Ballkleider für Hochzeitsgäste! Entdeckt euer Traumkleid.

Du bist auf einer Hochzeit eingeladen, aber hast noch keine Idee was du anziehen sollst? Kein Problem, wir zeigen dir in unserer Galerie die schönsten Kleider.

  • Gäste
  • Empfehlung
  • Galleries

Die Suche nach dem perfekten Brautkleid kann oft Monate dauern. Als Nicht-Braut hat man es da schon etwas leichter. Trotzdem: Mal eben schnell was ausgesucht und los gehts? So einfach ist die Sache für Hochzeitsgäste dann leider doch nicht.  Das perfekte Outfit ist eine schmale Gratwanderung zwischen Etikette, Stil und Persönlichkeit, denn es möchten bei einer Hochzeit so einige Regeln befolgt werden! Schön soll es natürlich sein, das eigene Outfit. Elegant, dezent sexy und natürlich trotzdem stylisch. Doch Vorsicht: Es darf der Braut nicht die Show stehlen. Zum Hochzeitsthema und zur Location passen muss es auch. Das sind viele Faktoren, die Hochzeitsgäste beachten müssen.     

Ballkleider

Natürlich ist der Brautlook nicht zu übertreffen. Dennoch sollen die Gäste aber auch etwas hermachen an einem Hochzeitswochenende. Wenn die Hochzeitskirche nicht direkt in Empfang und Abend übergeht, gehen Brautpaar und Gäste oft auch noch einmal in ihre Hotels, um sich für die Abendveranstaltung neu zu kleiden. Hier gibt es die unterschiedlichsten Dresscodes. Besonders schön sieht es aus wenn der Dresscode Smoking oder Frack erwünscht ist. In diesem Fall tragen die Damen lange Abendkleider in verschiedensten Formen und Farben. Auch kurze Kleider können zum Motto Smoking getragen werden. Beim Frack sollte es aber lang sein.

speichernBallkleider Hochzeit
Foto: Modissa

Ballkleider lang

Lange Ballkleider haben etwas sehr elegantes und einzigartiges. Man trägt sie nicht zu vielen Anlässen. Um so schöner ist es sich hin und wieder in eine tolle Robe zu schmeissen. Mit einer tollen Frisur, dem passenden Make-up und schönem Schmuck wertet man sein Outfit toll auf.

speichernBallkleider Hochzeit
Foto: Modissa

Ballkleider kurz

Auch kurze Ballkleider können wunderschön aussehen. In diesem Fall sollte das Material des Kleids unbedingt hochwertig und edel sein. Mit den passenden Schuhen und tollem Schmuck ist auch ein kurzes Kleid ein wahrer Hingucker.

speichernBallkleider Hochzeit
Foto: Modissa

Lasst euch in unserer Galerie von wunderschönen Modellen für deine nächste Hochzeit inspirieren.

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Modissa Festmode

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!