Jede Hochzeits-Zeremonie ist ein Unikat und wird von mir für jedes Paar individuell geschrieben. Dabei gibt es drei wichtige Ebenen: die persönliche, die besinnliche und die emotionale.

Abgerundet werden die Zeremonien mit Humor, Gedichten, Musik, eigenen, wunderschönen Texten und natürlich den Versprechen, der Ringübergabe und dem Kuss! Frei von Vorurteilen und religiösen Einstellungen leite ich als ausgebildeter Schauspieler und Rhetoriker eure Zeremonie professionell.

Auch Erneuerungen des Eheversprechens, Zeremonien zu Ehejubiläen und Willkommens-Zeremonien gestalte ich wunderschön und einzigartig!

Ich bin überdies ein Befürworter der Ehe für alle!

Besuche, buche oder kommentiere freie Zeremonien Edi Baumann und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu freie Zeremonien Edi Baumann

5.0 23 Kundenmeinungen
Von chantale.koerber
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt


Lieber Edi. 
Von der ersten Begegnung an wussten wir, dass unsere Trauung mit dir einfach einzigartig wird. Am 17.07.2021 durften wir endlich vor all unseren Familien und Freunden das JA-Wort geben. Wir möchten uns nochmals herzlich bei dir für die wunderschöne, lustige und berührende Traurede bedanken. Dank deinem tollen Geschenk werden wir immer wieder an diesen perfekten und unvergesslichen Tag erinnern. 

Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen. :-)
Chantale und Benjamin

Missbrauch melden
Von mirellas
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Edi

Schon als wir dich das erste Mal getroffen haben, war für uns klar: Du passt perfekt für unsere freie Zeremonie im Wald! Die Atmosphäre bei unseren Treffen war locker, unkompliziert und ungezwungen. Was du aus unseren Erzählungen gemacht hast, ist wirklich faszinierend! Die freie Zeremonie im Wald war einfach wunderschön. Deine Traurede war sehr persönlich, humorvoll und unvergesslich. In der Zeremonie standen wir als Brautpaar im Mittelpunkt. Auch die Feedbacks unserer Gäste waren nur positiv. Wir denken gerne an unsere Hochzeit und die Zeremonie zurück und sagen: Wir würden alles wieder genau gleich machen :-) Merci vielmals für deine Begleitung an unserem grossen Tag, wir werden das nie vergessen und in bester Erinnerung behalten!

En liebe Gruess und alles Gueti, Mirella und Dario

Missbrauch melden
Von eminnermin
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Edi,

Die Rede an der Trauung sowie an der Willkommenszeremonie unserer Tochter war dank deinem Charm und deinem Humor unvergesslich! Du hast zwei Kulturen perfekt gemischt und etwas Einzigartiges daraus gemacht. Wir haben geweint und wir haben Freudentränen vergossen - einfach nur perfekt!

Wir freuen uns die Willkommenszeremonie von unserer kleinen Tochter (sobald COVID es zulässt). Dich als Trauredner zu wählen war die beste Entscheidung. Auch unsere Gäste waren begeistert und haben uns nur positives Feedback gegeben.

Dir und deiner Familie wünschen wir nur das Beste.

Liebste Grüsse

Familie Gallucci

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50% Akonto 50% nach der Zeremonie Es fallen keine Spesen in der deutschsprachigen Schweiz an.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
CHF 1'600.-
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Als ausgebildeter Schauspieler, Rhetoriker und Dozent bin ich ein echter Profi. Zudem texte ich für verschiedene Comidians.
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
2015

Offerten

100 Franken an eure Liebe

Wir planen zwei Vorbereitungsgespräche. Ein erstes an dem wir uns kennenlernen von ca. einer Stunde und wenn ihr zusagt ein zweites, längeres Detailgespräch. 

Die freie Hochzeitszeremonie kostet pauschal CHF 1’700.- inkl. Spesen im üblichen Rahmen, sofern beide Gespräche in der Region Uster stattfinden. Wenn das erste Gespräch in der Region Uster stattfindet und das zweite an einem anderen Ort beträgt der Preis pauschal CHF 1’800.-. Finden beide Gespräche an einem anderen Ort statt, kostet die Zeremonie CHF 1’900.-.

Für alle Zankyou-Kunden gewähre ich zusätzlich CHF 100.- Reduktion für eure Liebe!

Ich freue mich, eure persönliche, freie Zeremonie zu gestalten.

Nutzungsbedingungen

  • Gültig bis 18.08.2025

Adresse

Ort: 8610