Jude Law hat heimlich geheiratet

Jude Law hat heimlich geheiratet

Hollywood-Star Jude Law hat Dienstag offenbar heimlich seine Freundin Phillipa Coan in London geheiratet.

Jude Law hat heimlich geheiratet
  • News
  • International
  • 2019
  • Großbritannien

Damit hat so schnell niemand gerechnet. Wie die britische Tageszeitung The Sun berichtet, haben Schauspieler Jude Law und die 14 Jahre jüngere Psychologin Phillipa Coan am 30. April im kleinen Kreis in der Old Marylebone Town Hall in London standesamtlich geheiratet.

speichern
Foto via instagram.com

Die Sun veröffentlichte einige Fotos des Brautpaares. Jude Laws neue Frau, Philippa Coan, trägt darauf ein cremefarbenes Minikleid mit Volants und in der Hand einen Brautstrauss mit Wildblumen. Im dunkelblauen Samtanzug mit passendem Hut und cooler Sonnenbrille erschien Jude Law zu seinem grossen Tag.

Seine zweite Hochzeit feierte Law ohne seine Freunde aus Film und Fernsehen. Laut den Informationen der Zeitung waren nur die engsten Familienmitglieder des Schauspielers und der Psychologin eingeladen. Die Zeremonie soll in der Old Marylebone Town Hall im Zentrum von London stattgefunden haben.

speichern
Foto: Old Marylebone Town Hall

Das Paar hatte sich vor vier Jahren kennengelernt und gab im vergangenen Februar seine Verlobung bekannt. Während der Frauenschwarm Law früher mit seinen wechselnden Liebschaften Schlagzeilen machte, wollte er seine Beziehung mit Philippa eher privat halten. „Sie gehört mir und niemand anderem. Ich bin sehr, sehr glücklich“, sagte er einmal im Interview, „unsere Beziehung ist etwas Privates und deshalb funktioniert sie auch so gut.“

Möchten Sie auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Jude Law ist bereits fünffacher Vater: Mit seiner ersten Ehefrau, der Schauspielerin Sadie Frost, war Jude Law von 1997 bis 2003 verheiratet. Aus der Ehe stammen Sohn Rafferty, Tochter Iris und Sohn Rudy. Mit dem Model Samantha Burke hat er die neunjährige Tochter Sophia und die Musikerin Catherine Harding brachte vor drei Jahren das gemeinsame Töchterchen Ada zur Welt.

In die Presse geriet der Schauspieler ausserdem mit seiner On-Off-Liebe Sienna Miller, bei der er sich kurz nach der Verlobung an Weihnachten 2004 öffentlich für seine Affäre mit der Babysitterin seiner Kinder entschuldigte. Im Jahr 2009 gaben sich die beiden eine zweite Chance, trennten sich aber dann zwei Jahre später endgültig.

speichern
Foto: Shutterstock

Wir wünschen Jude Law und  Phillipa Coan nur das Beste für die Zukunft! Auch diese Artikel könnten Sie vielleicht interessieren:

Idris Elba: Der “Sexiest Man Alive 2018” hat geheiratet

Alle Details zur Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz

Die Hochzeit von Modedesigner Marc Jacobs in New York

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich verlobt!