Prinz Harry und Herzogin Meghan bekommen ein Baby!

Prinz Harry und Herzogin Meghan bekommen ein Baby!

Es gibt royalen Nachwuchs! Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan bekommen ein Baby. Dies bestätigte heute der Kensington Palast.

  • News
  • International

Eine freudige Nachricht aus dem britischen Königshaus: Es gibt royalen Nachwuchs! Darauf hat ganz Grossbritannien seit der Hochzeit gewartet! Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan bekommen ihr erstes Baby. Dies bestätigte heute der Kensington Palast.

speichern
Foto: twitter.com/KensingtonRoyal

Vor fünf Monaten haben sie geheiratet, jetzt ist sie schwanger! Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan erwarten ein Baby!Ihre Königlichen Hoheiten, der Herzog und die Herzogin von Sussex sind hocherfreut anzukündigen, dass sie im Frühjahr 2019 ein Baby erwarten“, teilte der Kensington Palast gerade über Twitter mit.

Am 19. Mai 2018 hatte sich das Paar auf Schloss Windsor das Jawort gegeben. Seitdem gab es immer wieder Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft der 37-Jährigen. Zuletzt gab es Mutmassungen, als Meghans Mutter bei einem Baby-Vorbereitungs-Kurs gesichtet wurde.

So zum Beispiel am vergangenen Freitag bei der Hochzeit von Harrys Cousine Prinzessin Eugenie in Windsor. Das veranlasste Medien zu Spekulationen, sie könnte mit einem Jungen schwanger sein. Das Kind – egal ob Mädchen oder Junge – wird hinter Prinz Harry auf Platz 7 der britischen Thronfolge stehen.

Diese Artikel in unserem Zankyou-Hochzeitsmagazin zum Thema Meghan und Harry könnten Sie auch interessieren:

Prinz Harry und Meghan Markle haben sich verlobt!

Alles, was Sie über die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle wissen müssen!

Die traumhaft schönen Verlobungsbilder von Harry und Meghan: Darauf hat das Volk gewartet!

Welches dieser drei Outfits wird Prinz Harry wohl bei seiner Hochzeit tragen?

Harry und Meghan: So wird die königliche Hochzeitstorte!