• Preis ab 2'100 CHF
  • Hauptmerkmal Humorvoll mit Herz

Die schönsten (Liebes)Geschichten schreibt das Leben!

Die Welt ist zu einem Dorf geworden. In den letzten Jahrzehnten haben sich die Völker, Religionen, Kulturen und Sprachen gemischt. Wir alle können wohl spontan Bekannte und Freunde aufzählen aus mindestens 15 Nationen. Und so schlägt die Liebe auch oft zwischen zwei Menschen ein, die einen Teil ihrer Wurzeln irgendwo auf der Welt haben. Ich durfte freie Trauungen erleben die Kulturen, Erdteile und Sprachen auf wundervolle Weise vereint haben.

In vielen Beziehungen kommt irgendwann der Wunsch auf, sich gegenseitig ein Versprechen abzugeben, zueinander zu stehen oder vor der Familie und Freunden JA zu einander zu sagen. Wird dieser Wunsch konkreter, stellt sich oft die Frage nach dem wie und dem wo. Ist eine Kirche der richtige Ort oder wäre es an einem Seeufer nicht passender für uns? Gibt es für uns eine Zeremonieform, die beide von uns gleichermassen abholt? Die unsere Geschichte und Individualität und Sprachen im gleichen Masse Rechnung trägt?

Eine freie Trauung kann die Lösung sein. Sie wird ganz nach euren Wünschen, Bedürfnissen und sprachlichen Hintergründen gestaltet – einzigartig, nur für und mit euch. Ich biete Trauungen in folgenden Sprachen an:

Deutsch

Englisch

Italienisch

Französisch

Spanisch

Serbisch

Kroatisch

Und in sämtlichen Kombinationen

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme, euch und eure Geschichte kennenzulernen.

Besuche, buche oder kommentiere Missionlove und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Missionlove

5.0 52 Kundenmeinungen
Von Salome
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Manuela ist eine absolut sympathische und authentische Person. Die Kommunikation lief reibungslos und das erste Kennenlerngespräch über FaceTime war simpel und zielführend. Das Hauptgespräch in ihrem Büro war sehr vertraut und zwangslos, sie hat sogar für uns gekocht! :-)

Die Rede am grossen Tag war nach genau unserem Geschmack: humorvoll und mit der Liebe zum Detail versehen. Wir haben viel gelacht und trotzdem waren die Worte sehr ehrlich und emotional. 

Ich empfehle Manuela auf jeden Fall weiter!

Missbrauch melden
Was für liebe Worte! Es war mir eine grosse Freude, diesen Weg mit euch zu gehen und ich wünsche euch von Herzen alles Liebe
Von Tiziana
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Hochzeit steht noch bevor und wir sind schon jetzt komplett überwältigt von Manu!

Eine tolle Frau, mega Persönlichkeit, herzlich und professionell. Es hat gematched!

Sie ist der absolute Hammer!

Manu, du weisst, wir freuen uns so so soooo sehr auf dich und wir wissen schon jetzt, dass es einfach perfekt wird! 

Missbrauch melden
Von Jenny
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wow!

Der Kontakt, Ablauf und Kommunikation mit Manu waren jederzeit top.

Wir hatten eine wunderschöne, romantische Zeremonie, bei welcher auch viel gelacht wurde. Vielen Dank für die megatolle Zeremonie, wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten und empfehlen Manu jedem Brautpaar weiter!:) wir bereuen die Wahl zu keiner Zeit und würden sofort wieder Missionlove buchen ️🥰

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
30% bei Vertragsabschluss 70% 2 Wochen vor der Trauung
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
Seit 2015
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2100
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Humorvoll mit Herz

Adresse

Ort: 5022