Dwayne "The Rock" Johnson hat heimlich auf Hawaii geheiratet

Dwayne "The Rock" Johnson hat heimlich auf Hawaii geheiratet

Alle Fotos und Infos zur Traumhochzeit von Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson und Sängerin Lauren Hashian.

Dwayne "The Rock" Johnson hat heimlich auf Hawaii geheiratet
Foto: Cordon Press
  • News
  • International

Er hat es getan: Der Actionstar Dwayne “The Rock” Johnson hat nach zwölf Jahren Beziehung seiner Freundin Lauren Hashian das Ja-Wort gegeben. Geheiratet wurde unter Palmen und bei strahlendem Sonnenschein auf Hawaii.

speichern
Foto: instagram.com/therock

Die frohe Botschaft gab der Muskelmann und Vollblutfamilienvater mit einem romantischen Beitrag auf Instagram, , wo er mehr als 154 Millionen Follower hat, bekannt: “Wir wollen. 18. August 2010. Hawaii. Pōmaikaʻi (gesegnet)”, lautet die knappe Bildunterschrift – bei diesen Fotos braucht es aber auch gar nicht mehr Worte: Die Bilder zeigen die Braut und den Bräutigam nach der Zeremonie vor einem atemberaubenden Sonnenuntergang am Strand. Beide lachen freudestrahlend in die Kamera – sie im weissen Spitzenkleid und er im locker aufgeknöpftem Hemd mit floralem Schmuck um den Hals. Vor allem auf dem zweiten Bild, einem Kussfoto mit wehendem Schleier, scheint Dwayne seine frisch angetraute Frau gar nicht mehr loslassen zu wollen.

speichern
Foto: instagram.com/therock

Kennengelernt hatten sich der Schauspieler und die Musikerin vor mehr als zehn Jahren, als Johnson 2006 den Disney-Film „The Game Plan“ drehte. Damals war er noch mit seiner ersten Frau Dany Garcia verheiratet. Das Paar trennte sich im Juni 2007 freundschaftlich. Erst dann begann Johnson die Sängerin Lauren Hashian zu umwerben, im gleichen Jahr wurden die beiden ein Paar. 2015 kam ihre erste gemeinsame Tochter Jasmine zur Welt, im April 2018 wurde die zweite gemeinsame Tochter Tiana geboren. Johnson hat aus seiner ersten Ehe mit Dany Garcia ausserdem noch die 18-jährige Tochter Simone Alexandra.

Wir wünschen dem Paar und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft! Auch diese Artikel in könnten Sie vielleicht interessieren:

Die Hochzeit von Modedesigner Marc Jacobs in New York

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich verlobt!

Oscars 2019: Die schönsten Kleider vom roten Teppich!

 

 

 

Möchten Sie auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter