Justin und Hailey Bieber heiraten noch einmal: Alle Details zu der Hochzeits-Party!

Justin und Hailey Bieber heiraten noch einmal: Alle Details zu der Hochzeits-Party!

Alle wichtigen Infos und Details zur grossen zweiten Hochzeitsfeier von Justin und Hailey Bieber am 30. September!

Justin und Hailey Bieber heiraten noch einmal: Alle Details zu der Hochzeits-Party!
Foto: Foto: instagram.com/justincaseoflove
  • News
  • International
  • 2019

Eigentlich ist Justin Bieber gerade ordentlich beschäftigt. Der Sänger steht nämlich zur Zeit im Studio und arbeitet an einem neuen Album. Dieses muss jetzt allerdings warten, denn Justin und Ehefrau Hailey haben endlich einen Termin für die noch ausstehende Hochzeitsfeier gefunden. Das Paar ist bereits seit Herbst 2018 standesamtlich verheiratet, jetzt wird endlich richtig gefeiert!

speichern
Foto: instagram.com/haileybieber

Nach ihrer heimlichen Hochzeit letztes Jahr, haben sich Hailey und Justin nun endlich für ein Datum und einen Ort für ihre grosse Feier festgelegt. Sie haben nämlich ihre “Save the Date”-Karten verschickt. Für das Design wählen sie einen angesagten Pop-Art-Stil. Es sind zwar noch nicht die offiziellen Einladungen, aber die ganzen wichtigen Informationen sind schon zu finden.

speichern
Foto: instagram.com/Belieber_n_army

Alle Gäste sollen sich nämlich den 30. September freihalten. Die zwei wollen also schon in etwa einem Monat heiraten. Da müssen die Vorbereitungen sicherlich schon im vollen Gange sein! Als Location für ihre Traumhochzeit hat sich das junge Paar für South Carolina entschieden. Wo genau, steht in den Karten jedoch leider noch nicht.

speichern
Foto: instagram.com/haileybieber

Wir sind schon gespannt auf die Fotos von der Hochzeit und wünschen dem Paar alles Gute für die Zukunft! Auch diese Artikel in könnten Sie vielleicht interessieren:

Im Interview mit der Vogue: Justin Bieber und Hailey Baldwin sprechen über ihre Ehe

Dwayne “The Rock” Johnson hat heimlich auf Hawaii geheiratet

Alle Details zur Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich verlobt!

 

Möchten Sie auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter