Liebesfeuerwerk - Evelyne.Ekdahl

Premium
Dienstleister
ZIWA
WINNER'20
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Eine freie Hochzeitszeremonie -
so einzigartig wie jedes Brautpaar!
 
Liebes Brautpaar

Eure Hochzeit ist einer der wichtigsten Momente in eurem Leben. Ich gratuliere euch zu diesem Schritt und wünsche euch viel Freude auf dieser spannenden Reise.


Ihr möchtet eure Hochzeit mit einer Zeremonie ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen feiern? Träumt ihr von einer Trauung in den Bergen, am Seeufer, auf einem Schloss, in einem Weinberg, im Ausland oder im eigenen Garten?
Die freie Trauung bietet euch all diese Möglichkeiten. Eine religionsfreie Hochzeitszeremonie, der ihr eure ganz persönliche Handschrift gebt, sodass der Moment, in dem ihr “JA” zueinander sagt, für euch und eure Gäste unvergesslich wird - eure Traumzeremonie!
Als Zeremonienleiterin bin ich von Anfang bis Ende für euch da. Wir besprechen die Gestaltung eurer Trauung, von der Sitzordnung, dem Ein-/Auszug, der Musik, bis hin zu möglichen Ritualen bzw. Symbolen, die in die freie Trauung eingebunden werden können. Eure persönliche Geschichte und eure Wünsche stehen im Zentrum. Mit Einfühlungsvermögen, Auge zum Detail und Professionalität begleite und berate ich euch auf dem Weg zu eurer Wunschzeremonie.

Sichert euch euren Wunschtermin und kontaktiert mich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.
Ich freue mich auf euch.

Evelyne


Evelyne Ekdahl
www.liebesfeuerwerk.ch

Leistungsübersicht der freien Trauung mit Liebesfeuerwerk

  • Ein unverbindliches Kennenlerngespräch
  • Unsere sämtliche Kommunikation zum Ablauf und Inhalt eurer Trauung (Telefon, E-Mail, etc.)
  • Das Planungs- und Vorbereitungsgespräch mit Fokus auf eure Liebesgeschichte, zeremonielle Möglichkeiten und Planung eurer individuellen Trauung
  • Das Schreiben eurer persönlichen Traurede und Gestaltung einer stimmigen Zeremonie
  • Die Koordination und Absprache mit den in die Zeremonie involvierten Personen wie Tätschmeister, Musiker, Fotografen, Trauzeugen, etc.
  • Die Einbettung von Ritualen und Symbolen, Musik, Beiträge/Wortlaute von Angehörigen
  • Die Ausarbeitung des detaillierten Ablaufplans eurer Zeremonie
  • Hilfestellung bei der Formulierung eurer Eheversprechen
  • Frühzeitige Anreise zum Trauungsort
  • Das Highlight - Die Durchführung eurer Zeremonie
    Dauer ca. zwischen 30 - 45 Minuten
  • Am Ende der Zeremonie erhaltet ihr eure Urkunde für die freie Hochzeitszeremonie von Liebesfeuerwerk

Besuche, buche oder kommentiere Liebesfeuerwerk - Evelyne.Ekdahl und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

5.0 15 Kundenmeinungen
Von larissa-treichler
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Evelyne hat für uns die freie Trauung am 16.10.2020 im Gasthaus Schupfen in Diessenhofen gemacht. Es war rundum perfekt. Bereits beim Kennenlernen wussten wir, dass Evelyne die perfekte Traurednerin für uns ist. Flexibel, Geduldig, Einfühlsam und absolut Professionell hat sie uns bei unserer Planung begleitet. Am grosses Tag hat sie unsere Gäste wie auch uns mit einer wunderschönen Trauung überrascht. Eine perfekte Mischung aus Humor und Gefühl. Wir sind unglaublich glücklich, wenn wir an diesen Tag zurück denken und können Evelyne jedem Paar zu 100% weiter empfehlen.

VIELEN DANK liebe Evelyne!! 

Missbrauch melden
Von sebastian.groetsch
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Schon beim unverbindlichen Kennenlernen wussten wir, dass wir mit Evelyne einen Glückstreffer gelandet haben. Sie war uns nicht nur bei der Vorbereitung unserer Hochzeit eine riesen Hilfe, sie hat uns auch proaktiv geholfen die Schnittstellen mit der Location und Band einwandfrei zu organisieren. Sie hat sich persönlich dafür eingesetzt, dass alles perfekt wird und hat uns mit viel Herzblut unterstützt. Wir konnten uns also voll und ganz auf Evelyne verlassen und wussten, dass es ein unvergessliche Hochzeit wird. 

Im Vorfeld zur Hochzeitsfeier, haben wir mit Evelyne mehrere Stunden verbracht, wo Sie uns zu unserem Kennenlernen und unserer Liebesgeschichte ausgefragt hat. Das war die Basis für eine traumhafte Zeremonie. 

Die Zeremonie im September 2020 in Ascona mit Evelyne war fantastisch und wird uns sowie unseren Gästen immer im Herzen bleiben. Evelyne hat die Zeremonie derart einfühlsam, intim und persönlich gestaltet, dass wir nach der Zeremonie von diversen Leuten gefragt wurden, wie lange wir Evelyne schon kennen. Viele der Gäste hatten das Gefühl, dass Evelyne seit einigen Jahren mit uns befreundet sei. Dies hat uns nochmals verdeutlicht, wie vertraut und persönlich sie das geleitet hat. Was uns an der Zeremonie weiter sehr gut gefallen hat, ist wie Evelyne oftmals zu uns gesprochen hat, die Gäste dabei aber trotzdem immer wieder einbezogen hat. 

Wir würden Evelyne jederzeit wieder engagieren und ihr unser Vertrauen schenken.

Vielen Dank für Alles!

Missbrauch melden
Von sabinalutiger
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Evelyne hat unsere freie Trauung in August 2020 in Basel geleitet und sie war absolut perfekt! Ich kann sie nur vom Herzen weiterempfehlen. Die Trauung war romantisch, aber Evelyne konnte auch ein bisschen Humor mitbringen, was genau zu uns als Paar gepasst hat. Unsere Gäste waren von der Trauung ebenfalls begeistert und wir haben viele Komplimente dafür bekommen.
Aber Evelyne hat nicht nur den Text für die freie Trauung vorbereitet. Über die Monate war sie regelmässig auch mit unserer Klavierspielerin, Sängerin und Location in Kontakt, um sicher zu sein, dass alle wussten, was ihre Rolle während der Zeremonie war und dass alles bereit war. Dazu hat sie eng mit meiner Trauzeugin gearbeitet, um mit ihrer Hilfe eine zwei-sprachige Trauung (Italienisch-Deutsch) auf die Beine zu stellen. Das Resultat war wunderschön!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Wenn ihr euch für mich als eure Zeremonienleiterin entscheidet, erhaltet ihr eine schriftliche Bestätigung/Rechnung. Für eine Anzahlung von CHF 500 (30 Tage nach Erhalt der Bestätigung) und eine Restüberweisung bis 2 Wochen nach der Trauung danke ich euch. Im Honorar sind sämtliche Kosten für eine Zeremonie in der Schweiz enthalten.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
CHF 2'000

Adresse

Ort: 6314 Unterägeri