• Preisklasse Mittlere Preisklasse

Die schönsten (Liebes)Geschichten schreibt das Leben!

Die Welt ist zu einem Dorf geworden. In den letzten Jahrzehnten haben sich die Völker, Religionen, Kulturen und Sprachen gemischt. Wir alle können wohl spontan Bekannte und Freunde aufzählen aus mindestens 15 Nationen. Und so schlägt die Liebe auch oft zwischen zwei Menschen ein, die einen Teil ihrer Wurzeln irgendwo auf der Welt haben. Ich durfte freie Trauungen erleben die Kulturen, Erdteile und Sprachen auf wundervolle Weise vereint haben.

In vielen Beziehungen kommt irgendwann der Wunsch auf, sich gegenseitig ein Versprechen abzugeben, zueinander zu stehen oder vor der Familie und Freunden JA zu einander zu sagen. Wird dieser Wunsch konkreter, stellt sich oft die Frage nach dem wie und dem wo. Ist eine Kirche der richtige Ort oder wäre es an einem Seeufer nicht passender für uns? Gibt es für uns eine Zeremonieform, die beide von uns gleichermassen abholt? Die unsere Geschichte und Individualität und Sprachen im gleichen Masse Rechnung trägt?

Eine freie Trauung kann die Lösung sein. Sie wird ganz nach euren Wünschen, Bedürfnissen und sprachlichen Hintergründen gestaltet – einzigartig, nur für und mit euch. Ich biete Trauungen in folgenden Sprachen an:

Deutsch

Englisch

Italienisch

Französisch

Spanisch

Serbisch

Kroatisch

Und in sämtlichen Kombinationen

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme, euch und eure Geschichte kennenzulernen.

Besuche, buche oder kommentiere Missionlove und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Missionlove

5.0 48 Kundenmeinungen
Von Aische
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben die freie Trauung bei Manuela durchgeführt.

Sie hat uns für die Besprechung zu sich eingeladen; schon alleine das Ambiente und ihre Gastfreundlichkeit waren sensationell.

Da wir am Abend nach der Arbeit zu ihr kamen, hat Manuela uns feine Sachen aufgetischt, da waren wir schon ziemlich positiv überrascht.

Wir haben alles Punkt für Punkt hoch professionell besprochen und haben UNSERE Geschichte erzählt.

Sie hat uns nach unseren Wünschen gefragt und ist auf alle eingegangen.

Manuela hat eine sehr herzliche und liebe Art.

Wir bemerkten recht schnell, dass sehr viel Leidenschaft hinter ihrer Arbeit steckt. Das hat uns sehr gefallen.

Bis zur freien Trauung hatten wir immer wieder mal Kontakt und bekamen sogar ein Überraschungs- Paket nach Hause geschickt.

Am Tag der freien Trauung erzählte Manuela vor unseren Gästen unsere Traumgeschichte.

Wie sie es erzählt hat und was sie alles erzählt hat, löste bei manch einem Gast Tränen aus.

Einige der Gäste haben sowas noch nicht erlebt und alle waren extrem begeistert und sehr im Herzen berührt worden von Manuela und ihrer Rede.

Manuela hat all das aus unserem Leben sehr schön und emotional geschrieben und vorgetragen- unglaublich!

Auch das Ritual war sehr emotional.

Es war für uns der schönste Tag in unserem Leben und Manuela hat dazu beigetragen.

Die freie Trauung war ein Traum und genauso haben wir es uns vorgestellt.

Liebe Manuela, wir möchten uns bei Dir ganz herzlich bedanken, dass Du unsere Traumhochzeit bereichert hast.

Liebe Grüsse

Aische&Carmine 

Missbrauch melden
Von Daniel
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir kennen Manuela bereits durch eine andere Hochzeit. Daher für uns klar das Sie für uns Passt. 

Missbrauch melden
Von Ylenia
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Manu
Nun ist trotz langem Warten unsere Hochzeit bereits wieder vorbei.
Herzlichen Dank für Deine liebensvolle, aufgestellte und professionelle Art.
Schon bei unserem ersten Treffen hatten wir das Gefühl Dich schon lange zu kennen. Du hast unsere Liebesgeschichte und die ganze Trauung super schön gestaltet. Alle unsere Gäste sowie Luigi und ich waren begeistert. Auch, dass die Trauung zweisprachig war, haben alle Gäste sehr geschetzt. Grazie mille per tutto. Wir würden mit Dir wieder alles gleich machen.
Un bacione, Ylenia&Luigi

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
30% bei Vertragsabschluss 70% 2 Wochen vor der Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
1990

Adresse

Ort: 5022
Verwandte Tags:
  • Freier Theologe & Redner
  • Mittlere Preisklasse