• Preis ab 1'990 CHF
  • Hauptmerkmal Zufriedene Hochzeitspaare
  • Webseite

Ihr wünscht euch eine unvergessliche Hochzeitszeremonie? Auf euch persönlich zugeschnitten? Mit eurer Liebesgeschichte im Mittelpunkt? Lebendig und zugleich berührend? Humorvoll und zugleich tiefsinnig?

Dann sollten wir uns bei einem unverbindlichen Gespräch kennenlernen. Mit mehr als 20-jähriger Erfahrung begleite ich euch in der Vorbereitung und während der Zeremonie sicher und professionell.

Als gelernter Goldschmied war es meine Leidenschaft für andere etwas von bleibendem Wert zu schaffen. Heute lebe ich diese Passion im Gestalten von Zeremonien.  

Interessiert? Dann freue ich mich darauf euch kennenzulernen!   

Besuche, buche oder kommentiere Wendepunkte und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Wendepunkte

5.0 17 Kundenmeinungen
Von Ioanna
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben uns von Beginn weg wohl bei Kurt gefühlt. Er hat sich im Vorfeld sehr viel Zeit für uns genommen und alle unsere Wünsche am Hochzeitstag erfüllt.

Wir mussten die Hochzeit coronabedingt um ein Jahr verschieben. Er hat uns Trost und Mut gespendet in dieser schwierigen Phase der Hochzeitsplanung.

Wir danken Kurt für die lebvolle und tolle Trauung die er geführt hat und können ihn wärmstens empfehlen.

Missbrauch melden
Von Michèle
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Kurt hat die Zeremonie am grossen Tag meiner Schwester unvergesslich gemacht!

Ich durfte ihn, in meiner Rolle als Trauzeugin, bereits in der Vorbereitungsphase kennenlernen und mit ihm den Ablauf koordinieren. Kurt war jederzeit spontan, unkompliziert & hat mit seiner angenehmen, ruhigen und sehr herzlichen Art, humorvoll & emotional durch die freie Trauung geführt.

Danke lieber Kurt, du hast diesen unglaublichen Tag perfekt gemacht!

Liebe Grüsse

Michèle

Missbrauch melden
Von Dragana
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Beim ersten Vorgespräch war uns Kurt so sympathisch, dass es sehr schnell klar war, dass er uns an unserem Hochzeitstag begleiten wird.

Er hat sich in den Gesprächen Zeit genommen uns kennenzulernen und hat somit eine sehr persönliche, humorvolle und individuell auf uns angepasste Trauung gstaltet. Er geht auf Wünsche ein und kann bei Unsicherheiten unsererseits durch seine Erfahrung helfen.

Uns sowie den Gästen hatte die Trauung sehr gefallen. 

Wir empfehlen Ihn auf jeden Fall weiter für eure Hochzeit.

Dragana & Colin

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Ganz unkompliziert. Nach der Trauung sende ich Ihnen eine Rechnung.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Zivile Trauung, Religiöse Zeremonie, Freie Trauung
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
5 Jahre
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
Pauschal CHF 1990.- zuzüglich Fahrspesen
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Zufriedene Hochzeitspaare

Adresse

Ort: 4663