Younique Ceremonies

Younique Ceremonies

  • Preis ab 2'500 CHF

Für euren grossen Tag wünscht ihr euch eine einzigartige, romantische und persönliche Zeremonie? Das gewisse Etwas und die richtige Dosis Humor dürfen nicht fehlen? Und das alles frei von religiösen Konventionen?
Als freie Traurednerin begleite ich euch von der ersten Idee bis zu eurem alles besiegelnden Kuss und dem feierlichen Auszug an eurer Hochzeit. Ob mit Ja-Wort, mit Ringtausch oder einem anderen Ritual als Symbol der Zusammengehörigkeit – das ist ganz euch überlassen. Zusammen finden wir heraus, wie das ganz persönliche, einzigartige Herzstück eurer Hochzeit aussehen soll. Meine Rede stellt euch als Paar in den Mittelpunkt, überrascht mit kleinen Anekdoten, lädt zum Schmunzeln ein und berührt Herzen.
YOUnique eben! 
Übrigens ist es auch möglich, eine Willkommensfeier für euren kleinen Schatz mit der freien Trauung zu kombinieren.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2'500 CHF
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Die Kosten für eine freie Trauung mit mir belaufen sich auf pauschal 2'500 CHF. In diesem Preis enthalten sind: > Sämtliche Treffen & Korrespondenzen > Absprache mit anderen Dienstleistern > Mein eigenes Head-Mikrofon inkl. Funk > Das Schreiben der Rede > Meine Präsenz vor Ort > Sämtliche Reisespesen bis und mit 50 km ab Zürich Findet das Planungstreffen (in der Regel bei euch zu Hause) und die Trauung mehr als 50 km ab meinem Wohnort in Zürich statt, fallen zusätzliche 1 CHF pro Kilometer für die An- und Abreise an. Sollte eine Übernachtung vor Ort nötig sein, würden die Hotelkosten dazukommen.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2020
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Besuche, buche oder kommentiere Younique Ceremonies und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Younique Ceremonies

5.0
15 Kundenmeinungen
15 Kundenmeinungen
Professionalität
(15)
Preis/Leistung
(15)
Wirst Du es empfehlen?
(15)
bi_buser
Von bi_buser
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir kennen Daniela von früher und haben sie damals schon als aufgestellte und herzliche Person wahrgenommen. An unserer Trauung hat sie dann jede mögliche Erwartung übertroffen. Einfach wundervoll wie einfühlsam, empathisch und humorvoll Daniela eine Geschichte von zwei Menschen prästieren kann. Selbst mein Vater war sprachlos, er fand dann bei seiner Rede kaum noch Worte ️

Missbrauch melden
quiluna1
Von Enna
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Daniela hat unsere Hochzeit am Wochenende in Basel begleitet und es war einfach wunderbar🥰!Mit ihrem unheimlichen Engagement hat sie die perfekten Worte gefunden und mitten ins Herz getroffen.Von den Gästen haben wir ebenfalls etliche Komplimente für Daniela erhalten.Sie ist authentisch, humorvoll, wunderbar… YOUNIQUE eben️

Missbrauch melden
rebecca.vorburger
Von Rebecca
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Daniela

Einfach nur WOW! Wir sind auch nach einem Monat immer noch geflasht von deiner Traurede, die du für uns geschrieben hast. Sie hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Du hast unsere Liebesgeschichte, unsere Macken und Eigenarten, Wünsche und Träume in so einer humorvollen, aber doch liebevollen Art erzählt und uns und unseren Gästen damit mitten ins Herz gesprochen.

Wir hoffen, dass du noch lange Freude daran hast und noch ganz viele Paare mit deinen wundervollen Worten beglücken kannst!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8032

Schweizweit und im Rahmen der Möglichkeiten auch gerne ins Ausland.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.