Ed Sheeran hat heimlich geheiratet!

Ed Sheeran hat in einem Interview unmissverständlich angedeutet, seine Freundin Cherry Seaborn geheiratet zu haben. Eine eindeutige Geste hat ihn entlarvt.

  • News
  • International

Ed Sheeran ist nicht gerade für das Ausplaudern privater Angelegenheiten bekannt. Umsomehr überraschte er uns im Januar diesen Jahres mit der Bekanntgabe seiner Verlobung mit Freundin Cherry Seaborn. Jetzt gibt er in einem Interview den mysteriösen Hinweis, schon längst verheiratet zu sein.

speichern
Foto: instagram.com/teddysphotos
Werbung

In der Sendung “Hollywood Access” fragte ihn der Reporter ganz unverfänglich, ob er denn bald heiraten werde, wie die Pläne aussehen und wie er sich die Hochzeit vorstellt. Sheerans Reaktion darauf ist eindeutig: Er hebt lässig die Hand und zeigt auf seinen Finger, an dem ein silberner Ring funkelt, dazu ein breites Grinsen über beide Backen. Sheeran lässt keine Zweifel offen: Er und seine Freundin haben geheiratet!  Nachdem der überraschte Reporter seine Glückwünsche ausspricht, stellt er Ed Sheeran die Frage: “Wie konntest du das denn verheimlichen?” Anstatt das Gerücht zu dementieren, antwortet Sheeran nur: “Ich mache nie etwas zu öffentlich“.

Details, wann und wo die Hochzeit stattgefunden hat, gab es leider nicht von ihm. Er hatte sein Privatleben bislang immer komplett aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Bekannt war nur, dass Ed und Cherry sich im Januar diesen Jahres verlobt hatten – wenig später bestätigte Ed die Verlobungsgerüchte bei den Brit Awards!

speichern
Foto: instagram.com/teddysphotos

Cherry Seaborn lernte Ed Sheeran schon auf der High School in England kennen. Doch nach dem Abschluss trennten sich ihre Wege. 2015 dann begegneten sich die beiden in New York wieder, als Ed Sheeran durch die USA tourte. Die Beziehung hielten sie geheim. Erst 2016 wurde das Liebesglück der beiden offiziell.

Wir wünschen dem Paar nur das Beste für die Zukunft! Auch diese Artikel in könnten Sie vielleicht interessieren:

Ed Sheerans romantischste Songs – Perfekt für die Hochzeit!

Nick Jonas und Priyanka Chopra haben sich verlobt

“Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco hat geheiratet

Es ist bestätigt: Justin Bieber und Hailey Baldwin sind verlobt!

 

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!