romantischen Foto auf ihren Instagram-Accounts.

Zu dem Foto mit Nicola in zärtlicher Pose schreibt Brooklyn: “Vor zwei Wochen bat ich meine Seelenverwandte, mich zu heiraten, und sie sagte ja. Ich bin der glücklichste Mann der Welt. Ich verspreche, eines Tages der beste Ehemann und der beste Vater zu sein.”

speichern
Foto: instagram.com/brooklynbeckham

Diese Liebeserklärung erwidert Nicola Peltz auf ihrem Instagram-Account mit ebenso romantischen Worten: “Du hast mich zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht. Ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens an deiner Seite zu verbringen. Deine Liebe ist das wertvollste Geschenk. Ich liebe dich so sehr, Baby, und danke Harper für dieses Bild”. Sie verrät dabei, dass wohl Brooklyns neunjährige Schwester Harper Seven das romantische Verlobungsfoto geschossen hat.

Erste Dating-Gerüchte über Brooklyn und Schauspielerin Nicola hatte es im November 2019 gegeben. Im Januar 2020 gingen die beiden mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit.

Möchten Sie auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Wir wünschen dem  Paar nur das Beste für die Zukunft! Auch diese Artikel könnten Sie vielleicht interessieren:

Emma Stone hat sich verlobt

Jennifer Lawrence hat geheiratet: Alle Details zu dem Fest in Newport

Hailey Bieber zeigt endlich ihr Brautkleid