Missionlove

Premium
Dienstleister
ZIWA
GEWINNER'19
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Die schönsten (Liebes)Geschichten schreibt das Leben!

Die Welt ist zu einem Dorf geworden. In den letzten Jahrzehnten haben sich die Völker, Religionen, Kulturen und Sprachen gemischt. Wir alle können wohl spontan Bekannte und Freunde aufzählen aus mindestens 15 Nationen. Und so schlägt die Liebe auch oft zwischen zwei Menschen ein, die einen Teil ihrer Wurzeln irgendwo auf der Welt haben. Ich durfte freie Trauungen erleben die Kulturen, Erdteile und Sprachen auf wundervolle Weise vereint haben.

In vielen Beziehungen kommt irgendwann der Wunsch auf, sich gegenseitig ein Versprechen abzugeben, zueinander zu stehen oder vor der Familie und Freunden JA zu einander zu sagen. Wird dieser Wunsch konkreter, stellt sich oft die Frage nach dem wie und dem wo. Ist eine Kirche der richtige Ort oder wäre es an einem Seeufer nicht passender für uns? Gibt es für uns eine Zeremonieform, die beide von uns gleichermassen abholt? Die unsere Geschichte und Individualität und Sprachen im gleichen Masse Rechnung trägt?

Eine freie Trauung kann die Lösung sein. Sie wird ganz nach euren Wünschen, Bedürfnissen und sprachlichen Hintergründen gestaltet – einzigartig, nur für und mit euch. Ich biete Trauungen in folgenden Sprachen an:

Deutsch

Englisch

Italienisch

Französisch

Spanisch

Serbisch

Kroatisch

Und in sämtlichen Kombinationen

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme, euch und eure Geschichte kennenzulernen.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

5.0 33 Kundenmeinungen
Von s.fuchsberger
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Eine freie Trauung war klar für uns. Zuerst hatten wir eine andere Traurednerin getroffen, da hat allerdings die Chemie nicht gestummen. Nach langem hin und her haben wir uns kurzer Hand bei Manuela gemeldet und uns kurz darauf bei uns zu Hause getroffen. Ab der ersten Minute unseres Kennenlernen stimmte hier alles. Manuela ist ein unglaublich herzlicher Mensch, einfühlsam, intressiert, klug und weiss genau welche Fragen sie zu stellen hat. Die Vorbereitung bis zur Trauung lief stets sehr komplikationslos und wir fühlten uns stets gut betreut.

Die Trauung selber war einfach nur ein Traum. Es war einfach alles perfekt. Die Liebesgeschichte entsprach genau uns, war humorvoll und brachte zum lachen aber auch zum weinen. Auch gab es eine Überraschung von den Trauzeugen welche Manuela mit ihnen vorbereitet hat. Wir und auch unsere Gäste schwärmen bis jetzt von der Trauung.

Für uns war Manuela die beste Entscheidung! Wir können sie wirklich jedem von ganzen Herzen weiter empfehlen!!

Missbrauch melden
Liebe Sandra, lieber Markus
Wow! Was für unglaublich schöne Worte. Ganz herzlichen Dank! Ich habe die Zeit mit euch sehr genossen und wünsche euch alles Liebe
Von hair2
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wer ein Herzmensch sucht mit unglaublicher Professionalität ist bei Manuela in den perfekten Händen. Ihre super sympathische ,super erfrischende Art ist eine Bereicherung an jeder Trauung. Wir durften eine wunderschöne Zeremonie mit Manu erleben und wir als Brautpaar wie auch unsere Gäste schwärmen noch heute über unsere Zeremonie wie auch die tollen Überraschungen die von Manuela in die Zeremonie gebracht wurden. Wir können MissionLove jedem zukünftigem Brautpaar wärmstens empfehlen.Danke Manu das du unseren Tag PERFEKT gemacht hast.

Missbrauch melden
Vielen lieben Dank für diese unglaublichen Worte :-)
Ihr 2 seid so ein Traumpaar und ich freue mich sehr, dass ich euch begleiten durfte!
Alles Liebe weiterhin
Von milena.probst
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mein Mann und ich durften einen wunderschönen Tag erleben. Viel dazu beigetragen hat auch Manuela. Ihre freie Trauung war sehr persönlich, lustig, romatisch und berührend. Einfach PERFEKT! Aber nicht nur an diesem Tag, war Manuela super. Bereits beim Kennenlerngespräch hat uns ihre freundliche, offene und unkomplizierte Art umgehauen. Wir hätten uns niemand besseren wünschen können als sie. Wir sind hellauf begeistert von ihr und ihrer Arbeit.

Missbrauch melden
Liebe Milena

Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte :-)
An eurem grossen Tag blieben auch meine Augen nicht trocken.... Danke für euer Vertrauen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
30% bei Vertragsabschluss 70% 2 Wochen vor der Trauung
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
2150

Adresse

Ort: 5022
Verwandte Tags:
  • Freier Theologe & Redner
  • Mittlere Preisklasse