Hochzeitszeremonien mit Stil Jan Euskirchen

Liebes Paar, ich gratuliere euch zu eurer Verlobung, zum Entschluss zu heiraten...

Ich heisse Jan Euskirchen, bin freier Theologe und Trauredner. Von mir getraute Paare sagen, dass ich es verstehe die Liebe ins Spiel von Sprache und Ritualen zu bringen, um dabei Funken zu versprühen, die eure Liebe erleuchten lassen.

Meine Leidenschaft ist es, euren Hochzeitstag, unvergesslich schön zu machen durch eine romantische Zeremonie mit eurem persönlichen Kennenlernen, gemeinsam erlebte Highlights, vom ersten Kuss bis zum Heiratsantrag… 

Wir gestalten gemeinsam ein individuelles Trauritual und ein persönliches Eheversprechen. Ich unterstütze euch mit meinen Ideen, einem Netzwerk von Dienstleistern, mit Tipps zur Hochzeit bis zum grossen Tag. Meine Zeremonien sind anders als kirchliche Trauungen: Sie sind humorvoll, tiefsinnig, lebendig und berührend. Mit einem Wort: Einzigartig!

Besucht mich, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, auf meiner Webseite: www.mondial-ritual.ch/trauung

Sichert euch jetzt euren Wunschtermin und lasst uns unverbindlich kennenlernen.

Herzlichst Jan 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

5.0 8 Kundenmeinungen
Von michaela.kurz23
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten eine sehr schöne Zeremonie mit vielen schönen Details und Überraschungen. Jan arbeitet sehr professionell und war sehr gut vorbereitet. Man spürt seine Leidenschaft als Trauredner durch und durch. Vielen Dank Jan! 

Missbrauch melden
Liebe Michaela und Christopher,
Merci vielmals, es war sehr schön mit euch da in der kleinen Kapelle beim Weissenstein in der Höhe. Ich freue mich schon auf die freie Taufe mit euren beiden Kleinen bei euch daheim. Euer Jan
Von mk.roxy22
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben am 19.10.19 unsere Hochzeit inklusive freier Taufe von unserem Sohn gefeiert. Die Zeremonie war sehr schön und persönlich auf uns alle abgeschnitten. Schon beim Kennenlerngespräch gab uns Jan sehr viele Ideen mit, die wir so dann auch umsetzen konnten. Wir waren sehr zufrieden. Die Rituale waren schön und haben uns sehr gefallen.

Missbrauch melden
Liebe Nikolina und Mustafa,
Merci und danke noch für den anschliessenden schönen Abend mit euch allen. Mit Kopf, Herz und Hand getauft möge euer Sohn durchs Leben gehen mit weisen Gedanken, gutem Herz und dass die Dinge, die er anpackt, gut gelingen. Alles Gute für eure kleine Familie.
Von daniel88medina
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jan hat unsere Trauung am 7.9.19 gehalten und wir waren damit mehr als zufrieden. Jan hat sich schon zu Beginn sehr darum bemüht uns richtig kennenzulernen um so eine schöne und persönliche Traurede zu schreiben. Wir haben dafür ein erstes kurzes Treffen zum kennenlernen sowie dann ein längeres Meeting für das Besprechen der Trauung vereinbart. Dabei konnten wir persönliche Ritaule bestimmen. Jan hat uns dabei sehr geholfen, da er ein großes Repertoire an Ideen hatte. Einige Wochen vor der Trauung hat Jan uns die Traurede zukommen lassen, damit wir mögliche Änderungen anbringen konnten. Die Trauung wurde wirklich traumhaft. Mit einer schönen prise Humor und mit einigen wirklich schön ausgearbeiteten Passagen in Spanisch, für unsere Gäste aus Spanien. Wir sind sehr zufrieden mit Jan und würden ihn natürlich sehr weiterempfehlen.
Danke Jan für dein Engagement!

Herzlichst
Sarah und Daniel

Missbrauch melden
Liebe Sarah und Daniel, es war mir ein Vergnügen euch zu trauen. Merci auch für die tollen Fotos von eurer Hochzeit. Wünsche euch das Glück und einen guten Esprit in eurer jungen Ehe.

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Nach der Vertragsunterzeichnung erfolgt eine Anzahlung von 150 Fr. als Verbindlichkeit für euch und für mich. Der Hochzeitstermin und ein weiteres intensives Vorbereitungstreffen werden fest in meine Agenda gebucht.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
1950 Fr. Freie Trauung & 2500 Fr. Trauung mit freier Taufe (exkl. Reisespesen).

Angebote

Hochzeitscoaching / Trauung mit Taufe (Traufe)

Vielleicht soll ein Familienmitglied, ein guter Freund oder eine gute Freundin die Traurede halten. Er / Sie braucht Unterstützung dazu? Ich schreibe gerne die Trauzeremonie für euch und coache die Person, die die Zeremonie halten soll.

Vielleicht benötigen auch der Brautvater, die Trauzeugen Hilfe beim Verfassen ihrer Tischrede?

Möchtet ihr euer Kind in der Trauungszeremonie willkommen heissen im Kreis der Familie?

Ich unterstütze euch gerne bei all diesen Ideen...

Nutzungsbedingungen

Adresse

Ort: 3012
Ort: 8001
Ort: 4002
Ort: 6002
Ort: 5400
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort: