Werbung

Jennifer Lawrence hat sich nach 8 Monaten Beziehung verlobt

Hollywoodstar Jennifer Lawrence hat sich mit ihrem Freund Cooke Maroney verlobt. Gerüchte gab es schon länger, doch nun bestätigt das Management der Schauspielerin die Nachricht.

Jennifer Lawrence hat sich nach 8 Monaten Beziehung verlobt
  • News
  • International

Nachdem das Paar gemeinsam ein Restaurant in New York verliess, und die Schauspielerin einen auffällig grossen Ring am Finger trug, gab es erste Gerüchte. Jetzt bestätigte ein Sprecher des Hollywood-Stars die Verlobung nach nur acht Monaten Beziehung jedoch gegenüber dem amerikanischen People-Magazin.

View this post on Instagram

Werbung

It’s official! 💍#JenniferLawrence is engaged to boyfriend #CookeMaroney, PEOPLE confirms. 😍 Tap our bio link for details on the actress' ring and the couple's celebratory dinner. | 📷: JD Images/REX/Shutterstock

A post shared by People Magazine (@people) on

Möchten Sie auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Die Oscar-Preisträgerin und der 34-Jährige sollen seit letztem Sommer ein Paar sein. Kennengelernt haben sie sich über eine gemeinsame Freundin. Im Juni wurden Jennifer Lawrence und Cooke Maroney erstmals in der Öffentlichkeit gesichtet. Obwohl die beiden ihre Liebe so gut es geht von Paparazzi-Kameras fernhalten wollen, wurden sie seither unter anderem zusammen in Rom und Paris gesehen.

Maroney ist als Kunsthändler und Galerist in New York tätig. Nach etlichen kurzen Liebeleien und Beziehungen mit Regisseur Darren Aronofsky, Coldplay-Sänger Chris Martin und Schauspieler Nicholas Hoult hoffen Fans nun, dass er der Richtige für die Schauspielerin ist.

Wir wünschen dem Paar viel Freude bei den Hochzeitsvorbereitungen und nur das Beste für die Zukunft! Auch diese Artikel in könnten Sie vielleicht interessieren:

Topmodel Heidi Klum: Verlobung an Heiligabend

“Victoria’s Secret”-Engel Josephine Skriver hat sich verlobt

Gwyneth Paltrow zeigt nun endlich die zauberhaften Fotos ihrer Hochzeit!

Hilary Swank hat sich getraut – Heimliche Hochzeit im Wald!

 

Werbung

Kommentieren

Artikel Highlights in der Schweiz