Herzenssach-rituale

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister

Herzenssach-rituale

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
  • Preis ab 1'700 CHF
  • Hauptmerkmal Persönliche Rede und Rituale

 

Liebes Brautpaar.

Ihr traut Euch zueinander Ja zu sagen und Eurer Liebe Ausdruck zu geben. Eure Trauung soll ein aussergewöhnliches Ereignis im Leben werden. Dabei sollen Herzen geöffnet und Eure Herzen noch mehr miteinander verbunden werden.

Mir ist es ein grosses Anliegen, dass Eure Trauung einzigartig ist. Einzigartig da auch ihr als Paar einzigartig seid und Eure eigene Geschichte schreibt. Ich möchte Herzen berühren.

Eure freie Trauungen soll dabei konfessionslos sein und an einem Ort stattfinden, welcher ihr als Paar für richtig haltet und wo Eure Herzen aufblühen.

Es ist für mich eine Herzenssache Euch an diesem besonderen Tag zu Trauen und ich freue mich bereits jetzt Euch kennenzulernen.

Falls ich euch auch beim Vorbereiten der Rituale, samt Organisierung dessen unterstützen soll, dürft ihr dies gerne beim Kennenlerngespräch anmerken.

Herzlichts Jessica

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1'700 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Persönliche Rede und Rituale
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Teilzahlung, Vorauskasse oder auch erst nach Eurer Trauung
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2021

Meinungen zu Herzenssach-rituale

4.9
8 Kundenmeinungen
8 Kundenmeinungen
Professionalität
(8)
Preis/Leistung
(8)
Wirst Du es empfehlen?
(8)
pippa.foerster
Von Pippa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Im Oktober 2023 durften wir eine unvergessliche freie Trauung feiern, bei der Jessica durch ihre herzliche und sympathische Art nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste verzauberte. Die Trauung, gestaltet von Jessica, war von einer besonderen persönlichen Note geprägt. Neben den ernsten und tiefgründigen Momenten fand sich auch immer Platz für ein herzhaftes Lachen.

Die Entdeckung von Jessica erfolgte über das Internet, und nach einer ersten Mailanfrage trafen wir uns zu einem persönlichen Kennenlerngespräch. Es war Liebe auf den ersten Austausch - vom ersten Moment an verstanden wir uns mit Jessica und erkannten rasch, dass unsere Vorstellungen und Überzeugungen mit denen von Jessica übereinstimmten. So stand bald fest: Jessica soll unsere Trauung gestalten! Einige Monate vor dem festlichen Datum trafen wir uns zu einem Gestaltungsgespräch, aus dem der Text für die wundervolle, liebevolle und vor allem persönliche Trauung entstand.

Jessica, wir danken dir von Herzen, dass du an unserem schönsten Tag dabei warst. Du warst für uns die perfekte Traurednerin, und wir werden dich jedem, der nach einer einfühlsamen und professionellen Begleitung sucht, wärmstens empfehlen.

NOCHMALS VIELEN DANK FÜR ALLES!

Alles Liebe, Pippa & Philipp

Missbrauch melden
nathalie.nie
Von Nathalie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jessica ist ein richtiger Herzensmensch! Unsere Trauung war durch ihre Worte perfekt, sie übertraf all unsere Erwartungen und hat mit ihrer liebevollen Art eine wunderschöne Trauung gehalten. 

Im Voraus hatten wir noch ein Gespräcb welches schon sehr emotional war und mit unserem Sohn war sie ebenfalls so liebevoll umgegangen.

Da er unsere Ringe übergeben hat, war es uns sehr wichtig, dass er auch ein Teil dieser Trauung wurde und sie konnte dies perfekt umsetzen.

Liebe Jessica VIELEN LIEBEN DANK für deine wunderschöne Arbeit und wir blicken gerne auf unsere Hochzeit zurück und auf deine lieben Worte. Es ist für dich nicht nur eine Arbeit sondern Leidenschaft.

Jederzeit würden wir DICH weiterempfehlen.

Nathalie & Nico

Missbrauch melden
kimoberholzer
Von Kim
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jessica hat uns im August 2023 als Traurednerin durch unsere freie Trauung geführt .

Als wir auf der Suche nach einer passenden freien Traurednerin oder Trauredner waren, sind wir auf die Bilder und die Beschreibung von Jessica gestossen und haben auf Anhieb sehr viel Sympathie empfunden. Nach dem ersten Treffen mit Jessica wurde unser Gefühl mehr als bestätigt und wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl in Jessicas Gegenwart.

Sie hat unsere Trauung durch ihre natürliche und offene Art, ihren Humor, Professionalität und ihre Herzlichkeit unvergesslich gemacht! Wie der Firmenname bereits erklärt merkt man, dass der Beruf für Jessica eine Herzenssache und Herzensangelegenheit ist und sie uns wie auch unsere Gäste verzaubern konnte.

Wir würden uns jederzeit wieder für Dich Jessica als undere Traurednerin entscheiden und sind sehr dankbar, Dich kennengelernt zu haben!️

Liebe Grüsse

Marc und Kim 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 6343

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren