deine-zeremonie.ch Philipp Erne

Nachricht ansehen Informationen erhalten

deine-zeremonie.ch Philipp Erne

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 1'990 CHF
  • Hauptmerkmal Zeremonien fürs Leben

Hey Liebe Brautpaare
Ihr habt dieses "Ja" in euren Herzen und wollt eure Liebe mit einer Zeremonie festmachen? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Persönliche Zeremonien sind mir ganz wichtig. Darum bekommt ihr den Tag exklusiv. Ich mache nie mehr als eine Zeremonie pro Tag. Darum bin ich flexibel, was den Zeitpunkt eurer Trauung angeht.

Ich helfe euch, dass euer Hochzeitstag tatsächlich zu einem einmaligen Tag in eurem Leben wird.

Weitere Informationen, Feebacks und Fotos findet ihr auf meiner Homepage: www.lifeconversion.ch oder www.deine-zeremonie.ch

Falls ich an eurem Termin nicht kann, kann ich euch meine drei Kollegen empfehlen, deren Profil ihr ebenfalls auf unserer Homepage findet.

Ich freue mich von euch zu hören.

Lieber Gruss

Philipp

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1'990 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Zeremonien fürs Leben
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Wir machen es ganz unkompliziert. Keine Anzahlung und kein Vorvertrag. Ein Wort ist ein Wort. Ich sende euch die Rechnung einfach nach der Zeremonie.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Religiöse Zeremonie, Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
8

Meinungen zu deine-zeremonie.ch Philipp Erne

4.9
14 Kundenmeinungen
14 Kundenmeinungen
Professionalität
(14)
Preis/Leistung
(12)
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(14)
dennis.eichkorn
Von Dennis
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ursprünglich hatten wir Philipp für unsere geplante Hochzeit im Jahre 2020 geplant. Aufgrund der Pandemie mussten wir unser Fest leider 2mal verschieben und konnten dann endlich am 06.08.2022 feiern. Philipp hat uns hier toll unterstützt und war sehr flexibel und entgegenkommend in dieser Situation, was wir toll fanden. Am Tag der Hochzeit, hat uns Philipp mit einer einzigartigen, emotionalen und lustigen Rede einen unvergesslichen Moment beschert. Er hat uns und unseren Gästen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. 

Philipp ist mit Herz, Leidenschaft, Engagement, Humor und Professionalität von anfang bis zum Schluss dabei!

Wir Danken Dir von Herzen!

Missbrauch melden
mail614
Von Dominik
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Philipp war der Trauredner für unsere Hochzeit am 11.06.2022. Er hat für uns die perfekte Zeremonie gestaltet!

Die Vorbereitungsgespräche waren professionell, aber auch persönlich und tiefgründig. Philipp hat uns auch zum Ablauf der Zeremonie gute Ratschläge mitgegeben.

Die Trauung war perfekt auf uns zugeschnitten, und hat auch die Gäste begeistert.

Wir werden den Tag in bester Erinnerung behalten, und sind Philipp sehr dankbar für seine Begleitung!

Missbrauch melden
fumaneri_violetta
Von Violetta
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Philipp war bei unserer Hochzeit am 11. September 2021 unser Trauredner und wir sind sehr froh, dass wir uns für ihn entschieden haben. Es war eine super schöne Zeremonie und auch die Gäste waren total begeistert von seiner Rede. Mit Humor, viel Herzblut und seiner offenen Art hat er einfach alles mitgebracht, was wir uns erhofft haben. Schon bei den Vorbereitungstreffen haben wir gemerkt, dass er sehr professionell und mit viel Freude bei der Sache ist. Er war super vorbereitet und hat uns noch den einen oder anderen Tipp mitgeben können. 

Vielen Dank lieber Philipp!

Violetta & Sandro

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8953

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren