CM Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

CM Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1'900 CHF
  • Hauptmerkmal Kreativ & motiviert

Es gibt nichts Schöneres als die Liebe, Freude und ungefilterte Emotionen eines Hochzeitstages, an dem gelacht, geweint und bis in die Nacht hineingetanzt wird. Genau das werden Eure Hochzeitsfotos widerspiegeln.

Oft ist man als Brautpaar so tief im Rausch der Gefühle, dass der Tag eigentlich viel zu schnell vorbei ist. Meine Aufgabe als Hochzeitsfotograf ist es, genau jene Details und Emotionen einzufangen, an die Ihr Euch für immer und immer wieder erinnern möchtet.

Über meine Arbeit

Ich würde von mir behaupten, dass meine Aufnahmen natürlich und authentisch wirken, in einem hellen und zeitlosen Stil, so dass sie auch in ferner Zukunft noch gerne angesehen werden.

Mein Ansatz für eine Hochzeitsreportage entspricht einem photojournalistischen Stil. Diese Herangehensweise bewirkt auch, dass meine Kamera und ich uns nahtlos in Euren Tag einfügen, um grosse und kleine Momente einzufangen, auf denen Ihr ganz Ihr selbst sein könnt.

Als erfahrener Hochzeits- und Portraitfotograf verleihe ich so auch Euren Gruppenfotos und dem Brautpaarshooting das gewisse Etwas. Also keine Sorge: Mit kleinen Tipps und Tricks fange ich Euch von Eurer besten Seite ein.

Preise Fotos:

3 Stunden - CHF 1'900.-

6 Stunden - CHF 2'600.-

9 Stunden - CHF 3'400.-

12 Stunden - CHF 4'250.-

Mehr zu den Preisen unter: https://cm-hochzeitsfotografie.ch/preise-fotos/

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1'900 CHF
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Kreativ & motiviert
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Hast du im Falle eines unvorhergesehenen Ereignisses einen Ersatz?
Ja
Behältst du dir das Recht vor, die Fotos / Videos der Hochzeit zu veröffentlichen?
Nein
Was ist die ungefähre Lieferzeit des Endprodukts nach der Hochzeit?
1-5 Monate
Verfügst du über ein System zum Online-Teilen von Dateien?
Ja
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
4:00
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Von
150 CHF
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Eine verbindliche Buchung ist erfolgt, sobald Ihr meinen Vertrag unterschreibt habt.
Was sind die Geschäftzeiten?
Montag - Samstag von 09.00 - 18.00 Uhr
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Französisch, Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2018
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu CM Hochzeitsfotografie

4.9
18 Kundenmeinungen
18 Kundenmeinungen
Professionalität
(18)
Preis/Leistung
(18)
Wirst Du es empfehlen?
(18)
joni.suter
Von Jonas
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Lieber Christian - mit Deiner ruhigen, profesionellen Art und Deinen wundervollen Ideen, hast Du unseren Hochzeitstag fotografisch perfekt festgehalten! Wir haben uns mit Dir sehr wohlgefühlt und Du hast uns buchstäblich ins beste Licht gerückt :-)! Mit den Fotos sind wir mega zufrieden und können bzw. haben Dich bereits weiterempfohlen ;-)! Du bleibst uns immer in bester Erinnerung! Alles Liebe, Flo und Joni

Missbrauch melden
Lieber Joni, liebe Flo, vielen vielen Dank für diese schönen Worte. Es war mir wirklich eine Freude, euch an eurer Hochzeit begleiten zu dürfen! Alles Gute euch und bis bald hoffentlich - auf einer anderen Hochzeit :) - einmal. Liäbä Gruäss Christian
sarah.colindechirac
Von Sarah
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Christian ist DER perfekte Hochzeitsfotograf, er hat alle unsere Erwartungen übertroffen! Er hat wunderschöne Fotos von uns als Paar und geniale Schnappschüsse der Gäste gemacht. Auch die Deko und alle wichtigen Momente hat er professionell festgehalten. Christian ist ein total sympathischer Typ, arbeitet strukturiert (hat uns mit der gesamten Tagesplanung geholfen) und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Herzlichen Dank für alles, ich kann Dich nur weiterempfehlen!

Missbrauch melden
Liebe Sarah, vielen Dank für deine lieben Worte. Es war mir eine Freude euch an eurer Traumhochzeit begleiten zu dürfen! Alles Gute euch. Liäba Gruäss
annina.weber
Von Annina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Woooow, wir sind sprachlos! Die Fotos sind der absolute Wahnsinn! Christian macht einen hammer Job. Er ist ein super Typ, gibt gute Tips und Tricks und es macht einfach Spass mit ihm. Unsere Gäste sind ebenfalls begeistert von ihm und seinen Fotos. Wir sind so froh, Christian gebucht zu haben und werden ihn definitiv weiterempfehlen. Vielen herzlichen DANK!

Missbrauch melden
Liebe Annina, wow, vielen Dank für die lieben Worte! Da bin ich gleich ein wenig rot geworden vor dem Bildschirm :). Es war mir eine grosse Freude euch an euerem Hochzeitstag begleiten zu dürfen. Liäbä Gruäss
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8004

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren