15

Beschreibung

Schön, dass Du da bist! Mein Name ist Helen, ich bin Hochzeits- und Familienfotografin und ich würde mich freuen, Dich und Deine Liebsten mit meiner Kamera zu begleiten.

Mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter lebe ich am wunderschönen Zürisee - im Sommer geniessen wir die Nähe zum See und baden so oft es geht darin. Im Winter laden uns die Berge zu einer Schlittenfahrt oder einem gemütlichen Fondue auf der Hütte ein - meine Kamera ist immer mit dabei!

Meine Bilder sind natürlich und emotional, bei Hochzeiten und den Family Sessions möchte ich Euch so zeigen, wie Ihr seid, mit all den grossen Gefühlen, zärtlichen Gesten und innigen Blicken. 

Auf dem Heimweg nach einem Shooting bin ich glücklich - Eurer Strahlen an diesem besonderen Tag hat mich angesteckt und ich freue mich schon jetzt auf Eure glücklichen Gesichter bei der Übergabe der Bilder.

Eure Helen

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    680
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    3:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Bei Buchung wird eine Buchungsanzahlung erhoben, der restliche Betrag muss eine Woche vor der Hochzeit auf das Konto eingezahlt werden.
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Bewertungen (0)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0 0 Kundenmeinungen

Adresse für Helen von Saurma Photography in Zürich:

Im Allmendli 22, 8703 Erlenbach 8703 Zürich