Werbung

Es ist bestätigt: Justin Bieber und Hailey Baldwin sind verlobt!

Es ist endlich bestätigt: Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich nach vier Wochen Beziehung verlobt!

  • News
  • International

Justin Bieber hat sich nach vier Wochen Beziehung offenbar verlobt. Der 24-Jährige Popstar habe seiner Model-Freundin Hailey Baldwin einen Antrag gemacht, berichtete das Promiportal TMZ am Sonntag. Der kanadische Sänger hielt demnach am Samstag bei einem Abendessen in einem Restaurant auf den Bahamas um die Hand seiner hübschen Freundin an.

speichern
Foto: instagram/justinbieber

Vor gerade einmal einem Monat haben Justin und Hailey wieder zueinander gefunden und jetzt sollen schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

Im Januar 2016 tauchten zum ersten Mal Knutsch-Fotos von dem Paar auf. Danach war aber direkt erst einmal wieder Pause bei den beiden, bis es dann im Juni 2018 wieder gefunkt haben soll. Jetzt aber überschlagen sich wohl im Liebeskarussell die Ereignisse, denn die beiden sind auf einmal verlobt.

speichern
Foto: instagram

Laut dem Promiportal TMZ ging Justin bei seinem Heiratsantrag ganz klassisch vor. Er sei beim Abendessen in einem Ressort auf den Bahamas vor Hailey auf die Knie gegangen, um ihr die Frage aller Fragen zu stellen. Zuvor hatten seine Bodyguards die übrigen Gäste gebeten, ihre Handys auszuschalten.

Mittlerweile hat Justin die Verlobung mit einer Liebeserklärung an seine Hailey auf seinem Instagram-Account bestätigt!

Und auch Hailey findet auf Twitter rührende Worte für ihren Justin und dankt Gott für diese “unglaubliche Person”!

Auch die Eltern freuen sich sehr! Justins Vater Jeremy Bieber schrieb auf Instagram: “Ich bin so stolz auf dich, mein Sohn. Ich freue mich auf das nächste Kapitel in deinem Leben!”

Auch Justin Biebers Mutter Pattie Mallette äusserte sich – Über Twitter schrieb sie: “Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe.

Und Hailey trägt seit dem Wochenende einen XXL-Diamanten am Ringfinger. Den Verlobungsring hat Justin laut US-Medien bereits in New York gekauft und mit auf die Bahamas geschleppt. So ganz spontan kam die Verlobung also nicht.

Wir wünschen dem Paar nur das Beste für die Zukunft und sind jetzt schon gespannt auf die ersten Details zur Hochzeit der Beiden! Auch diese Artikel in könnten Sie vielleicht interessieren:

WM-Fussballer Kevin Trapp und Top-Model Izabel Goulart haben sich verlobt

“Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco hat geheiratet

“Game of Thrones”-Hochzeit: Kit Harington und Rose Leslie haben geheiratet!

Meghan Markle & Prinz Harry: Die royale Hochzeit des Jahres 2018

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!