trau-di.ch - Alessia Gavazzi

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Eure Trauung soll persönlich, individuell und einen perfekten Start in den schönsten Tag in eurem Leben werden?
Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin Alessia und helfe euch, eure Zeremonie so zu gestalten wie Ihr es euch wünscht. Zusammen kreieren wir einen wunderschönen, emotionalen und humorvollen Einblick in eure Geschichte. Dabei überlassen wir nichts dem Zufall.

Bei einem unverbindlichen Kennenlernen, könnt ihr euch ein Bild von mir machen. Danach reserviere ich euer Hochzeitsdatum für 7 Tage. Erfolgt eure verbindliche Zusage, werden wir und 4-6 Monate vor eurem Tag nochmals treffen, damit ich alle über euch erfahre. Danach geht es ans schreiben der Rede. Ich liebe es die Geschichten zweier Menschen, die sich gefunden haben, kennenzulernen und sie mit Worten, die direkt ins Herz treffen, erzählen zu dürfen.

Ihr möchtet mehr über mich erfahren? Auf meiner Homepage www.trau-di.ch könnt ihr mehr über mich, mein Angebot und das Vorgehen lesen. Gerne können wir uns auch für ein unverbindliches Kennenlerngespräch treffen.

Ich freue mich auf euch.

 

Also trau-di.ch!

Eure Alessia

Besuche, buche oder kommentiere trau-di.ch - Alessia Gavazzi und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu trau-di.ch - Alessia Gavazzi

5.0 6 Kundenmeinungen
Von Monja
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Zeremonie war einfach perfekt! 
Die Rede von Alessia einfach der Hammer, wir fanden sie absolut toll und hatten von unseren Gästen das selbe gehört, wir bekamen nur positives Feedback.
Wir können Alessia nur empfehlen. Sie war von anfang an mit ganzem Herzen dabei, hatte eine soooo tolle Rede und für uns war die Zeremonie auch ein wirklich tolles Highlight! Danke nochmals für alles.

Missbrauch melden
Von Melanie
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind nur per Zufall auf Alessia aufmerksam geworden, da unsere ursprüngliche Traurednerin infolge bevorstehender Geburt ausgefallen ist. Schon beim ersten Telefongespräch hat Alessia uns mit ihrer offnen und sympathischen Art überzeugt. Als wir uns dann ein paar Wochen später persönlich zum Vorbereitungsgespräch trafen, kam es uns vor, so vor, als kennen wir sie scho ewigs - wir waren auf einer Wellenlänge und haben sie dank ihrer empathischen und herzlichen Art direkt ins Herz geschlossen. :-) 

Während der Vorbereitungszeit stand sie uns für Fragen immer zur Verfügung und hat uns mit kreativen Ideen unterstützt.

Dann endlich war der Tag unserer freien Trauung gekommen. Wir können nicht in Worte fassen, wie sehr uns die Trauung berührt hat. Alessia hat genau den richtigen Mix aus Romantik und Humor getroffen und uns sowie auch unsere Gäste emotional berührt und auch immer wieder für ein Lacher gesorgt. 

Es war schlichtwegs PERFEKT und wir hätten uns keine schönere Trauung wünschen können. Auch vom Grossteil unserer Gäste haben wir das Feedback erhalten, dass sie noch nie eine solch schöne Trauung erlebt haben. 

Vielen herzlichen Dank für alles, liebe Alessia. Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass wir Dich kennenlernen durften und können Dich zu 100% weiterempfehlen!

Herzliche Grüsse

Melanie & Marvin

Missbrauch melden
Von Isabel
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Alessia war unsere Traurednerin an unser Hochzeit am 03.09.2021 und wir könnten nicht glücklicher sein über diesen Entscheid. Die Chemie hat von Anfang an gepasst und sie hat uns schon bei ihrem ersten unverbindlichen Kennenlern-Gespräch für sich gewinnen können. Ihr Lachen und ihre aufgeschlossene Art gewinnt Herzen.

Wir und unsere Gäste waren begeistern von ihrer authentischen, humorvollen und herzlichen Traurede. Sie konnte so viele Details aus unserer Kennenlerngeschichte aufgreifen und wiedergeben, sodass viele das Gefühl hatten, wir kennen Alessia schon seit Jahren.

Auch die Rituale (das Cocktail-Ritual und das Hand-fasting) hat super geklappt und hat unsere Trauung perfekt ergänzt.

Wir danken dir, liebe Alessia, für diese tolle Traurede und das grosse Herzblut, dass du mitbringst.

Mach weiter so, herzliche Grüsse

Isabel und Simon

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Mein Honorar beträgt 1900.-. Nachdem ihr euch für mich als eure Traurednerin entschieden habt, bekommt ihr den Vertrag und eine Reservierungsgebühr fällt an. Der Rest des Betrages wird erst nach der Trauung fällig.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
CHF 1900.-

Adresse

Ort: 8200