• Magazin
  • Nick Jonas und Priyanka Chopra haben sich verlobt

Nick Jonas und Priyanka Chopra haben sich verlobt

Musiker Nick Jonas und Schauspielerin Priyanka Chopra machen ihre Verlobung endlich ganz offiziell. Wir haben alle News dazu!

  • Nach der Hochzeit
  • International

Seit Juli wurde bereits gemunkelt, dass Nick Jonas und Priyanka Chopra sich verlobt hätten, nun machen der Musiker von den Jonas Brothers und die indische Schauspielerin ihre Verlobung endlich mit Posts auf Instagram ganz offiziell.

speichern
Foto: instagram.com/priyankachopra
Werbung

Nick Jonas veröffentlichte am Samstag auf Instagram ein Bild, auf dem sich die beiden verliebt in die Augen blicken. “Die zukünftige Mrs. Jonas“, schrieb der Sänger dazu – und machte damit klar, dass die beiden tatsächlich verlobt sind. Ausserdem nannte er seine Verlobte “mein Herz” und “meine Liebe“. Priyanka Chopra postete das Pärchenfoto ebenfalls auf ihrer Seite und kommentierte es mit den Worten “Vergeben… von ganzem Herzen und ganzer Seele“.

Priyanka Chopra veröffentlichte mehrere Fotos der traditionellen, hinduistischen Verlobungszeremonie. Diese fand laut amerikanischen Medien am Samstag in Mumbai statt, auch die Eltern von Nick Jonas waren anwesend.

Das Promi-Paar ist Medienberichten zufolge erst wenige Monate zusammen:

Zur Met Gala 2017 erschienen Priyanka Chopra und Nick Jonas das erste Mal gemeinsam auf dem Roten Teppich. Damals betonten sie allerdings, dass ihre Beziehung rein freundschaftlich sei und sie nur deshalb zusammen erschienen, weil sie beide von Ralph Lauren ausgestattet wurden.

speichern
Foto: Ralph Lauren

Im Mai dieses Jahres wurden die Schauspielerin und der Musiker dann dabei gesichtet, wie sie ein gemeinsames Wochenende verbrachten. Sie besuchten ein Baseballspiel, sahen sich ein Konzert an und unternahmen einen Bootsausflug mit Freunden.

Im Juni schien es zwischen den beiden Stars bereits ernster geworden zu sein, denn Nick Jonas nahm Priyanka Chopra mit zu der Hochzeit seines Cousins, wo er sie seiner Familie vorstellte. Danach reisten sie zusammen in ihre Heimatstadt Mumbai, um dort auch ihre Verwandten kennenzulernen.

In den folgenden Monaten wurden Priyanka und Nick immer wieder zusammen gesehen, angeblich zog der Sänger sogar in das New Yorker Apartment des Bollywood-Stars ein. Ab Juli heizte ein grosser Diamantring an Priyanka Chopras Finger die Gerüchteküche an. Jetzt ist es offiziell: Die Schauspielerin und der Musiker werden heiraten.

speichern
Foto: instagram.com/officialraveenatandon

Die hübsche Bollywood-Schauspielerin Chopra ist seit mehreren Jahren in der US-Fernsehserie “Quantico” zu sehen und spielt demnächst im Kinofilm “Cowboy Ninja Viking” mit. Jonas wurde mit seinen Brüdern Joe und Kevin 2005 als Jonas Brothers bekannt. Die Boyband löste sich 2013 auf.

Wir wünschen dem Paar nur das Beste für die Zukunft und sind jetzt schon gespannt auf die ersten Details zur Hochzeit der Beiden! Auch diese Artikel in könnten Sie vielleicht interessieren:

Sophie Turner von Game of Thrones und Ex-Mitglied der Jonas Brothers Joe Jonas verkünden ihre Verlobung

WM-Fussballer Kevin Trapp und Top-Model Izabel Goulart haben sich verlobt

“Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco hat geheiratet

Es ist bestätigt: Justin Bieber und Hailey Baldwin sind verlobt!

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!