Helen von Saurma Photography

Helen von Saurma Photography

  • Preis ab 800 CHF

Schön, dass Du da bist! Mein Name ist Helen, ich bin Hochzeitsfotografin und ich würde mich freuen, Dich und Deine Liebsten mit meiner Kamera zu begleiten.

Ob traditionell in der Kirche, frei getraut auf der Alp oder bei Euch im Garten - ich bin dabei! Als Hochzeitsfotografin begleite ich Euch an diesem besonderen Tag und halte die schönsten Momente für Euch fest. Ihr habt Lust auf natürliche Bilder, voller Lebensfreude, einfach so wie Ihr seid - perfekt! Meine Bilder sind natürlich, schön und emotional.

Ich freue mich Euch Kennenzulernen, schreibt mir für ein unverbindliches Angebot!

Eure Helen

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
800 CHF
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 6 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bei Buchung wird eine Buchungsanzahlung erhoben, der restliche Betrag muss eine Woche vor der Hochzeit auf das Konto eingezahlt werden.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Helen von Saurma Photography und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Helen von Saurma Photography

5.0
13 Kundenmeinungen
13 Kundenmeinungen
Professionalität
(13)
Preis/Leistung
(13)
Wirst Du es empfehlen?
(13)
meretherger
Von Meret
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Helen ist eine Top-Fotografin, die für uns wundervolle Hochzeitsbilder geschossen hat. Ich kann sie jedem weiterempfehlen! Die Bilder sind einfach meeeega geworden und auch in Sachen Proffessionalität, Engagement und persönlicher Chemie stimmte einfach alles. Ausserdem gelang es ihr perfekt, sich im Hintergrund zu halten und so die schönsten Momente auf ganz natürliche Art und Weise einzufangen.

Missbrauch melden
mbrunner
Von Mirjam
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Einfach wunderbar! 

Mit Helen war es, als wäre noch eine Freundin mehr an unserer Hochzeit.

Die Bilder entsprechen zu 100% unseren Wünschen& Vorstellungen. 

Danke Helen für Deine wunderbare Art& Arbeit.

m&m :-) 

Missbrauch melden
susanndressel
Von Susann
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Dank Helen wunderschöne Erinnerungen an unsere zivile Trauung! Helen ist unkompliziert, verlässlich, sympathisch und natürlich talentiert! Obwohl wir uns persönlich vorher noch nicht kannten, hat die Chemie auf Anhieb an gestimmt. Wir hatten eher das Gefühl eine Freundin, anstatt eines Dienstleisters bei unserer Hochzeit dabei gehabt zu haben. Wir können Helen zu 100% weiterempfehlen.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8703

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.