trau-di.ch - Alessia Gavazzi

Nachricht ansehen Informationen erhalten

trau-di.ch - Alessia Gavazzi

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 1'900 CHF
  • Hauptmerkmal Humor & Emtionen

Eure Trauung soll persönlich, individuell und einen perfekten Start in den schönsten Tag in eurem Leben werden?
Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin Alessia und helfe euch, eure Zeremonie so zu gestalten wie Ihr es euch wünscht. Zusammen kreieren wir einen wunderschönen, emotionalen und humorvollen Einblick in eure Geschichte. Dabei überlassen wir nichts dem Zufall.

Bei einem unverbindlichen Kennenlernen, könnt ihr euch ein Bild von mir machen. Danach reserviere ich euer Hochzeitsdatum für 7 Tage. Erfolgt eure verbindliche Zusage, werden wir und 4-6 Monate vor eurem Tag nochmals treffen, damit ich alle über euch erfahre. Danach geht es ans schreiben der Rede. Ich liebe es die Geschichten zweier Menschen, die sich gefunden haben, kennenzulernen und sie mit Worten, die direkt ins Herz treffen, erzählen zu dürfen.

Ihr möchtet mehr über mich erfahren? Auf meiner Homepage könnt ihr mehr über mich, mein Angebot und das Vorgehen lesen. Gerne können wir uns auch für ein unverbindliches Kennenlerngespräch online oder persönlich treffen.

Ich freue mich auf euch.


Also trau-di.ch!

Eure Alessia

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1'900 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Humor & Emtionen
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Mein Honorar beträgt 1900.-. Nachdem ihr euch für mich als eure Traurednerin entschieden habt, bekommt ihr den Vertrag und eine Reservierungsgebühr fällt an. Der Rest des Betrages wird erst nach der Trauung fällig.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2020
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Regional

Meinungen zu trau-di.ch - Alessia Gavazzi

4.9
15 Kundenmeinungen
15 Kundenmeinungen
Professionalität
(15)
Preis/Leistung
(15)
Wirst Du es empfehlen?
(15)
manu.suter
Von Manu
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Gleich beim ersten Treffen hat es uns Alessia`s sympathische, fröhliche und offene Art sehr angetan und wir haben uns bei den Gesprächen mit ihr immer sehr wohl gefühlt. Sie sprudelt nur so von Ideen und man spürt richtig mit wie viel Herzblut sie dabei ist. Die Zeremonie war wunderschön und genau so wie wir sie uns vorgestellt hatten. Nicht nur wir, auch all unsere Gäste waren von Alessia begeistert. Wir können uns keine bessere Traurednerin vorstellen und würden uns immer wieder für Alessia entscheiden.

Nochmals lieben Dank für alles!

Missbrauch melden
gfried16
Von Jade
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Alessia war die perfekte Wahl für unsere Hochzeit. Ihre Rede war perfekt, genau auf uns angepasst, lustig und emotional. Von der Kontaktaufnahme bis und mit Trauung hat alles reibungslos funktioniert. Alessia ist immer gut gelaunt, überaus freundlich und herzlich und wir empfehlen sie wärmstens weiter. 

Giada & Stefan

Missbrauch melden
sarina.wuffli
Von Sarina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Als wir uns zum ersten Mal gesehen haben, war es, als würden wir Dich schon lange kennen. Es hat einfach gematcht und wir mussten keine Nacht schlafen, um Dich als unsere Traurednerin auszuwählen. Wir fühlten uns jederzeit wohl bei den Gesprächen mit Dir und Du konntest unsere Geschichte perfekt wiedergeben. Danke für Deine schöne Trauung und Deine liebevolle Art. 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8200

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren