deine-zeremonie.ch Philipp Erne

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hey Liebe Brautpaare
Ihr habt dieses "Ja" in euren Herzen und wollt eure Liebe mit einer Zeremonie festmachen? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Persönliche Zeremonien sind mir ganz wichtig. Darum bekommt ihr den Tag exklusiv. Ich mache nie mehr als eine Zeremonie pro Tag. Darum bin ich flexibel, was den Zeitpunkt eurer Trauung angeht.

Ich helfe euch, dass euer Hochzeitstag tatsächlich zu einem einmaligen Tag in eurem Leben wird.

Weitere Informationen, Feebacks und Fotos findet ihr auf meiner Homepage: www.lifeconversion.ch oder www.deine-zeremonie.ch

Falls ich an eurem Termin nicht kann, kann ich euch meine drei Kollegen empfehlen, deren Profil ihr ebenfalls auf unserer Homepage findet.

Ich freue mich von euch zu hören.

Lieber Gruss

Philipp

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

5.0 8 Kundenmeinungen
Von martin39
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Bereitet sich immer gut vor und behält den Überblick. Viel Humor!

Missbrauch melden
Von RogerL
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Phillipp

Nun ist es schon einige Wochen her, seit wir zusammen auf dem Bächlihof unsere Hochzeit gefeiert haben. Die Zeit verging wie im Fluge, aber die Hochzeit und insbesondere die tolle Trauzeremonie bleibt uns in bester Erinnerung.

Bei den ersten Vorbereitungen hast du mit deiner humorvollen Art und den sehr gezielten Fragen schnell gezeigt, dass du Alles bestens im Griff hast.
Und bei der wundervollen und persönlich gestalteten Trauung im Freien (und sowas Ende Oktober, wer hätte das gedacht) hast du all unsere Erwartungen übertroffen. Die Zeremonie kam bei allen Gästen sehr gut an. Dein Talent für Reden und deine Leidenschaft haben einen grossen Teil zu unserer Traumhochzeit beigetragen.

Herzlichen Dank dafür,
Roger & Rei

Missbrauch melden
Von vanessaundmichel
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten die Ehre und das Vergnügen uns von Philipp am 6.05. trauen lassen zu dürfen und möchten uns von ganzem Herzen bedanken für die unvergessliche und einzigartige Trauung! Philipp war von Anfang an sehr zuverlässig, herzlich und humorvoll. Und so hat er auch unsere Trauung gestaltet!

Es war persönlich, tiefgründig, witzig und sehr authentisch!
Philipp hat unsere Trauung genau nach unseren Bedürfnissen gestaltet und unsere Familien und Freunde herzlich miteinbezogen! Wir alle werden diese Trauung und die Begegnung mit dir lieber Philipp nie vergessen und sind dankbar hast du uns auf diesem Weg begleitet!

Vanessa & Michel

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Wir machen es ganz unkompliziert. Keine Anzahlung und kein Vorvertrag. Ein Wort ist ein Wort. Ich sende euch die Rechnung einfach nach der Zeremonie.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Zivile Trauung, Religiöse Zeremonie, Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
1990.- ist die Pauschale dazu kommen die Fahrspesen

Adresse

Ort: 8953