Gwyneth Paltrow zeigt nun endlich die zauberhaften Fotos ihrer Hochzeit!

Die Hochzeit von Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk liegt nun schon über einen Monat zurück. Jetzt gibt es endlich Fotos von der schönen Feier!

  • News
  • International
  • Galleries

Die Hochzeit von Gwyneth Paltrow mit Brad Falchuk liegt schon über einen Monat zurück. Auf der Website ihres Unternehmens “Goop” teilt sie nun endlich zahlreiche Eindrücke von der wunderschönen Zeremonie in Amagansett nahe der Stadt East Hampton, auf denen das offensichtlich traumhafte Fest dokumentiert ist und schreibt dazu:

“Der 29. September war ein heller Herbsttag – sonnig und kühl mit einer angenehmen Frische in der Luft. Mit anderen Worten, die Götter waren an dem Hochzeitstag auf unserer Seite. Siebzig Gäste kamen nach Amagansett, um Zeugen der Trauung zu sein und ein Glas auf uns zu erheben. Die Feierlichkeiten begannen am Vorabend mit einem Essen, bei dem die Hochzeitsgäste im Freien unter einem Vordach aus Lichterketten speisten. Und für den grossen Tag: perfektes Wetter, ein Abendessen der Superlative, eine Tanzparty für alle Altersgruppen und ein Kleid, das nicht zu beschreiben ist. Stunden später, als der letzte Gast nach Hause ging und das letzte Sektglas weggeräumt wurde, endete der Tag, wie er begann – mit Schönheit, Liebe und zwei sehr glücklichen Menschen.”

Die Galerie beginnt mit Fotos des Essens, das die Frischvermählten am Vorabend vor der Hochzeit abhielten. Vor rustikaler Gartenkulisse liessen sich die Gäste und das Hochzeitspaar vom argentinischen Chefkoch Francis Mallmann bekochen.

Ein Team aus Haar- und Make-Up-Artisten halfen der strahlenden Braut bei den Vorbereitungen auf die Zeremonie, bevor Paltrow in einen weissen Hochzeitstraum von Valentino schlüpfte.

Für das Dinner am Abend des Hochzeitstages sorgte der Koch Mario Carbone. Das Besondere daran: Paltrow und Falchuk hatten ihr erstes Date in einem der Restaurants des Spitzenkochs. Nach dem Essen wurde dann auch noch richtig gefeiert. Eines der letzten Bilder zeigt die glückliche Schauspielerin in einem weissen Jumpsuit mit Cape von  Stella McCartney.

Lassen Sie sich von den Bildern der Hochzeit in unserer Galerie inspirieren! Unter dem Hochzeits-Hashtag #thefaltrows können Sie noch weitere tolle Fotos der Feier von Gwyneth Paltrow mit Brad Falchuk finden.

Wir wünschen dem Paar nur das Beste für die Zukunft! Auch diese Artikel zum Thema Promi-Hochzeiten könnten Sie vielleicht interessieren:

Hilary Swank hat sich getraut – Heimliche Hochzeit im Wald!

Ed Sheeran hat heimlich geheiratet!

Nick Jonas und Priyanka Chopra haben sich verlobt

“Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco hat geheiratet