Katy Perry und Orlando Bloom sind verlobt!

Seit drei Jahren sind Katy Perry und Orlando Bloom on-off zusammen: Am gestrigen Valentinstag hielt der Schauspieler nun um die Hand der US-Sängerin an.

Katy Perry und Orlando Bloom sind verlobt!
  • News
  • International

Mary Hudson, Katy Perrys Mutter, postete die frohe Botschaft der Verlobung bei Facebook. Zu einem Foto, auf dem sich ihre Tochter und ihr Schwiegersohn in spe unter einem Rosenbogen in Form eines Herzens umarmendes, schrieb sie: “Schaut mal, wer sich am Valentinstag verlobt hat!”

Look who got engaged on Valentines Day!!

Gepostet von Mary Hudson am Donnerstag, 14. Februar 2019

Werbung

Auch Katy Perry selbst teilte ein Foto ihres pinken Verlobungsrings in Form einer Blume auf Instagram. Auf dem Bild ist nicht nur das auffällige Schmuckstück zu sehen, sondern auch das verlobte Paar, vor einer Wand aus roten Herz-Ballons, das strahlend in die Kamera blickt.

Der Schauspieler und die Sängerin führten seit drei Jahren eine On-Off-Beziehung: 2016 kamen sie zusammen, doch bereits nach einem Jahr trennten sie sich, seit September vergangenen Jahres schreiten sie wieder als Paar durchs Leben. Für beide wäre es nicht die erste Ehe: Katy Perry war von 2010 bis 2012 mit Comedian Russell Brand verheiratet. Blooms Ehe mit dem australischen Topmodel Miranda Kerr hielt von 2010 bis 2013: Gemeinsam haben die beiden einen 8-jährigen Sohn.

Wir wünschen dem Paar viel Freude bei den Hochzeitsvorbereitungen und nur das Beste für die Zukunft! Auch diese Artikel zum Thema Promi-Verlobungen in könnten Sie vielleicht interessieren:

Jennifer Lawrence hat sich nach 8 Monaten Beziehung verlobt

Topmodel Heidi Klum: Verlobung an Heiligabend

“Victoria’s Secret”-Engel Josephine Skriver hat sich verlobt

 

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!