Liebesfeuerwerk - Evelyne.Ekdahl

Liebesfeuerwerk - Evelyne.Ekdahl

  • Preis ab 2'100 CHF

Eine freie Hochzeitszeremonie -
so einzigartig wie jedes Brautpaar!
 
Liebes Brautpaar

Eure Hochzeit ist einer der wichtigsten Momente in eurem Leben. Ich gratuliere euch zu diesem Schritt und wünsche euch viel Freude auf dieser spannenden Reise.


Ihr möchtet eure Hochzeit mit einer Zeremonie ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen feiern? Träumt ihr von einer Trauung in den Bergen, am Seeufer, auf einem Schloss, in einem Weinberg, im Ausland oder im eigenen Garten?
Die freie Trauung bietet euch all diese Möglichkeiten. Eine religionsfreie Hochzeitszeremonie, der ihr eure ganz persönliche Handschrift gebt, sodass der Moment, in dem ihr “JA” zueinander sagt, für euch und eure Gäste unvergesslich wird - eure Traumzeremonie!
Als Zeremonienleiterin bin ich von Anfang bis Ende für euch da. Wir besprechen die Gestaltung eurer Trauung, von der Sitzordnung, dem Ein-/Auszug, der Musik, bis hin zu möglichen Ritualen bzw. Symbolen, die in die freie Trauung eingebunden werden können. Eure persönliche Geschichte und eure Wünsche stehen im Zentrum. Mit Einfühlungsvermögen, Auge zum Detail und Professionalität begleite und berate ich euch auf dem Weg zu eurer Wunschzeremonie.

Sichert euch euren Wunschtermin und kontaktiert mich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.
Ich freue mich auf euch.

Evelyne


Evelyne Ekdahl
www.liebesfeuerwerk.ch

Leistungsübersicht der freien Trauung mit Liebesfeuerwerk

  • Ein unverbindliches Kennenlerngespräch
  • Unsere sämtliche Kommunikation zum Ablauf und Inhalt eurer Trauung (Telefon, E-Mail, etc.)
  • Das Planungs- und Vorbereitungsgespräch mit Fokus auf eure Liebesgeschichte, zeremonielle Möglichkeiten und Planung eurer individuellen Trauung
  • Das Schreiben eurer persönlichen Traurede und Gestaltung einer stimmigen Zeremonie
  • Die Koordination und Absprache mit den in die Zeremonie involvierten Personen wie Tätschmeister, Musiker, Fotografen, Trauzeugen, etc.
  • Die Einbettung von Ritualen und Symbolen, Musik, Beiträge/Wortlaute von Angehörigen
  • Die Ausarbeitung des detaillierten Ablaufplans eurer Zeremonie
  • Hilfestellung bei der Formulierung eurer Eheversprechen
  • Frühzeitige Anreise zum Trauungsort
  • Das Highlight - Die Durchführung eurer Zeremonie
    Dauer ca. zwischen 30 - 45 Minuten
  • Am Ende der Zeremonie erhaltet ihr eure Urkunde für die freie Hochzeitszeremonie von Liebesfeuerwerk

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2'100 CHF
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Wenn ihr euch für mich als eure Zeremonienleiterin entscheidet, erhaltet ihr eine schriftliche Bestätigung/Rechnung. Für eine Anzahlung von CHF 500 (30 Tage nach Erhalt der Bestätigung) und eine Restüberweisung bis 2 Wochen nach der Trauung danke ich euch. Im Honorar sind sämtliche Kosten für eine Zeremonie in der Schweiz enthalten.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2017
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Besuche, buche oder kommentiere Liebesfeuerwerk - Evelyne.Ekdahl und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Liebesfeuerwerk - Evelyne.Ekdahl

5.0
29 Kundenmeinungen
29 Kundenmeinungen
Professionalität
(29)
Preis/Leistung
(29)
Wirst Du es empfehlen?
(29)
nadinebrandenberger
Von Nadine
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Dank Evelyne hatten wir eine wundervolle Trauung, wir können sie von ganzem Herzen weiterempfehlen. Die tolle Hochzeitsreise mit ihr fing bereits mit einem lustigen Kennenlernen an, da merkten wir, dass die Harmonie stimmt und sie professionell ist und ganz viel Humor mitbringt. Beim Vorbereitungstermin hat sich Evelyne unglaublich viel Zeit genommen, und sich nicht nur um die Informationen gekümmert, die sie für die Rede brauchte, sondern uns auch für vor und nach der Trauung beraten. Das war unglaublich hilfreich, sie ist ein richtiger Hochzeitsprofi! Hilfe bei der Musikerauswahl, bei der Songsuche, beim Ablauf, wie gestaltet man den Einmarsch, und vieles mehr. Sie machte uns auch noch ein grosses Geschenk, was wir an dieser Stelle jedoch nicht verraten möchten:)

Dann kam unser Hochzeitstag, die Trauung war emotional, lustig, tränenreich, sehr persönlich und auch für unsere Gäste extrem kurzweilig. 

Wenn Evelyne Zeit für eure Trauung hat, könnt ihr euch einfach nur glücklich schätzen. 

Nadine & Dani

Missbrauch melden
regula1993
Von Regula
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Eine unvergessliche Trauung ganz nach unserem Geschmack

Ab dem ersten Kontakt wussten wir, dass wir bei Evelyne in den besten Händen sind. Mit ihrer offenen, herzlichen, humorvollen und kreativen Art, hat sie bei uns voll ins schwarze getroffen. Die Zusammenarbeit war total unkompliziert und persönlich. Gemeinsam mit ihrer grossen Erfahrung und ihren vielen Ideen, gestalteten wir die Zeremonie genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Während den ganzen Vorbereitungen nahm sich Evelyne viel Zeit für uns und gab uns immer das Gefühl, dass wir als Brautpaar im Mittelpunkt stehen. An unserem grossen Tag hat Evelyne mit viel Professionalität und noch mehr Herz durch unsere Trauung geführt. Die positiven Feedbacks kamen von allen Seiten. Daher empfehlen wir sie zu 150% weiter.

Danke dir für alles, Evelyne!

Missbrauch melden
ipiesbergen
Von Isabel
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Evelyne als Traurednerin war die beste Wahl überhaupt

1 Jahr bevor wir geheiratet haben, sind wir auf Evelyne gestossen und es hat sofort gefunkt :D Wir haben sie als herzliche, professionelle und humorvolle Personen kennengelernt. Evelyne macht ihre Arbeit mit Passion, was zustätzliche Freude bereitet mit ihr die Hochzeit zu planen. Sie hat uns bei allen Fragen zur Organisation unterstützt, hat sich für uns eingesetzt und Ideen zur Trauung weiterverfolgt und grandios umgesetzt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Gestaltung der persönlichen Trauung und macht diese einzigartig! Wer Evelyne nicht für ihre Dienstleistungen beansprucht, verpasst eine wertvolle Erfahrung an der Hochzeit und eine tolle Person! Isabel & Moritz

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 6314 Unterägeri

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.