Prinzessin Beatrice von York hat sich verlobt

Prinzessin Beatrice von York hat sich verlobt

Das ging schnell: Nach nur wenigen Monaten Beziehung hat sich die Enkelin der Queen mit dem Italiener Edoardo Mapelli Mozzi verlobt!

Prinzessin Beatrice von York hat sich verlobt
Foto: instagram.com/princesseugenie
  • News
  • International

Jubel im Königreich: Grossbritannien darf sich auf die nächste Royal-Wedding freuen. Denn Prinzessin Beatrice von York und ihr Freund, der italienische Unternehmer Edoardo Mapelli Mozzi, haben sich nach nur elf Monaten Beziehung verlobt.

speichern
Foto: instagram.com/princesseugenie

Seit November 2018 sind Beatrice und Edorado offiziell ein Paar. Gefunkt haben soll es es im Oktober auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie mit Jack Brooksbank. Im März 2019 absolvierte das Paar dann seinen ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt.

Bekannt wurde die Verlobung über Schwester Eugenies Instagram-Account. Die Prinzessin teilte dort die von ihr gaufgenommenen Verlobungsbilder und schrieb dazu: “Wow! Ich freue mich so sehr für meine liebste grosse Schwester und Edo. Es hat sich lange angebahnt und ihr zwei seid füreinander bestimmt.”

Auch der Buckingham-Palast gab eine offizielle Mitteilung über die Verlobung raus. Laut dieser verlobten sich die beiden in diesem Monat während eines Wochenendes in Italien. Die Hochzeit soll im Jahr 2020 stattfinden. Genau wie Schwester Eugenie muss Beatrice für die Trauung übrigens keine Erlaubnis bei der Queen einholen. Nur die ersten sechs Royals der britischen Thronfolge müssen dies tun. Beatrice steht aber erst an neunter Stelle.

speichern
Foto: Foto: instagram.com/princesseugenie

Der wunderschöne Verlobungsring der Prinzessin stammt, laut “Daily Mail” von dem britischen Schmuck-Designer Shaun Leane und hat 3,5 Karat.

Der glücke Edoardo nutzte Instagram, um Beatrice anlässlich der Bekanntgabe der Verlobung eine Liebesklärung zu machen. “Du wirst niemals allein sein, meine Liebe, mein Herz ist dein Zuhause. Hand in Hand, heute, morgen und für immer.” Dazu postete er einige wunderschöne Schwarz-Weiss-Fotos des Paares.

Wir werden Sie natürlich über weitere Informationen zum genauen Hochzeitsdatum, dem Ort der Trauung sowie weiteren Details auf dem Laufenden halten! Auch diese Artikel in unserem Zankyou-Hochzeitsmagazin zum Thema Royal Wedding könnten Sie auch interessieren:

Traumhafte Royal Wedding: Lady Gabriella Windsor und Thomas Kingston haben geheiratet!

Der royale Brautstrauss: Prinz Harry pflückte die Blumen für Meghans Strauss!

Die Hochzeitsoutfits von Prinz Harry und Meghan werden ausgestellt!