Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich verlobt!

Verlobung auf den Bahamas! Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez und der ehemalige Baseball-Star Alex Rodriguez haben sich im Urlaub verlobt.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich verlobt!
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez
  • News
  • International

Das bestätigte das Paar mit je einem Instagram-Post. Beide teilten das gleiche Bild, während J.Lo schlicht acht Herzchen-Emojis hinzufügte, wurde der ehemalige Baseball-Star konkreter: “Sie hat Ja gesagt”, kommentierte Alex das Foto, auf dem der riesige Verlobungsring zu sehen ist.

speichern
Foto: instagram.com/jlo
Werbung

Im Februar feierte das Paar ihr Zweijähriges. Bei Instagram machte der 43-Jährige seiner jetzigen Verlobten zu diesem Anlass eine süsse Liebeserklärung: “Ich kann nicht glauben, dass es erst zwei Jahre sind. Nur 730 Tage, die verflogen sind, aber für mich fühlt es sich so an, als wären wir schon immer zusammen. Wir sind für einander bestimmt und wie viel du mir bedeutest, kann ich nicht in Worte fassen.“​

speichern
Foto: instagram.com/jlo
speichern
Foto: instagram.com/jlo

Jennifer Lopez war bereits dreimal verheiratet: mit dem kubanischen Kellner Ojani Noa, mit Background-Tänzer Chris Judd und dem Sänger Marc Anthony, mit dem sie die 11-jährigen Zwillinge Max und Emme hat. Eine Verlobung mit dem Schauspieler Ben Affleck löste sie Anfang 2004 auf. Rodriguez, der als Baseball-Kommentator arbeitet, hat bisher erst eine gescheiterte Ehe hinter sich. Mit seiner Ex-Frau Cynthia Scurtis hat er zwei Töchter.

Die zukünftige Patchwork-Familie kennt sich schon gut, J-Lo zeigt auf Instagram oft, wie sehr sie die Töchter von Alex ins Herz geschlossen hat. Gemeinsam feierten sie auch Weihnachten.

speichern
Foto: instagram.com/arod
speichern
Foto: instagram.com/jlo

Wir wünschen dem Paar viel Freude bei den Hochzeitsvorbereitungen und nur das Beste für die Zukunft! Auch diese Artikel zum Thema Promi-Verlobungen könnten Sie vielleicht interessieren:

Lady Gaga sagt Hochzeit ab: Ist Bradley Cooper der Grund für die Trennung?

Katy Perry und Orlando Bloom sind verlobt

Jennifer Lawrence hat sich nach 8 Monaten Beziehung verlobt

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!