• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Für euren grossen Tag wünscht ihr euch eine einzigartige, romantische und persönliche Zeremonie? Das gewisse Etwas und die richtige Dosis Humor dürfen nicht fehlen? Und das alles frei von religiösen Konventionen?
Als freie Traurednerin begleite ich euch von der ersten Idee bis zu eurem alles besiegelnden Kuss und dem feierlichen Auszug an eurer Hochzeit. Ob mit Ja-Wort, mit Ringtausch oder einem anderen Ritual als Symbol der Zusammengehörigkeit – das ist ganz euch überlassen. Zusammen finden wir heraus, wie das ganz persönliche, einzigartige Herzstück eurer Hochzeit aussehen soll. Meine Rede stellt euch als Paar in den Mittelpunkt, überrascht mit kleinen Anekdoten, lädt zum Schmunzeln ein und berührt Herzen.
YOUnique eben! 
Übrigens ist es auch möglich, eine Willkommensfeier für euren kleinen Schatz mit der freien Trauung zu kombinieren.

Besuche, buche oder kommentiere Younique Ceremonies und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Younique Ceremonies

5.0 6 Kundenmeinungen
Von Cédric
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

 "Traumhaft" trifft es wohl am Ehesten! 

Wir wollten eine freie Zeremonie, die berührt, die das Feuer der Liebe auch in unseren Gästen wieder aufflammen lässt und die auch eine ordentliche Prise Humor und Witz beinhalten soll. Daniela hat diese anspruchsvolle Aufgabe geradezu perfekt gemeistert - wow!!

Wir wussten schnell, dass Daniela die richtige Frau für unsere Trauung war. Ihre herzensgute und sympathische Art hat uns sofort überzeugt. Sie arbeitet sehr professionell, kennt viele Tipps und Tricks und versteht es, auf die Bedürfnisse des Paares einzugehen. Und dennoch hat sie mit ihrer wunderschönen Rede all unsere Erwartungen übertroffen!! Es war perfekt!

Wir sind sehr dankbar hat sie unseren Tag mit einer unvergesslichen Zeremonie bereichert und wir haben sie fest ins Herz geschlossen! Danke Daniela!

Missbrauch melden
Von Christian
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Daniela hat genau die richtigen Worte gefunden und unsere Zeremonie absolut zauberhaft gestaltet. Auch für die Gäste war die Trauung sehr bewegend, wie wir durch zahlreiche positive Rückmeldungen erfahren haben. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Missbrauch melden
Von Julia
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wow, einfach nur wow. So würden wir Daniela in einem Wort zusammenfassen.

Schon beim ersten Gespräch wussten wir, dass Daniela unsere Traurede halten muss. Wir waren beide sofort begeistert von ihrer Art und haben uns unglaublich wohl bei ihr gefühlt.

Sie hat sich sehr viel Zeit für genommen und meim Planungsgespräch hat es sich angefühlt, als wären wir schon immer Freunde gewesen.

Die Rede an der Hochzeit war schöner, als wir sie uns je hätten vorstellen können und wir waren überwältigt. Es gibt nichts schöneres, als Daniela fast eine Stunde lang Daniela zuhören zu können und dann noch über uns!

Sie hat alles, was wir ihr erzählt und geschrieben haben so gut zu einer Rede gemacht und alle wichtigsten Sachen erwähnt. Es ist fast schade, dass die Zusammenarbeit schon vorbei ist!

Also wenn ihr noch jemanden sucht, glauben wir zumindest, dass Daniela definitiv die richtige ist!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
500 CHF Vorauszahlung 1700 CHF nach erfolgter Dienstleistung
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
2200 CHF pauschal

Adresse

Ort: 8032

Schweizweit und im Rahmen der Möglichkeiten auch gerne ins Ausland.