deine-zeremonie.ch Philipp Erne

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hey Liebe Brautpaare
Ihr habt dieses "Ja" in euren Herzen und wollt eure Liebe mit einer Zeremonie festmachen? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Persönliche Zeremonien sind mir ganz wichtig. Darum bekommt ihr den Tag exklusiv. Ich mache nie mehr als eine Zeremonie pro Tag. Darum bin ich flexibel, was den Zeitpunkt eurer Trauung angeht.

Ich helfe euch, dass euer Hochzeitstag tatsächlich zu einem einmaligen Tag in eurem Leben wird.

Weitere Informationen, Feebacks und Fotos findet ihr auf meiner Homepage: www.lifeconversion.ch oder www.deine-zeremonie.ch

Falls ich an eurem Termin nicht kann, kann ich euch meine drei Kollegen empfehlen, deren Profil ihr ebenfalls auf unserer Homepage findet.

Ich freue mich von euch zu hören.

Lieber Gruss

Philipp

Besuche, buche oder kommentiere deine-zeremonie.ch Philipp Erne und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu deine-zeremonie.ch Philipp Erne

5.0 12 Kundenmeinungen
Von Violetta
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Philipp war bei unserer Hochzeit am 11. September 2021 unser Trauredner und wir sind sehr froh, dass wir uns für ihn entschieden haben. Es war eine super schöne Zeremonie und auch die Gäste waren total begeistert von seiner Rede. Mit Humor, viel Herzblut und seiner offenen Art hat er einfach alles mitgebracht, was wir uns erhofft haben. Schon bei den Vorbereitungstreffen haben wir gemerkt, dass er sehr professionell und mit viel Freude bei der Sache ist. Er war super vorbereitet und hat uns noch den einen oder anderen Tipp mitgeben können. 

Vielen Dank lieber Philipp!

Violetta & Sandro

Missbrauch melden
Von Reto
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Philipp hat unser Hochzeitsfest am 19. September 2021 als Trauredner mit einer freien Zeremonie bereichert.

Seine offene und unkomplizierte Art, seine Leidenschaft, seine Professionalität und sein Humor haben uns von Anfang an überzeugt, ihn für unseren grossen Tag zu engagieren. In der Vorbereitung hat er sich viel Zeit genommen, um uns und unsere gemeinsame Geschichte kennenzulernen. Selbst das pandemiebedingte dreimalige Verschieben unseres Hochzeitsfestes konnte sein Herzblut nicht bremsen

Philipps Traurede war sehr persönlich und mit viel Witz und Charme sowie vielen kleinen Details auf uns zugeschnitten. Er hat uns und unseren Gästen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert und die Sonne trotz Regenwetter zum Scheinen gebracht. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Philipp hat mit seinem Beitrag einen unvergesslichen Moment an unserem Hochzeitsfest geschaffen, wofür wir ihm von Herzen dankbar sind!

Missbrauch melden
Von nadine.piv
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Philipp war der Trauernder für unsere Hochzeit am 18.07.2020.

Schon in den Vorbereitungsgesprächen war uns aufgefallen, dass Philipp in seinen Job als Trauredner viel Herzblut und Leidenschaft steckt. Die Trauung an unserem Hochzeitstag hat dann alle unsere Erwartungen übertroffen. Er hat unsere Liebesgeschichte auf eine so tiefgründige, witzige und persönliche Art erzählt, wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Alle Gäste waren begeistert. Die ganze Zeremonie war wirklich perfekt auf uns zugeschnitten. Wir sind Philipp sehr dankbar dafür und können ihn nur weiterempfehlen.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Wir machen es ganz unkompliziert. Keine Anzahlung und kein Vorvertrag. Ein Wort ist ein Wort. Ich sende euch die Rechnung einfach nach der Zeremonie.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Zivile Trauung, Religiöse Zeremonie, Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
Pauschal 1990.- , inkl. aller Fahrspesen, in der Schweiz. Bei Zeremonien im Ausland oder sehr abgelegenen Locations finden wir individuelle Lösungen.

Adresse

Ort: 8953