Liebesfeuerwerk - Evelyne.Ekdahl

  • Preis ab 2'000 CHF
  • Webseite

Eine freie Hochzeitszeremonie -
so einzigartig wie jedes Brautpaar!
 
Liebes Brautpaar

Eure Hochzeit ist einer der wichtigsten Momente in eurem Leben. Ich gratuliere euch zu diesem Schritt und wünsche euch viel Freude auf dieser spannenden Reise.


Ihr möchtet eure Hochzeit mit einer Zeremonie ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen feiern? Träumt ihr von einer Trauung in den Bergen, am Seeufer, auf einem Schloss, in einem Weinberg, im Ausland oder im eigenen Garten?
Die freie Trauung bietet euch all diese Möglichkeiten. Eine religionsfreie Hochzeitszeremonie, der ihr eure ganz persönliche Handschrift gebt, sodass der Moment, in dem ihr “JA” zueinander sagt, für euch und eure Gäste unvergesslich wird - eure Traumzeremonie!
Als Zeremonienleiterin bin ich von Anfang bis Ende für euch da. Wir besprechen die Gestaltung eurer Trauung, von der Sitzordnung, dem Ein-/Auszug, der Musik, bis hin zu möglichen Ritualen bzw. Symbolen, die in die freie Trauung eingebunden werden können. Eure persönliche Geschichte und eure Wünsche stehen im Zentrum. Mit Einfühlungsvermögen, Auge zum Detail und Professionalität begleite und berate ich euch auf dem Weg zu eurer Wunschzeremonie.

Sichert euch euren Wunschtermin und kontaktiert mich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.
Ich freue mich auf euch.

Evelyne


Evelyne Ekdahl
www.liebesfeuerwerk.ch

Leistungsübersicht der freien Trauung mit Liebesfeuerwerk

  • Ein unverbindliches Kennenlerngespräch
  • Unsere sämtliche Kommunikation zum Ablauf und Inhalt eurer Trauung (Telefon, E-Mail, etc.)
  • Das Planungs- und Vorbereitungsgespräch mit Fokus auf eure Liebesgeschichte, zeremonielle Möglichkeiten und Planung eurer individuellen Trauung
  • Das Schreiben eurer persönlichen Traurede und Gestaltung einer stimmigen Zeremonie
  • Die Koordination und Absprache mit den in die Zeremonie involvierten Personen wie Tätschmeister, Musiker, Fotografen, Trauzeugen, etc.
  • Die Einbettung von Ritualen und Symbolen, Musik, Beiträge/Wortlaute von Angehörigen
  • Die Ausarbeitung des detaillierten Ablaufplans eurer Zeremonie
  • Hilfestellung bei der Formulierung eurer Eheversprechen
  • Frühzeitige Anreise zum Trauungsort
  • Das Highlight - Die Durchführung eurer Zeremonie
    Dauer ca. zwischen 30 - 45 Minuten
  • Am Ende der Zeremonie erhaltet ihr eure Urkunde für die freie Hochzeitszeremonie von Liebesfeuerwerk
Besuche, buche oder kommentiere Liebesfeuerwerk - Evelyne.Ekdahl und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Liebesfeuerwerk - Evelyne.Ekdahl

5.0 23 Kundenmeinungen
Von Caroline
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Durch Evelyne wurde unsere Hochzeit erst unvergesslich. Ihre Traurede war emotional, humorvoll und genau auf uns und unsere Wünsche zugeschnitten. Unsere Gäste haben nur so von ihr "geschwärmt" !                        Die Vorbereitungstreffen waren toll und sie konnte viele hilfreiche Tipps geben.                  Vielen Dank für alles! 

Missbrauch melden
Von Regina
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Evelyne hat das Talent, vom Brautpaar herauszuspüren, was dieses als perfekte Trauungszeremonie in Erinnerung behalten wird, und die Hochzeitsgesellschaft rhetorisch brilliant und professionell auf eine individuell und ideal angepasste Reise durch Romantik, ernste Themen und Humor mitzunehmen. Wer sich bei der Vorbereitung der Hochzeit keine Sekunde Sorgen über das Gelingen der Zeremonie machen, sondern sich einfach nur bedingungslos auf eine unvergessliches Erlebnis freuen möchte, wird bei ihr genau das erhalten. Auf sie kann man sich voll und ganz verlassen, und im Vorbeigehen sorgt sie auch noch dafür, dass Location und Musik auch ihr Bestes geben. 

Regina und Markus

Missbrauch melden
Von Claudia
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Evelyne ist unglaublich in ihrem Beruf. Als Person ist Sie sehr fröhlich, unglaublich positiv, immer für einen Scherz zu haben aber gleichzeitig sehr professionell. Evelyne liebt was sie tut und übt ihren Beruf mit voller Leidenschaft aus. Das haben wir vom ersten Moment an gespürt.

Evelyne hat unsere Hochzeit vom ersten Gespräch bis zur Traurede professionell und perfekt gestaltet. Die Traurede war so persönlich und auf uns zugeschnitten, dass viele Gäste gefragt haben, wie lange wir Evelyne schon kennen. Wir als Brautpaar und auch alle Gäste waren von der Traurede begeistert. Das Storytelling war mehr als passend und gleichzeitig hat es uns immer mal wieder zum Schmunzeln gebracht.

Evelyne ist uns durch die ganze Vorbereitungszeit sehr ans Herz gewachsen und wir bleiben gerne über die Hochzeit hinaus in Kontakt.

Wir empfehlen Evelyne jederzeit weiter.

Herzlichen Dank für alles

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Wenn ihr euch für mich als eure Zeremonienleiterin entscheidet, erhaltet ihr eine schriftliche Bestätigung/Rechnung. Für eine Anzahlung von CHF 500 (30 Tage nach Erhalt der Bestätigung) und eine Restüberweisung bis 2 Wochen nach der Trauung danke ich euch. Im Honorar sind sämtliche Kosten für eine Zeremonie in der Schweiz enthalten.
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
CHF 2'000

Adresse

Ort: 6314 Unterägeri