Jennifer Lawrence hat geheiratet: Alle Details zu dem Fest in Newport

Jennifer Lawrence hat geheiratet: Alle Details zu dem Fest in Newport

Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence hat am Wochenende den Kunsthändler Cooke Maroney geheiratet. Wir verraten Ihnen alle Details zu der Feier!

Jennifer Lawrence hat geheiratet: Alle Details zu dem Fest in Newport
Foto: Instagram
  • News
  • International
  • 2019
  • USA

Hollywood-Star Jennifer Lawrence hat „Ja“ gesagt! Bereits im September soll sie den Galerist Cooke Maroney standesamtlich geheiratet haben. Dieses Wochenende folgte die grosse Party mit vielen prominenten Gästen in Newport, Rhode Island in der Nähe von New York.

speichern
Foto: facebook.com/BelcourtOfNewport

Das Paar gab dem “People”-Magazin zufolge am Samstag eine Feier für 150 Gäste.  Zu der Trauung auf dem Belcourt-Anwesen in Newport kamen demnach zahlreiche Promis – wie etwa Sängerin Adele, Schauspielerin Emma Stone, Komikerin Amy Schumer, Modedesignerin Ashley Olsen und TV-Star Kris Jenner.

Möchten Sie auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Zwar gibt es bis jetzt noch keine öffentlichen Bilder von der Hochzeit, jedoch soll bereits bekannt sein, dass Jennifer Lawrence in einem Dior-Brautkleid vor den Traualtar schritt.

Schon in den vergangenen Tagen hatte es Spekulationen über die bevorstehende Hochzeit gegeben. Dabei ging es etwa um das Menü der Feier, über das “TMZ” berichtete: Demnach gab es unter anderem Süsskartoffelfladen, Rosenkohl mit Eigelb, fünf Wochen gereifte Rindskeule und Marshmallow-Schokoladen-Sandwiches. Und auch für den Mitternachtssnack liess das Paar sich etwas Besonderes einfallen: Lawrence und ihr Mann sollen extra einen Foodtruck bestellt haben. Hier gab es für die Gäste Burger, Hot Dogs und Sandwiches.

Die Schauspielerin ist mit dem Kunsthändler mindestens seit Sommer 2018 ein Paar und seit Februar verlobt. In einem Interview im Juni bezeichnete Jennifer ihren Cooke Maroney als “den tollsten Menschen, den ich jemals getroffen habe. Er ist es wirklich, und er wird besser.” Angeblich soll eine gemeinsame Freundin die beiden im vergangenen Jahr verkuppelt haben.

speichern
Foto: Instagram

Wir wünschen dem frisch verheirateten Paar nur das Beste für die Zukunft! Auch diese Artikel könnten Sie vielleicht interessieren:

Hailey Bieber zeigt endlich ihr Brautkleid

Star-DJ Tiësto heiratet seine Modelfreundin vor Traumkulisse!

Die Traumhochzeit von Popstar Ellie Goulding