Werbung

Die schönsten Kleider der SAG Awards 2019

Die schönsten Abendkleider der SAG Awards in Los Angeles: Hier liefen sich die Stars schon einmal für die Oscars warm.

  • News
  • International
  • 2019
  • Galleries

Proben für die Oscars: In Los Angeles wurden gestern die Screen Actors Guild Awards verliehen. Der Marvel-Blockbuster «Black Panther» mit Stars wie Chadwick Boseman und Angela Bassett gewann den Hauptpreis für das beste Schauspielensemble. Der Film setzte sich damit gegen «A Star Is Born» mit Lady Gaga und Bradley Cooper, das Queen-Drama «Bohemian Rhapsody», «BlacKkKlansman» von Spike Lee und die Romantikkomödie «Crazy Rich Asians» durch. «Black Panther» wird durch seinen Erfolg bei den SAG Awards als heisser Anwärter für die Oscar-Verleihung am 24. Februar in Hollywood gehandelt. Glenn Close wurde für ihre Rolle in «The Wife» als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet, während Rami Malek für seine Darstellung von Queen-Legende Freddie Mercury in «Bohemian Rhapsody» als bester Hauptdarsteller geehrt wurde.

Werbung

Die schönsten Looks des Abends lieferten unter anderem Lady Gaga in Dior Haute Couture, Sophia Bush in einem Kleid mit Cape von Monique Luhillier oder Catherine Zeta-Jones in einer dunkelblauen Robe von Zuhair Murad. Die Stars folgten mit ihren tiefausgeschnittenen Kleidern und XL-Beinschlitzen einem der grossen Trends auf dem roten Teppich. Bedeckter trat Emma Stone  auf: Sie schritt in einer schwarzen Hose und einem goldenen Top von Louis Vuitton über den Red Carpet.

Kommentieren