Ed Sheeran hat heimlich geheiratet!

Ed Sheeran ist nicht gerade für das Ausplaudern privater Angelegenheiten bekannt. Umsomehr überraschte er uns im Januar diesen Jahres mit der Bekanntgabe seiner Verlobung mit Freundin Cherry Seaborn. Jetzt gibt er in einem Interview den mysteriösen Hinweis, schon längst verheiratet zu sein.

Foto: instagram.com/teddysphotos

In der Sendung “Hollywood Access” fragte ihn der Reporter ganz unverfänglich, ob er denn bald heiraten werde, wie die Pläne aussehen und wie er sich die Hochzeit vorstellt. Sheerans Reaktion darauf ist eindeutig: Er hebt lässig die Hand und zeigt auf seinen Finger, an dem ein silberner Ring funkelt, dazu ein breites Grinsen über beide Backen. Sheeran lässt keine Zweifel offen: Er und seine Freundin haben geheiratet!  Nachdem der überraschte Reporter seine Glückwünsche ausspricht, stellt er Ed Sheeran die Frage: “Wie konntest du das denn verheimlichen?” Anstatt das Gerücht zu dementieren, antwortet Sheeran nur: “Ich mache nie etwas zu öffentlich“.

Details, wann und wo die Hochzeit stattgefunden hat, gab es leider nicht von ihm. Er hatte sein Privatleben bislang immer komplett aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Bekannt war nur, dass Ed und Cherry sich im Januar diesen Jahres verlobt hatten – wenig später bestätigte Ed die Verlobungsgerüchte bei den Brit Awards!

Foto: instagram.com/teddysphotos

Cherry Seaborn lernte Ed Sheeran schon auf der High School in England kennen. Doch nach dem Abschluss trennten sich ihre Wege. 2015 dann begegneten sich die beiden in New York wieder, als Ed Sheeran durch die USA tourte. Die Beziehung hielten sie geheim. Erst 2016 wurde das Liebesglück der beiden offiziell.

Wir wünschen dem Paar nur das Beste für die Zukunft! Auch diese Artikel in könnten Sie vielleicht interessieren:

Ed Sheerans romantischste Songs – Perfekt für die Hochzeit!

Nick Jonas und Priyanka Chopra haben sich verlobt

“Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco hat geheiratet

Es ist bestätigt: Justin Bieber und Hailey Baldwin sind verlobt!

 

Mehr Informationen über

Kommentieren

Ed Sheeran möchte, dass diese Top-Sängerin auf seiner Hochzeit singt. Wird er es schaffen?
Ed Sheeran möchte, dass diese Top-Sängerin auf seiner Hochzeit singt. Wird er es schaffen?
Für die Hochzeit von Ed Sheeran und Cherry Seaborn können wir uns auf viele Überraschungen gefasst machen. Hier erfahren Sie welche!
Heimliche Hochzeit: Hugh Grant hat geheiratet
Heimliche Hochzeit: Hugh Grant hat geheiratet
"Ich glaube nicht an die Ehe", sagte Schauspieler Hugh Grant einst. Jetzt hat er sich laut britischen Medien doch getraut.
REFILE - CORRECTING TYPO IN HEMSWORTH: World Premiere of “Thor: Ragnarok” – Los Angeles, California, U.S., 11/10/2017 - Liam Hemsworth and Miley Cyrus.CODE: X90045
Nun doch! Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben geheiratet!
Die Liebesgeschichte von Miley Cyrus und Liam Hemsworth war schon ein ziemlich stürmisches Hin und Her. Aber jetzt haben sie es endlich getan: sie haben heimlich geheiratet.

Erstellen Sie gratis und in nur 2 Klicks eine spektakuläre Hochzeitshomepage

100% personalisierbar und mit hunderten von Designs zur Auswahl. Weitere Designs ansehen >

Sie arbeiten in der Schweizer Hochzeitsbranche?
Wenn Sie in der Hochzeitsbranche tätig sind, bietet Ihnen Zankyou facettenreiche Möglichkeiten, um Ihren Service bei unseren Brautpaaren bekannt zu machen! Denn Brautpaare wählen Zankyou aus, um ihre Hochzeit zu organisieren und das nicht nur in der Schweiz, sondern auch in 23 weiteren Ländern! Mehr Infos