• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ihr wünscht euch eine unvergessliche Hochzeitszeremonie? Auf euch persönlich zugeschnitten? Lebendig und zugleich berührend? Humorvoll und zugleich tiefsinnig?

Dann sollten wir uns bei einem unverbindlichen Gespräch kennenlernen. Mit mehr als 20-jähriger Erfahrung begleite ich euch in der Vorbereitung und während der Zeremonie sicher und professionell.

Als gelernter Goldschmied war es meine Leidenschaft für andere etwas von bleibendem Wert zu schaffen. Heute lebe ich diese Passion im Gestalten von Zeremonien.  

Interessiert? Dann freue ich mich darauf euch kennenzulernen!   

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Wendepunkte und gewinnen Sie bis zu 3'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

5.0 10 Kundenmeinungen
Von tessa.muggli
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Dank Kurt durften wir eine unvergessliche, persönliche und wunderschöne Trauung erleben. Er hat sich bei den Kennenlern- und Besprechungsterminen viel Zeit genommen, um uns und unsere Liebesgeschichte sowie auch unsere Wünsche für den Aufbau/Ablauf der Zeremonie kennen zu lernen.

Kurt war uns von Beginn an sympathisch, er geht auf die Wünsche des Brautpaars ein und ist dank viel Erfahrung höchst professionell aber trotzdem persönlich. Er hat unserer Trau-Zeremonie die von uns gewünschte individuelle Note verliehen. Auch unsere Hochzeitsgäste waren begeistert und haben nur lobende Worte für ihn gefunden. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen.

Lieber Kurt, auch auf diesem Weg nochmals ein grosses Dankeschön für die wundervoll emotionale und persönliche Trauung. Du hast damit einen wertvollen Beitrag geleistet, unseren einmaligen Tag ganz besonders zu machen. Herzlich, Tessa & Roger

Missbrauch melden
Von peters.jill.a
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir können Kurt wärmstens empfehlen. Wir haben uns sehr kurzfristig für eine freie Trauung entschieden und Kurt war uns von Anfang an sehr sympathisch. Durch seine langjährige Erfahrung kann er sehr gut auf Menschen eingehen. Er unterstützt super bei der Gestalltung der Trauung, ist dabei aber keineswegs aufdringlich. Die sehr kurze Vorbereitungszeit die er hatte, spührte man keine Sekunde. Auch unsere Gäste waren begeistert und wir sind extrem froh, dass wir uns doch noch für eine freie Trauung entschieden haben.

Herzlichen Dank, Kurt!

Missbrauch melden
Von firat.guenes
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kurt hat uns eine wunderschöne, stilvolle und unvergessliche Trauung beschert! Mit seiner netten, zuvorkommenden und authentischen Persönlichkeit haben wir uns von Anfang sehr gut aufgehoben gefühlt. Schon beim ersten Kennenlernen wussten wir sofort, dass Kurt unsere Zeremonie leiten wird. Die Vorbereitung verlief mit mehreren Gesprächen sehr einfach und klar. Er ging jederzeit auf unsere Wünsche ein und gestaltete so eine sehr persönliche Trauung. Sowohl wir als auch die Gäste waren begeistert nach der Trauung!

Vielen Dank Kurt für Deine unkomplizierte und flexible Art. Trotz Covid19 konnten wir dank Dir einen unvergesslichen Tag erleben.

Gentiana & Firat

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Ganz unkompliziert, nach der Trauung sende ich Ihnen eine Rechnung.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Zivile Trauung, Religiöse Zeremonie, Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
Pauschal CHF 1990.- zuzüglich Fahrspesen

Adresse

Ort: 4663
Verwandte Tags:
  • Freier Theologe & Redner
  • Mittlere Preisklasse