Blumenkränze als angesagtes Accessoire - Das It-Piece für die Brautfrisur!

Eure Brautfrisur ist noch nicht komplett? Dann fehlt wahrscheinlich noch ein besonderes Accessoire! Wie wäre es zum Beispiel mit einem Blumenkranz?

  • Accessiores
  • Empfehlung
  • Boho
  • Galleries

Frische Accessoires mit Blumen sind schon lange im Trend, wenn es um Brautfrisuren geht. Floristen in der Schweiz kreieren deshalb inzwischen nicht mehr nur Dekorationen und Brautsträusse für Hochzeitsfeste im ganzen Land, sondern auch hinreissende Blumenkränze, die von vielen Bräuten gewünscht werden. Blumenkränze werden besonders gerne bei verträumten Looks getragen, aber auch Bräute, die im Vintage-, Retro- oder Prinzessinnen-Stil heiraten, setzen auf das blumige Accessoire.

Wenn das perfekte Brautkleid gefunden ist, dann gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um den Style zu komplettieren. Neben Schmuck, Brautschuhen oder einem Brautschleier gibt es für verträumte und besonders verspielte Bräute die Möglichkeit, die Brautfrisur mit einem Blumenkranz zu krönen. Dieser kann als aussergewöhnliches Detail getragen werden und wird sicherlich nicht nur bei eurer Hochzeit, sondern auch in eurem Hochzeitsalbum für Begeisterung sorgen.

Wir zeigen euch in unserer Galerie die schönsten Ideen für Blumenkränze. Er perfektioniert die Brautfrisur mit einem floralen Detail, das alle begeistert!

Legt euren grossen Tag in die floristisch-schöpferischen Hände von Blumen-Profis. Sie beherrschen die Kunst, liebevolle Wünsche und Gedanken in die Gestaltung einzubinden und so einen Teil zu eurem Glück beizutragen:

  • Chartreuse fleurs

Die Floristen aus Hunibach in Bern versorgen eure Hochzeit mit frischen Blumen, egal wo ihr in der Schweiz heiratet. Ob Brautstrauss, Tischdekoration, Kirchendeko, Autoschmuck oder eben der romantische Blumenkranz für die BrautChartreuse fleurs begleitet euren grossen Tag blumig und mit viel Herzblut.

speichernChartreuse fleursMehr erfahren über “Chartreuse fleurs”
Chartreuse fleurs
  • Blumen Eric

Blumen Eric im Badischen Bahnhof ist der Trendladen für kreative Arrangements in Basel und bietet auf rund 50 Quadratmetern eine Blumenoase. Die Floristen verstehen sich nicht nur auf die hohe Kunst des Blumenschmucks, sondern kennen auch die Geheimnisse der Blumensprache in- und auswendig. So wird euer Blumenkranz nicht nur optisch ein Highlight, sondern zu einem blumigen Hochzeitsaccessoire voller Symbolkraft.

speichernBlumen EricMehr erfahren über “Blumen Eric”
Blumen Eric

Fangt ihr gerade an, eure Hochzeit zu planen und fühlt euch noch etwas überfordert, welche Schritte die ersten sind, worauf es zu achten gilt und wie ihr eure Hochzeitskonzept findet. Mit unserer Gratis-App (iphone oder android) und dem kostenfreien Ebook zum Download wird das Organisationschaos zum entspannten Highlight voller Vorfreude.

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Helen von Saurma Photography Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
Chartreuse fleurs Floristik
Blumen Eric Floristik
BLÜTENART Floristik

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!