"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco hat geheiratet

"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco hat geheiratet

Was für eine Traumhochzeit! Am Wochenende gaben sich die "Big Bang Theory"-Schauspielerin und ihr Liebster Karl Cook bei einer märchenhaften Zeremonie das Jawort.

  • News
  • International

Was für eine Traumhochzeit! Am Wochenende gaben sich Kaley Cuoco und ihr Liebster Karl Cook bei einer märchenhaften Zeremonie das Jawort. Die “Big Bang Theory”-Schauspielerin und der Profi-Reiter hatten auch einige von Kaleys Serien-Kollegen, wie Mayim Bialik , Johnny Galecki und Wil Wheaton eingeladen. Nach dem wunderschönen Hochzeitskleid sah auch das Party-Outfit super cool aus. In den sozialen Medien konnten wir die süssen Fotos von dem frisch vermählten Pärchen bewundern:

speichern
Foto: instagram.com/normancook

Heiraten? Noch vor nicht allzu langer Zeit hielt Kaley Cuoco diese Idee für völlig abwegig. Ihr Ex-Mann habe sie für die Ehe ruiniert, sagte sie einmal. Sie hatte dem Ex-Tennisspieler Ryan Sweeting an Silvester 2013 das Jawort gegeben, nachdem sie nur wenige Monate zusammen waren. Im September 2015 gaben sie bekannt, dass sie sich scheiden lassen.

Kaley Cuoco und Karl Cook – KC²

Jetzt hat die Schauspielerin sich mit ihrem Freund Karl Cook aber doch getraut! Das Paar feierte mit Familie und Freunden in einem Gestüt in der Nähe von San Diego im US-Bundesstaat Kalifornien. Natürlich durften auch ihre geliebten Hunde auf der Hochzeit nicht fehlen!

View this post on Instagram

Möchten Sie auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Edward Collins walking tank down the aisle. Your suit Edward was amazing. I don’t think tank has ever looked so full of himself, that moment was all yours tankers!

A post shared by Karl Cook (@mrtankcook) on

Für immer glücklich“, schrieb die Schauspielerin auf Instagram und postete Bilder von ihrer zauberhaften Hochzeitsfeier. Unter dem Hochzeits-Hashtag #kcsquared sind auch viele schöne Bilder und berührende Videos von Gästen zu finden!

View this post on Instagram

@kilie_slay_trinkets #laurentatumevents #kcsquared

A post shared by Lauren Tatum Events (@laurentatumevents) on

Kaley und Karl, ein Milliardärssohn und Profi-Reiter, sind seit März 2016 ein Paar und verlobten sich an ihrem 32. Geburtstag im vergangenen November.

Vom Traumkleid zum Hosenanzug

Kaley trug für die Trauung ein wunderschönes weisses Traumkleid von Reem Acra mit einem stylischen Cape aus Spitze. Sie frisierte ihre Haare zu einem lockeren Nackendutt und schmückte ihn mit einer Blütenspange von dem angesagten Label Jennifer Behr.

speichern
Foto: instagram.com/mrtankcook
speichern
Foto: instagram.com/normancook

Anschliessend wechselte sie für die Party in ein etwas bequemeres Outfit: einen langärmligen und tief ausgeschnittenen Hosenanzug. Den schicken Jumpsuit von Tadashi Shoji kombinierte sie mit spitzen, weissen Pumps.

speichern
Foto: instagram.com/normancook

Die Co-Stars durften natürlich nicht fehlen

Tiefste Glückwünsche an das frisch verheiratete Pärchen“, schrieb Leonard-Darsteller Johnny Galecki auf Instagram. Dazu postete er ein Foto von der Braut und ihrem Bräutigam und fügte hinzu: “Ich liebe euch beide so sehr. Die Hochzeit hat mich wirklich bewegt!

Auch Amy-Schauspielerin Mayim veröffentlichte ein Foto, auf dem sie zusammen mit Schauspiel-Kollege Wil Wheaton abgebildet ist. Sie betonte in ihrem Post, wie viel Spass sie auf der Hochzeit gehabt habe und wie grossartig die Feier gewesen sei.

Wir wünschen dem Brautpaar für die Zukunft nur das Beste! Diese Artikel in könnten Sie vielleicht auch interessieren:

“Game of Thrones”-Hochzeit: Kit Harington und Rose Leslie haben geheiratet!

Meghan Markle & Prinz Harry: Die royale Hochzeit des Jahres 2018