• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ihr wünscht euch eine unvergessliche Hochzeitszeremonie? Auf euch persönlich zugeschnitten? Mit eurer Liebesgeschichte im Mittelpunkt? Lebendig und zugleich berührend? Humorvoll und zugleich tiefsinnig?

Dann sollten wir uns bei einem unverbindlichen Gespräch kennenlernen. Mit mehr als 20-jähriger Erfahrung begleite ich euch in der Vorbereitung und während der Zeremonie sicher und professionell.

Als gelernter Goldschmied war es meine Leidenschaft für andere etwas von bleibendem Wert zu schaffen. Heute lebe ich diese Passion im Gestalten von Zeremonien.  

Interessiert? Dann freue ich mich darauf euch kennenzulernen!   

Besuche, buche oder kommentiere Wendepunkte und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Wendepunkte

5.0 13 Kundenmeinungen
Von stefanie-veser
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten dank Kurt eine wunderschöne und persönliche Trauung, die wir von A bis Z geniessen konnten. Bereits bei den Vorgesprächen bemerkten wir seine grosse Erfahrung und er konnte uns wertvolle Tipps geben, die unsere Trauung noch schöner machten. 

Auch unsere Gäste waren von seiner Traurede sehr begeistert und wir können Kurt zu 100% weiterempfehlen. Aus ganzem Herzen ein herzliches Dankeschön!

Missbrauch melden
Von RebeccaDani
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Trauung von Kurt war für uns beide ein absoluter Höhepunkt unserer Hochzeit. Die sehr humorvolle und zu uns passende Rede hat nicht nur uns, sondern auch den Gästen mehr als gefallen. Kurt hat unser Tag unvergesslich gemacht und seine Worte werden uns immer begleiten. Vielen Dank für diesen tollen Moment, deine professionelle Art und die wunderschöne Rede. 


Wir empfehlen Kurt also von ganzen Herzen weiter und wünschen allen Brautpaaren einen unvergesslichen Tag mit einer wunderschönen Trauung. 

Rebecca & Dani

Missbrauch melden
Von haengghour
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kurt hat uns bereits bei der ersten Begegnung durch seine authentische und demütige Art überzeugt. Dies hat sich dann auch während der Begleitung und der Zeremonie bestätigt. Er schafft den Balanceakt, in eine stimmungsvolle und würdige Zeremonie Persönlichkeit und Humor einzubauen ohne sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Hierfür sind wir ihm unendlich dankbar.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Ganz unkompliziert, nach der Trauung sende ich Ihnen eine Rechnung.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Zivile Trauung, Religiöse Zeremonie, Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
Pauschal CHF 1990.- zuzüglich Fahrspesen

Adresse

Ort: 4663
Verwandte Tags:
  • Freier Theologe & Redner
  • Mittlere Preisklasse