Ed Sheeran möchte, dass diese Top-Sängerin auf seiner Hochzeit singt. Wird er es schaffen?

Die Hochzeit von Ed Sheeran mit Cherry Seaborn wird, abgesehen von der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle, eines der meist komentierten Ereignisse dieses Jahres werden. Und das hat seinen Grund: alles was dieser Sänger anfässt, wird zu Gold. So hat er 2018 schon zwei Grammys für die beste Pop Solo Performance mit Shape of you und das beste Popalbum bekommen – und er war 2017 der meistgehörte Sänger auf Spotify. Kurzum, er ist einer der wichtigsten Künstler der letzten 5 Jahre und für seine Hochzeit können wir uns auf  viele Überraschungen gefasst machen. Wenn Sie weiterlesen, werden Sie erfahren, welche das sein werden.

Sie sollten wissen, dass Ed Sheeran ein Riesenfest zu seiner Hochzeit plant. Dafür hat er einen Wedding Planer engagiert, der ein ungegreztes Budget zur Verfügung hat. Ja wirklich, unsere Quelle weiss, dass der Sänger ” das geilste Fest ever ” haben möchte.

Das ist schon lustig, denn wir kennen den Sänger von Shape of you als bescheidene  Person, bekannt durch seine Tattoos und seine alternative Kleidung, die nicht gerade die Teuerste ist, aber sehr gut zu  ihm passt. Für seine Hochzeit jedoch ist ihm nichts zu teuer. Allerdings wird es nur Bier zum Trinken geben, und zum Essen unter anderm Hamburger.

@marksurridge

A post shared by Ed Sheeran (@teddysphotos) on

Bei diesen Informationen wundert man sich sehr über folgende Nachricht, die von dem Sänger selbst verbreitet wurde: die Anwesenheit und der Auftritt  von mehreren sehr bekannten Künstlern wird die Hochzeit von Ed und Cherry in ein “Minifestival” verwandeln. Er geht sogar so weit, dass er versucht, die vielleicht zur Zeit wichtigste Sängerin zu engagieren, niemand geringeren als Beyoncé.

Viele Berühmtheiten hatten schon den Traum, Queen B an  ihrem grossen Tag auftreten zu lassen. Aber Ed Sheeran könnte es wirklich schaffen. Sie haben zusammen sein Lied Perfect gesungen und haben abgesehn davon schon öfter zusammen gearbeitet. Wird sie ihn mit ihrer Anwesenheit beehren?

Stevie tribute 😍

A post shared by Beyoncé (@beyonce) on

Ein Minifestival wird es aber ohnehin werden, da solch bekannte und beliebte Personen wie Harry Styles, Cara Delevingne und Taylor Swift anwesend sein werden.  Wir wissen nicht, ob sie singen werden, oder einfach nur zum feiern kommen. Mit Taylor Swift verbindet ihn ja eine innige Freundschaft, und er hat  bei ihrem Song End Game mitgewirkt. Wie auch immer, sie alle werden dazu beitragen, dass es ein glamouröses Fest wird. Besser kann man doch die Liebe dieses Hochzeitspaares nicht feiern!

Bald werden wir wissen, ob Beyoncé kommt, oder nicht. Wobei, bei diesem künstlerischen Talent und den finanziellen Möglichkeiten von Ed Sheeran wird es für ihn sicher ein Kinderspiel sein, sich seinen grossen Wunsch zu erfüllen.

Mehr Informationen über

Kommentieren

Rückenfreies Brautkleid? Diese Experten-Tipps sorgen für makellose Haut am Rücken
Rückenfreies Brautkleid? Diese Experten-Tipps sorgen für makellose Haut am Rücken
Ein schöner Rücken kann bekanntlich entzücken. Doch wie sieht die perfekte Rückenpflege aus? Diese und weitere wichtige Fragen hat Frau Dr. Martina Tröbinger vom Dermatologikum Zürich für uns beantwortet.
File photo dated 12/08/12 of The Spice Girls (left to right) Victoria Beckham, Geri Halliwell, Emma Bunton, Melanie Chisholm and Melanie Brown on stage, as three former Spice Girls are believed to have met amid reports that the girl group are to reform.
Die Spice Girls als Top-Act bei der Hochzeit des Jahres?
Die Spice Girls machen wieder mal von sich reden. In dem amerikanischen Progamm The Real rutschte es Melanie Brown heraus: Die Rede war von der wichtigsten Hochzeit dieses Jahres. Aber was hat sie nur gesagt?
REFILE - CORRECTING TYPO IN HEMSWORTH: World Premiere of “Thor: Ragnarok” – Los Angeles, California, U.S., 11/10/2017 - Liam Hemsworth and Miley Cyrus.CODE: X90045
Nun doch! Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben geheiratet!
Die Liebesgeschichte von Miley Cyrus und Liam Hemsworth war schon ein ziemlich stürmisches Hin und Her. Aber jetzt haben sie es endlich getan: sie haben heimlich geheiratet.

Erstellen Sie gratis und in nur 2 Klicks eine spektakuläre Hochzeitshomepage

100% personalisierbar und mit hunderten von Designs zur Auswahl. Weitere Designs ansehen >

Sie arbeiten in der Schweizer Hochzeitsbranche?
Wenn Sie in der Hochzeitsbranche tätig sind, bietet Ihnen Zankyou facettenreiche Möglichkeiten, um Ihren Service bei unseren Brautpaaren bekannt zu machen! Denn Brautpaare wählen Zankyou aus, um ihre Hochzeit zu organisieren und das nicht nur in der Schweiz, sondern auch in 23 weiteren Ländern! Mehr Infos