Lady Gaga sagt Hochzeit ab: Ist Bradley Cooper der Grund für die Trennung?

Lady Gaga sagt Hochzeit ab: Ist Bradley Cooper der Grund für die Trennung?

Lady Gaga: Zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren ist eine Verlobung des Popstars gescheitert. Lady Gaga und Christian Carino haben sich getrennt. Das bestätigte ein Sprecher der Sängerin und Schauspielerin.

Lady Gaga sagt Hochzeit ab: Ist Bradley Cooper der Grund für die Trennung?
  • News
  • International
  • 2019

Eigentlich sollten im Sommer die Hochzeitsglocken läuten, aber daraus wird wohl nichts! Lady Gaga hat angeblich kalte Füsse bekommen und will nicht mehr mit Christian Carino vor den Traualtar treten. Die 32-Jährige Sängerin hatte ihre Verlobung mit Talentmanager Christian Carino im Oktober 2018 öffentlich gemacht.

speichern
Foto: Michael Kovac

Es hat einfach nicht geklappt. Beziehungen enden manchmal”, zitierte das amerikanische People-Magazin eine nicht genannte Quelle. Die Trennung sei schon “ein bisschen her”, es gebe “keine lange, dramatische Geschichte”. Bereits nach den Grammys wurde über die Trennung der beiden spekuliert, da Gaga dort ihren Verlobungsring nicht mehr trug.

speichern
Foto: Cordon Press

Die Sängerin ist sich wohl ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Ein möglicher Grund dafür: Ihr “A Star is Born”- Kollege Bradley Cooper! In dem gemeinsamen Film spielt Lady Gaga eine aufstrebende Sängerin, die sich in einen alkoholkranken Country-Star, der von Bradley Cooper gespielt wird, verliebt.

speichern
Foto: Cine mas

Seit der Veröffentlichung ihres gemeinsamen Films “A Star Is Born” vor sechs Monaten zeigen sich Lady Gaga und Bradley Cooper sehr vertraut, wirken bei Auftritten oft  wie ein verliebtes Paar. Es halten sich daher hartnäckig die Gerüchte, dass die beiden mehr als nur Freundschaft verbindet.

View this post on Instagram

Möchten Sie auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

What a dream come true to be in London for the premiere of my first film. I’m so proud to be here with my incredible director and co-star. #AStarIsBorn 📸: Mike Marsland/WireImage

A post shared by Lady Gaga (@ladygaga) on

Der Haken: Der Schauspieler ist seit vier Jahren mit Top-Model Irina Shayk zusammen, gemeinsam haben sie eine einjährige Tochter.

speichern
Foto: Cordon Press

Lady Gaga hat sich kürzlich in Anlehnung an das berühmte Edith-Piaf-Lied “La vie en rose” ein grosses Tattoo stechen lassen. Der Song spielt eine wichtige Rolle in dem Film “A Star is Born”. “Mein Rückenmark ist nun eine Rose“, schrieb sie mit einem Gruss zum Valentinstag zu einem Instagram-Foto ihres nackten Rückens mit einer grazilen Tätowierung. Eine Rosenblüte ziert ihren Nacken, der lange Stengel mit den Worten “La vie en rose” reicht bis zu ihrer Taille. Eine Hommage an ihren Co-Star Bradley Cooper?

Am Sonntag werden in Hollywood zum 91. Mal die Oscars verliehen und eins ist klar: Alle Augen werden auf Lady Gaga und Bradley Cooper gerichtet sein! Nominiert ist der Popstar als beste Hauptdarstellerin und für den besten Song.

Wir sind gespannt! Auch diese Artikel zum Thema Promi-Verlobungen in könnten Sie vielleicht interessieren:

Katy Perry und Orlando Bloom sind verlobt

Jennifer Lawrence hat sich nach 8 Monaten Beziehung verlobt

Topmodel Heidi Klum: Verlobung an Heiligabend

“Victoria’s Secret”-Engel Josephine Skriver hat sich verlobt