4
1 von 4
1 von 4
1 von 4
1 von 4

Beschreibung

Als freier Redner gestalte ich persönliche Zeremonien für Menschen von heute.

Ich liebe Hochzeiten, weil es der grosse Tag für Paare ist, die "Ja" sagen wollen.

Ihr habt dieses "Ja" im Herzen. Ihr wollt eure Liebe feiern und das Versprechen mit einer Zeremonie fest machen?

Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ob in der Kirche, im Wald oder einer Bauernscheune, fast alles ist für eure Traumhochzeit möglich.

Ich helfe euch, dass euer Hochzeitstag tatsächlich zum schönsten Tag in eurem Leben wird.

Weitere Informationen, Feebacks und Fotos findet ihr auf meiner Homepage: www.lifeconversion.ch

Ich freue mich von Euch zu hören.

Gruss

Philipp

Details

  • Mittlere Preiskategorie
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Ich sende euch die Rechnung nach der Zeremonie.
  • Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?

    Zivile Trauung, Religiöse Zeremonie, Freie Trauung
  • Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?

    1990.- ist die Pauschale dazu kommen die Fahrspesen

Bewertungen (2)

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

5.0
2 Kundenmeinungen
Durch meier.katrin
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Philipp ausgesucht, weil er einfach ein sympatischer, offener und ehrlicher Mensch ist. Bei unseren Treffen hatten wir viel Spass konnten offen über alles reden.Er ist auf unsere Wünsche eingegangen.

Die Trauung war einfach nur genial. Philipp hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste beeindruckt.

Vielen Dank für deine tolle Arbeit.

Katrin & Achim

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben uns Philipp für unsere Trauung ausgesucht, weil wir nach dem ersten Treffen einen super Eindruck von ihm hatten. Er ist sehr offen, unkompliziert und voll auf unsere Bedürfnisse eingegangen.
Die Trauung war sehr schön, er hat alles was wir Ihm gesagt haben liebevoll und auch lustig verpackt und so unsere Gäste mit unserer eigenen Geschichte unterhalten.
Wir sind sehr Dankbar, dass Philipp uns auf unserem Weg in die Ehe begleitet hat.

Vielen Dank dafür.

Saskia & Philipp

Missbrauch melden

Adresse für Philipp Erne in Zürich:

Altbergstrasse 15 8953 Dietikon