CM Hochzeitsfotografie

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Es gibt nichts Schöneres als die Liebe, Freude und ungefilterte Emotionen eines Hochzeitstages, an dem gelacht, geweint und bis in die Nacht hineingetanzt wird. Genau das wird Euer Hochzeitsfilm oder Eure Hochzeitsfotos widerspiegeln.

Oft ist man als Brautpaar so tief im Rausch der Gefühle, dass der Tag eigentlich viel zu schnell vorbei ist. Meine Aufgabe als Hochzeitsfotograf ist es, genau jene Details und Emotionen einzufangen, an die Ihr Euch für immer und immer wieder erinnern möchtet.

Über meine Arbeit

Ich würde von mir behaupten, dass meine Aufnahmen natürlich und authentisch wirken, in einem hellen und zeitlosen Stil, so dass sie auch in ferner Zukunft noch gerne angesehen werden.

Mein Ansatz für eine Hochzeitsreportage entspricht einem photojournalistischen Stil. Diese Herangehensweise bewirkt auch, dass meine Kamera und ich uns nahtlos in Euren Tag einfügen, um grosse und kleine Momente einzufangen, auf denen Ihr ganz Ihr selbst sein könnt.

Als erfahrener Hochzeits- und Portraitfotograf verleihe ich so auch Euren Gruppenfotos und dem Brautpaarshooting das gewisse Etwas. Also keine Sorge: Mit kleinen Tipps und Tricks fange ich Euch von Eurer besten Seite ein.

Preise Fotos:

3 Stunden - CHF 950.-

6 Stunden - CHF 1'800.-

9 Stunden - CHF 2'550.-

12 Stunden - CHF 3'250.-

Mehr zu den Preisen unter: https://cm-hochzeitsfotografie.ch/preise-fotos/

Besuche, buche oder kommentiere CM Hochzeitsfotografie und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

5.0 4 Kundenmeinungen
Von beat.bannwart
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Professionell und unkompliziert! Danke vielmal Chris für din unglaubliche und herzliche Isatz: S’Video isch die perfekti Erinnerig a eusi grossi Tag!

Jacky und Beat

Missbrauch melden
Von mas3
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sehr talentiert und professionell, mit einer sehr herzlichen Art. Wir hätten uns niemand Besseres vorstellen können. Danke Chris für die wunderbaren Erinnerungsfotos!

Missbrauch melden
Von cecile.imhof
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Als wir die wunderschönen Aufnahmen von Chris bekommen haben, katapultierte es uns vom ersten Bild an zurück mitten in unser Hochzeitsfest. Es war, als würden wir unseren grossen Tag nochmals in all seinen Facetten erleben. So lebendig, so nah am Geschehen! Nebst der perfekten Arbeit ist Chris aber auch einfach eine coole Socke. Innert kürzester Zeit hat er uns eine digitale Fotogalerie zur Verfügung gestellt, die wir mit unseren Liebsten teilen konnten. Einfach genial und total unkompliziert! Tausend Dank, lieber Chris.

Cécile und Elder

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
CHF 950.00
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
3:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Eine verbindliche Buchung ist erfolgt, sobald Ihr meinen Vertrag unterschreibt und die vereinbarte Anzahlung – 30% vom Total – leistet. Sollte die Hochzeit wegen Corona kurzfristig abgesagt werden müssen, erhaltet Ihr die Vorauszahlung vollständig zurück.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 8004