• Preis ab 1'990 CHF
  • Hauptmerkmal Zufriedene Hochzeitspaare

Ihr wünscht euch eine unvergessliche Hochzeitszeremonie? Auf euch persönlich zugeschnitten? Mit eurer Liebesgeschichte im Mittelpunkt? Lebendig und zugleich berührend? Humorvoll und zugleich tiefsinnig?

Dann sollten wir uns bei einem unverbindlichen Gespräch kennenlernen. Mit mehr als 20-jähriger Erfahrung begleite ich euch in der Vorbereitung und während der Zeremonie sicher und professionell.

Als gelernter Goldschmied war es meine Leidenschaft für andere etwas von bleibendem Wert zu schaffen. Heute lebe ich diese Passion im Gestalten von Zeremonien.  

Interessiert? Dann freue ich mich darauf euch kennenzulernen!   

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1'990 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Zufriedene Hochzeitspaare
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Ganz unkompliziert. Nach der Trauung sende ich Ihnen eine Rechnung.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
5
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Zivile Trauung, Religiöse Zeremonie, Freie Trauung
Besuche, buche oder kommentiere Wendepunkte und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Wendepunkte

5.0
21 Kundenmeinungen
21 Kundenmeinungen
Professionalität
(21)
Preis/Leistung
(21)
Wirst Du es empfehlen?
(21)
feelgoodweddings
Von Yvonne
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Das Brautpaar und ich als Hochzeitsplanerin können Kurt von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Schon beim ersten Treffen hat es zwischen dem Brautpaar und Kurt sofort "gefunkt". Das hat mir das Brautpaar am nächsten Tag des Treffens direkt mitgeteilt.

Die Trauungszeremonie war wunderbar und emotional. Alle haben Kurt ganz gespannt zugehört, als er vom ersten Kennenlernen des Brautpaares erzählt hat und es gab einiges zum schmunzeln. Es war so toll, wie Kurt das alles in eine Rede verpackt hat.

Auch auf professioneller Ebene war die Zusammenarbeit mit Kurt super angenehm. Er ist sehr sympathisch und strahlt eine gewisse Ruhe aus, dass man sich als Brautpaar und/oder Hochzeitsplanerin gut aufgehoben fühlt. 

Ich werde Kurt sehr gerne meinen nächsten Brautpaaren empfehlen.

Liebe Grüsse und bis zum nächsten mal lieber Kurt

Yvonne Küng

https://feelgood-weddings.ch/

Missbrauch melden
mischi_a
Von Michèle
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir können Kurt von ganzem Herzen sehr empfehlen.

In der Vorbereitungsphase hat er uns professionell beraten, unterstützt und uns mit seiner ruhigen Art Sicherheit gegeben. Unsere Zeremonie war sehr persönlich gestaltet und emotional – einfach perfekt!

Danke Kurt, dass du unsere Trauung unvergesslich gemacht hast. Es war wunderschön und wir erinnern uns gerne daran zurück.

Herzlichst

Michèle & Marco

Missbrauch melden
tatjana-p-94
Von Tatjana
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kurt hat die Zeremonie für unsere Hochzeit wunderschön und sehr emotional gestaltet. Unsere Gäste konnten lachen, es gab aber auch viele sentimentale Momente und insgesamt finden wir, dass Kurt alles, was wir besprochen haben, grossartig umsetzen konnte.

Kurt strahlt eine Ruhe und Sicherheit aus, die auch uns mit unserer Nervosität sehr geholfen hat.

Wir danken Dir von Herzen für Deine Begleitung, Beratung und Durchführung. Wir können jedem Paar eine Trauung von Dir von Herzen empfehlen. 

Liebe Grüsse

Tatjana & Janosch

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 4663

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.