Scarlett Johansson hat sich zum dritten Mal verlobt

Scarlett Johansson hat sich zum dritten Mal verlobt

Alle guten Dinge sind drei: Scarlett Johansson und Colin Jost haben sich nach zwei Jahren Beziehung verlobt.

Scarlett Johansson hat sich zum dritten Mal verlobt
Foto: instagram.com/people
  • News
  • International

US-Schauspielerin Scarlett Johansson wird zum dritten Mal heiraten. Nach Ryan Reynolds und Romain Dauriac will sie jetzt dem US-Komiker Colin Jost nach zwei Jahren Beziehung das Jawort geben.

Möchten Sie auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Wochenlang wurde bereits spekuliert, am Sonntag hat Marcel Pariseau, der Sprecher von Scarlett Johansson, nun die Gerüchte gegenüber AP NEWS bestätigt: Scarlett Johansson und Colin Jost sind verlobt! Ein genaues Datum für die Hochzeit stehe bisher aber noch nicht fest.

Johansson und Jost zeigten sich November 2017 erstmals als Paar. Vor zwei Monaten erst erzählte ein Bekannter gegenüber PEOPLE, wie glücklich verliebt die zwei sind: “Scarlett und Colin sind so verliebt und teilen sehr viele gemeinsame Interessen und denselben Humor. Scarlett ist überglücklich.”

Für Scarlett Johansson, die 2006 und 2013 als „Sexiest Woman Alive“ ausgezeichnet wurde, wäre dies schon die dritte Ehe. Sie war zuvor mit Schauspieler Ryan Reynolds sowie mit dem Journalist Romain Dauriac verheiratet. Mit Dauriac hat sie eine vierjährige Tochter.

Für Colin Jost, der als Autor für die Sendung „Saturday Night Live“ und als Co-Anchor des „Weekend Updates“ arbeitet, wäre es der erste Ehebund.

Wir wünschen dem Paar nur das Beste für die Zukunft und sind jetzt schon gespannt auf weitere Details zur Hochzeit! Auch diese Artikel könnten Sie vielleicht interessieren:

Jude Law hat heimlich geheiratet

Idris Elba: Der “Sexiest Man Alive 2018” hat geheiratet

Alle Details zur Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz

Die Hochzeit von Modedesigner Marc Jacobs in New York

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich verlobt!