• Magazin
  • Heiraten an Weihnachten? Weihnachtliche Deko-Ideen für Eure Hochzeit!

Heiraten an Weihnachten? Weihnachtliche Deko-Ideen für Eure Hochzeit!

Heiraten an Weihnachten! Die pure Romantik. Ganz besonders, wenn die passende Hochzeitsdekoration für weihnachtlichen Zauber sorgt – wie diese besonderen Details!

  • Dekoration
  • Empfehlung
  • Hochzeitsvorbereitungen
  • Winter
  • Märchen

Weihnachten ist die wohl besinnlichste Zeit des Jahres! Und mit all den glamourösen und schillernden Details wohl auch die Hübscheste. In keinem anderen Monat des Jahres wird Tradition, Liebe und Familie so gross geschrieben. Kein Wunder also, dass auch immer mehr Brautpaare die Weihnachtszeit für sich wählen, um romantisch und märchenhaft JA zu sagen.

Werbung

Ganz besonders die Hochzeitsdekoration mit weihnachtlichem Charme toppt alle Hochzeitsgestaltungen. Tausende Lichter, kräftige Farben, reichlich Verzierungen und schillernde Figuren machen einfach Lust auf ein rauschendes Hochzeitsfest. Und vergesst bloss nicht auf den festlichen Weihnachtsbaum!

In dieser Galerie zeigen wir Euch die perfekte Dekoration für ein Hochzeitsfest an Weihnachten! Details voller Leben und Farben – und ab und an ein klein wenig Schnee. Auch die Tischdekoration sollte sich in den warmen Farben der Weihnacht zeigen: Gold, Silber oder Kupfer bringen Glanz und Stimmung in die Dekoration. Und ebenso hübsche Hochzeitstorten, Ehrenstühle mit Girlanden und Deko-Ideen für die Zeremonie kommen hier nicht zu kurz. Ach ja, als Mittelstück der Hochzeitstische sorgen Blumen aus typischen Winterpflanzen für einen Hingucker. An Weihnachten darf natürlich auf keinen Fall das passende Weihnachtsgebäck fehlen.

Mit etwas Glück könnt Ihr Hochzeitsfotos im Schnee machen.

Kurz gesagt, heiraten im Dezember hat seinen ganz besonderen Weihnachtszauber. Und zusammen mit Eurer Familie wird der schönste Tage in Eurem Leben ganz besonders unvergesslich.

Ih seid noch nicht überzeugt? Hier haben wir 10 Gründe, die für eine Winterhochzeit sprechen.

Schaut Euch auch diese Tipps für eine Winterhochzeit an.

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Bartels photography Hochzeitsfotografen & Fotoboxen

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Heiraten an Weihnachten? Weihnachtliche Deko-Ideen für Eure Hochzeit!