13

Beschreibung

Die schönsten (Liebes)Geschichten schreibt das Leben!

Die Welt ist zu einem Dorf geworden. In den letzten Jahrzehnten haben sich die Völker, Religionen, Kulturen und Sprachen gemischt. Wir alle können wohl spontan Bekannte und Freunde aufzählen aus mindestens 15 Nationen. Und so schlägt die Liebe auch oft zwischen zwei Menschen ein, die einen Teil ihrer Wurzeln irgendwo auf der Welt haben. Ich durfte freie Trauungen erleben die Kulturen, Erdteile und Sprachen auf wundervolle Weise vereint haben.

In vielen Beziehungen kommt irgendwann der Wunsch auf, sich gegenseitig ein Versprechen abzugeben, zueinander zu stehen oder vor der Familie und Freunden JA zu einander zu sagen. Wird dieser Wunsch konkreter, stellt sich oft die Frage nach dem wie und dem wo. Ist eine Kirche der richtige Ort oder wäre es an einem Seeufer nicht passender für uns? Gibt es für uns eine Zeremonieform, die beide von uns gleichermassen abholt? Die unsere Geschichte und Individualität und Sprachen im gleichen Masse Rechnung trägt?

Eine freie Trauung kann die Lösung sein. Sie wird ganz nach euren Wünschen, Bedürfnissen und sprachlichen Hintergründen gestaltet – einzigartig, nur für und mit euch. Ich biete Trauungen in folgenden Sprachen an:

Deutsch

Englisch

Italienisch

Französisch

Spanisch

Serbisch

Kroatisch

Und in sämtlichen Kombinationen

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme, euch und eure Geschichte kennenzulernen.

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    30% bei Vertragsabschluss 70% 2 Wochen vor der Trauung
  • Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?

    1950

Bewertungen (18)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

5.0 18 Kundenmeinungen
Durch ro.mano
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Wir haben so viel Dankbarkeit und Freude wenn wir an unseren Tag der Trauung zurückdenken! Romano und ich wollen uns für die wunderschöne Trauung bedanken. Es war umwerfend und berührend, wie du gesehen hast habe ich mehr oder weniger immer geweint ;) Der Abend hat perfekt mit dir gestartet und ging genauso toll weiter, wir hatten einen unvergesslichen Tag. Vielen lieben Dank Manuela. Wir wünschen dir von herzen alles Liebe. Rebecca + Romano
Missbrauch melden
Durch seraja.seibt
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Trauung durch Manuela war einfach nur toll, wunderbar, emotional und auch lustig. Sie hatte einige Überraschungen für uns geplant. Manuela war auch wärend der ganzen Vorbereitungszeit für uns da und hatte viele tolle Tipps für den ganzen Ablauf und die Trauung. Wir können Manuela nur wärmstens empfehlen und würden sie sofort wieder buchen. Sie ist jeden Franken wert!
Danke dir!

Missbrauch melden
Durch andre.dos
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Für dini berüherende Wort, dini Vorbereitige, dini Herzlichkeit ond die genial Zeremonie säged mir dir ganz herzlich DANKE!Vuilen Dank! Euisä Hochzytstag wird für euis unvergesslich bliebe und mir sind dir unendlich dankbar, dass du en Teil vo dem bsundrige Tag gsi bisch. Schön, dass mir dich hend chöne kennelerne.
Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Von Silvija und mir: Mer händ eus vo ganzem Herzä nomal bi dir welle für die wunderschöni Trauig bedanke! Es isch eifach perfekt gsi!!! Danke Danke Danke
Missbrauch melden
Durch audrey.marco
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
An Dich Manuela geht mein grosser Dank! Vielen Dank für den wunderbaren und unbeschreiblich schönen Hochzeitstag. Du hast sehr viel dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt. Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen. Wir sind überglücklich, dass du uns getraut hast und danken dir nochmals für die von dir verfasste Liebesgeschichte, den Handabdruck und den Plüschteufel.
Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Welche Arten und Unterschiede an Traurednern gibt es in der Schweiz? Wir klären auf!
Welche Arten und Unterschiede an Traurednern gibt es in der Schweiz? Wir klären auf!
Laura Chacón
5 grundlegende Fehler, die keine Brautmutter am Hochzeitstag begehen sollte

Adresse für Missionlove in Aargau:

Gehrenstrasse 5022 Rombach
  • #Mittlere Preisklasse