Idris Elba: Der "Sexiest Man Alive 2018" hat geheiratet

Idris Elba: Der "Sexiest Man Alive 2018" hat geheiratet

Schauspieler Idris Elba hat am vergangenen Freitag in Marokko geheiratet. Die Party, die in einem noblen Hotel in Marrakesch gefeiert wurde, ging ganze drei Tage.

Idris Elba: Der "Sexiest Man Alive 2018" hat geheiratet
  • News
  • 2018
  • International
  • 2019

Wie heisst es so schön? Aller guten Dinge sind drei. Dieses Motto hatte vermutlich auch der britische Schauspieler Idris Elba, als er am Freitag den 26. April 2019 “Ja” zu seiner Verlobten Sabrina Dhowre sagte. Der Superstar war nämlich schon zweimal verheiratet. Ehe Nummer drei soll nun für die Ewigkeit sein.

Möchten Sie auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Das Paar, das sich 2018 verlobte, feierte den schönsten Tag im Leben im Ksar Char-Bagh Relais&Chateaux in Marrakesch. Volle drei Tage lang soll das Ehepaar mit Freunden und Familie gefeiert haben. Bereits am Donnerstag luden sie zu einem Dinner ein, am nächsten Tag folgten dann die Trauung und ein weiteres Essen sowie eine grosse Party am Samstag, die bis in die frühen Morgenstunden des Sonntags andauerte.

speichern
Foto: Ksar Char-Bagh Relais&Chateaux

Das Vier-Sterne-Hotel war die perfekte Kulisse für das traumhafte Fest, zu dem die wunderschöne Braut Sabrina Dhowre in gleich zwei massgeschneiderten Hochzeitskleidern von Kult-Designerin Vera Wang erschien. Zur Zeremonie trug sie ein Off-Shoulder-Dress in strahlendem Weiss mit einem Schleier und zum Empfang wenig später dann einen mit Perlen bestickten Entwurf.

Und auch Idris Elba, der 2018 zum “Sexiest Man Alive” gekürt worden war, hatte sich in Schale geschmissen und sah in seinem schwarzen Anzug von dem britischen Modedesigner Ozwald Boateng sehr elegant aus.

Die schönsten Fotos der Hochzeit in Marrakesch kann man auf dem Instagram-Account der britischen Vogue bewundern, die das Fest begleiten durften. In der bevorstehenden Juli-Ausgabe sind dann noch mehr Bilder zu erwarten, wie das Magazin online ankündigte.

speichern
Foto: Sean Thomas via vogue.co.uk

Idris Elba und Sabrina Dhowre haben sich 2017 bei den Dreharbeiten zum Filmdrama “Zwischen zwei Leben” kennengelernt und direkt ineinander verliebt. Im Februar 2018 hielt er dann in einem Londoner Kino um ihre Hand an. Ein Video von diesem Moment ging seinerzeit viral.

Idris Elba war schon zweimal verheiratet: Von 1999 bis 2003 war Idris mit Hanne Nørgaard verheiratet, mit der er die 17-jährige Tochter Isan hat. Die Ehe mit Sonya Nicole Hamlin hielt 2006 gerade einmal vier Monate. Mit seiner Ex-Freundin Naiyana Garth hat Idris Elba ausserdem den Sohn Winston, der 2014 zur Welt kam.

Wir wünschen dem Paar nur das Beste für die Zukunft! Auch diese Artikel könnten Sie vielleicht interessieren:

Alle Details zur Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz

Die Hochzeit von Modedesigner Marc Jacobs in New York

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich verlobt!