Traumhafte Royal Wedding: Lady Gabriella Windsor und Thomas Kingston haben geheiratet!

Traumhafte Royal Wedding: Lady Gabriella Windsor und Thomas Kingston haben geheiratet!

Lady Gabriella und Thomas Kingston gaben sich am Samstag in der St. George's Kapelle in Windsor das Ja-Wort.

Traumhafte Royal Wedding: Lady Gabriella Windsor und Thomas Kingston haben geheiratet!
Foto: instagram.com/luisabeccaria_official
  • News
  • International

Genau ein Jahr nach der Hochzeit von Meghan und Harry traute sich nun ein weiteres royales Paar in der St. George’s Kapelle: Lady Gabriella Windsor und Thomas Kingston gaben sich am Wochenende im Kreise ihrer Familien und engsten Freunde das Ja-Wort – und sahen dabei einfach umwerfend aus!

Möchten Sie auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Am Samstag, den 18. Mai haben im britischen Königshaus wieder mal die Hochzeitsglocken geläutet: Lady Gabriella Windsor, die Tochter von Michael von Kent, eines Cousins der Queen, gab ihrem Freund Thomas Kingston unter Ausschluss der Öffentlichkeit das Ja-Wort. Für diesen grossen Tag hatte sich die 38-Jährige Braut, die von allen nur Ella genannt wird, natürlich herausgeputzt und überzeugte in einem wunderschönen Spitzen-Brautkleid mit Schleppe, das von der italienischen Designerin Luisa Beccaria eigens für sie entworfen wurde!

View this post on Instagram

Such an incredible honour and a special day we will never forget. Thank you Ella for having us be a part of it! We wish you both love and happiness. #LadyGabriellaWindsor #RoyalWedding #LuisaBeccaria

A post shared by Luisa Beccaria (@luisabeccaria) on

Bekannterweise ist in der St. George’s Chapel viel Platz für Gäste, doch haben sich Lady Gabriella und ihr Thomas für eine Feier im engeren Kreis entschieden. Unter den Anwesenden waren unter anderem die Queen, Prinz Harry (Herzogin Meghan blieb Zuhause bei Baby Archie), Prinzessin Beatrice, Pippa Matthews und natürlich Gabriellas Vater Michael von Kent, der seine strahlende Tochter auch zum Altar begleitete.

Im September letzten Jahres machte das Paar ihre Hochzeitspläne öffentlich. Nur einen Monat zuvor hatte der britische Unternehmer um die Hand seiner Ella angehalten: Während eines Urlaubs auf der Insel Sark in der Nähe des französischen Festlandes machte er ihr den Antrag.

speichern
Foto: Alexandra Diez de Rivera via Shutterstock

Wir wünschen dem Paar alles Gute für die Zukunft! Auch diese Artikel in unserem Zankyou-Hochzeitsmagazin zu dem Thema Royal Family könnten Sie vielleicht interessieren:

Prinzessin Eugenie von York & Jack Brooksbank: Alle Details zur Hochzeit!

Der royale Brautstrauss: Prinz Harry pflückte die Blumen für Meghans Strauss!

Die Hochzeitsoutfits von Prinz Harry und Meghan werden ausgestellt!