freie Zeremonien Edi Baumann

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister

freie Zeremonien Edi Baumann

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
  • Preis ab 1'900 CHF
  • Hauptmerkmal Schauspielausbildung

Jede Hochzeits-Zeremonie ist ein Unikat und wird von mir für jedes Paar individuell geschrieben. Dabei gibt es drei wichtige Ebenen: die persönliche, die besinnliche und die emotionale.

Abgerundet werden die Zeremonien mit Humor, Gedichten, Musik, eigenen, wunderschönen Texten und Geschichten. Ganz nach euren Wünschen gestalte ich die Versprechen, den Ringtausch und den Kuss! Frei von Vorurteilen und religiösen Einstellungen leite ich als ausgebildeter Schauspieler und Rhetoriker eure Zeremonie professionell. 

Auch Erneuerungen des Eheversprechens, Zeremonien zu Ehejubiläen und Willkommens-Zeremonien gestalte ich wunderschön und einzigartig!

Ich bin überdies ein Befürworter der Ehe für alle!

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1'900 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Schauspielausbildung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% Akonto 50% nach der Zeremonie. Es fallen keine Spesen in der deutschsprachigen Schweiz an.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2015
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch

Meinungen zu freie Zeremonien Edi Baumann

5.0
47 Kundenmeinungen
47 Kundenmeinungen
Professionalität
(47)
Preis/Leistung
(47)
Wirst Du es empfehlen?
(47)
i.peeters
Von Ivan
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Edi hat für unsere Trauung das perfekte Thema zum Grundtenor gefunden und damit unseren grossen Tag mit der perfekten Zeremonie eröffnet. Die Tränen flossen nur noch, egal ob aus Liebe oder vor lachen, wir konnten uns keine schönere Zeremonie wünschen und danklen dir vielmals Edi.  van und Bettina

Missbrauch melden
joni.suter
Von Jonas
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Edi hat unsere freie Zeremonie äusserst persönlich, herzlich, lustig, liebevoll und mit ganz viel Herzblut gestaltet. Edi ging sehr gut auf unsere Anliegen ein und hat auch viele Gedanken der Trauzeug*innen in seine fantastische Zeremonie eingebaut. Er war jederzeit sehr professionell und hatte viele Ideen, die die Zeremonie ganz individuell und speziell gemacht haben. Schliesslich haben wir ein - zur Zeremonie - passendes Geschenk von Edi erhalten, welches uns ein Leben lang begleiten wird! Herzlichen Dank lieber Edi! Flo und Joni

Missbrauch melden
giuliaduerr
Von Giulia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Auf Edi ist verlass! Wir hätten uns keinen besseren Trauredner für unsere Hochzeit vorstellen können. Edi hat uns mir seiner ruhigen und aufgestellten Art von Anfang an begeistert. Er hat unsere Wünsche und Vorstellungen genau getroffen, wenn nicht sogar übertroffen. Unsere Zeremonie, ein mix aus Romantik, puren Emotionen und viel Humor - war genau richtig! Edi hat nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste begeistert. Dank Edi werden wir diese einzigartige Zeremonie niemals vergessen. 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Offerten

freie Zeremonien Edi Baumann
Offerte herunterladen Offerte herunterladen

100 Franken an eure Liebe.

Wir planen zwei Vorbereitungsgespräche. Ein erstes an dem wir uns kennenlernen von ca. einer Stunde und wenn ihr zusagt ein zweites, längeres Detailgespräch. 

Die freie Hochzeitszeremonie kostet pauschal CHF 1’800.- inkl. Spesen im üblichen Rahmen, sofern beide Gespräche in der Region Uster stattfinden. Wenn das erste Gespräch in der Region Uster stattfindet und das zweite an einem anderen Ort beträgt der Preis pauschal CHF 1’900.-. Finden beide Gespräche an einem anderen Ort statt, kostet die Zeremonie CHF 2'000.-.

Für alle Zankyou-Kunden gewähre ich zusätzlich CHF 100.- Reduktion für eure Liebe!

Ich freue mich, eure persönliche, freie Zeremonie zu gestalten.

Nutzungsbedingungen

  • Gültig bis 18.08.2025

Adresse

Ort: 8610

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren