• Magazin
  • Nach der Hochzeit
  • Die Hochzeitsmesse „Sage Ja“ im BallyHouse - Hier gab es Infos, Ideen und Inspirationen zum Thema Heiraten!

Die Hochzeitsmesse „Sage Ja“ im BallyHouse - Hier gab es Infos, Ideen und Inspirationen zum Thema Heiraten!

Am 09. & 10. März 2019 fand zum vierten Mal die Hochzeitsmesse im BallyHouse in Schönenwerd statt. Rund 700 Verliebte, Verlobte und Interessierte erhielten tolle Informationen und Inspirationen zum Thema Hochzeit

  • Messen & Events
  • Empfehlung

Trotz Sturm und Regen fanden 700 Besucher dieses Wochenende den Weg ins BallyHouse nach Schönenwerd um sich auf der „Sage Ja” beraten, inspirien und verzaubern zu lassen. Die Hochzeitsmesse bot interessierten Paaren die Möglichkeit, eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten rund um das Thema Heiraten, an einem Standort zu erleben.

Werbung

Wieder einmal überzeugten die über 30 Aussteller, die zum grössten Teil aus der Region stammten, mit professioneller Beratung, hilfreichen Tipps sowie kreativen Ideen. Köstliche Lachshäppchen vom Caterer ausprobieren, sich direkt vor Ort stylen lassen, traumhafte Hochzeitsfrisuren und Brautkleider an den Models bestaunen, verschiedene Brautsträusse bewundern, Trauringe vergleichen, sich fotografieren lassen und vieles mehr: Die Hochzeitsmesse „Sage Ja“ im BallyHouse zwischen Aarau und Olten bot den Besuchern ein vielfältiges Angebot und den perfekten Rahmen um sich über verschiedenste Themen rund um die Hochzeit zu informieren.

Infos und Deteils zu weiteren Hochzeitsmessen und Events 2019 und 2020 in der Schweiz finden Sie hier.

 

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Jennis Hochzeiten Hochzeitsdeko
Furrer Jacot Juweliere
Mode Moser Festmode
Törtlifee Hochzeitstorte
Missionlove Freier Theologe & Redner
BALLYHOUSE Hochzeitssaal
Hotel Kettenbrücke Hochzeitshotel

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Die Hochzeitsmesse „Sage Ja“ im BallyHouse - Hier gab es Infos, Ideen und Inspirationen zum Thema Heiraten!