Younique Ceremonies

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Für euren grossen Tag wünscht ihr euch eine einzigartige, romantische und persönliche Zeremonie? Das gewisse Etwas und die richtige Dosis Humor dürfen nicht fehlen? Und das alles frei von religiösen Konventionen?
Als freie Traurednerin begleite ich euch von der ersten Idee bis zu eurem alles besiegelnden Kuss und dem feierlichen Auszug an eurer Hochzeit. Ob mit Ja-Wort, mit Ringtausch oder einem anderen Ritual als Symbol der Zusammengehörigkeit – das ist ganz euch überlassen. Zusammen finden wir heraus, wie das ganz persönliche, einzigartige Herzstück eurer Hochzeit aussehen soll. Meine Rede stellt euch als Paar in den Mittelpunkt, überrascht mit kleinen Anekdoten, lädt zum Schmunzeln ein und berührt Herzen.
YOUnique eben! 
Übrigens ist es auch möglich, eine Willkommensfeier für euren kleinen Schatz mit der freien Trauung zu kombinieren.

Besuche, buche oder kommentiere Younique Ceremonies und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.9 1 Kundenmeinung
Von simu.gasser
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bereits beim ersten gemeinsamen Gespräch wussten wir sofort dass Daniela die richtige Wahl für die Traurednerin an unserer Hochzeit ist. Der gesamte Ablauf war sehr professionel. So erhielten wir gezielte Fragen, welche wir als Hochzeitspaar als Vorbereitung auf ein 1:1 Gespräch vorbereiten mussten. Am 1:1 Gespräch wurden diese Fragen vertieft behandelt. Aus schlussendlich rund 12 A4 Seiten Text formte Daniela eine für uns unvergessliche, emotionale, lustige und auf den Punkt gebrachte Traurede. Wir sind sicher, dass Daniela noch viele weitere Paare mit Ihrer lebensfrohen Art und Ihrem Geschick für die Sprache in die Ehe begleiten wird.

Wir danke dir herzlich Daniela und wünschen dir viel Spass und Erfolg mit vielen weiteren, spannenden Paaren.

Liebe Grüsse

Anna & Simon

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
500 CHF Vorauszahlung 1500 CHF nach erfolgter Dienstleistung
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
2000 CHF pauschal

Adresse

Ort: 8032

Schweizweit und im Rahmen der Möglichkeiten auch gerne ins Ausland.