Hochzeitszeremonien mit Stil Jan Euskirchen

Liebes Paar, ich gratuliere euch zu eurer Verlobung, zum Entschluss zu heiraten...

Ich heisse Jan Euskirchen, bin freier Theologe und Trauredner. Von mir getraute Paare sagen, dass ich es verstehe die Liebe ins Spiel von Sprache und Ritualen zu bringen, um dabei Funken zu versprühen, die eure Liebe erleuchten lassen.

Meine Leidenschaft ist es, euren Hochzeitstag, unvergesslich schön zu machen durch eine romantische Zeremonie mit eurem persönlichen Kennenlernen, gemeinsam erlebte Highlights, vom ersten Kuss bis zum Heiratsantrag… 

Wir gestalten gemeinsam ein individuelles Trauritual und ein persönliches Eheversprechen. Ich unterstütze euch mit meinen Ideen, einem Netzwerk von Dienstleistern, mit Tipps zur Hochzeit bis zum grossen Tag. Meine Zeremonien sind anders als kirchliche Trauungen: Sie sind humorvoll, tiefsinnig, lebendig und berührend. Mit einem Wort: Einzigartig!

Besucht mich, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, auf meiner Webseite: www.mondial-ritual.ch/trauung

Sichert euch jetzt euren Wunschtermin und lasst uns unverbindlich kennenlernen.

Herzlichst Jan 

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Hochzeitszeremonien mit Stil Jan Euskirchen und gewinnen Sie bis zu 3'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

5.0 11 Kundenmeinungen
Von benedikt.pabst
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir feierten unsere Hochzeit Ende August 2020 mit Jan Euskirchen als unserem Zeremonienmeister und Trauredner.
Bereits im Vorfeld hat sich Jan wunderbar um uns gekümmert und war immer top vorbereitet. Er hat sich in einem langen Meeting (wir haben dann auch für ihn gekocht) intensiv mit uns auseinandergesetzt. Einerseits lernte er unsere Liebesgeschichte und andererseits hat er mit uns zusammen das "Drehbuch" für unsere Zeremonie gestaltet. Dieses hat er uns wenige Tage danach zukommen lassen und wir konnten alles rundherum optimal planen.
Bei der Zeremonie selbst war Jan absolut genial. Er hat unsere Geschichte erzählt, mit viel Witz und Charme die Gäste unterhalten und uns so einen unvergesslichen Moment beschert. Er war einfach liebenswürdig und hat uns dazu geraten, unsere Eheversprechen selbst vorzutragen. Zuerst haben wir uns nicht getraut, aber er hat uns versichert, dass es so viel persönlicher ist und er lag damit goldrichtig.
Wenn ihr ein Pärchen seid, das keine kirchliche Trauung möchte, ist Jan der perfekte Trauredner und ihr solltet ihn unbedingt buchen.

Vielen Dank für Alles Jan! Du warst grossartig!

Nadja und Benedikt

Missbrauch melden
Hallo Benedikt und Nadja, ich freue mich, dass ihr so einen schönen Hochzeitstag hattet. Möge er euch für immer so in euren Herzen in Erinnerung bleiben. Die Yin Yang Steine werden euch daran erinnern. Euer Jan
Von irina_krawtschenko
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wie haben Jan kurzfristig einen Monat vor der Trauung angefragt und er hat sich am nächsten Tag sofort gemeldet. Den Ablauf hat er mit uns individuell gestaltet und dabei unsere Wünsche berücksichtigt. Trotz der kurzen Zeit hat er sich genügend Zeit für uns genommen. Jan ist sehr unkompliziert, flexibel, sympathisch und humorvoll. Er hat unsere Geschichte so schön erzählt, Dauer war perfekt, nicht zu lang und nicht zu kurz. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.  

Wir hatten eine unvergessliche romantische Zeremonie. Vielen Dank Jan 

Missbrauch melden
Liebe Irina und Sascha, es war wunderschön mit euch in Weggis im Hotel Hertenstein. Ich hoffe der Traumfänger bringt eurer Familie ganz viel Glück und immer schöne Erinnerungen an euren Hochzeitstag.
Eine kurzfristige Vorbereitung ist kein Problem für mich, dann muss ich eben etwas intensiver arbeiten.
Liebe Grüsse
Jan
Von n.grube
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Das erste Treffen war sehr angenehm und wir waren schnell von Ihm begeistert. Wir wollten eine humorvolle Traurede und fanden diese auch bei Ihm. Jan hatte uns im Traugespräch viele kleine und grosse Details unserer Beziehung entlockt und konnte damit eine wirklich authentische und humorvolle Traurede schreiben. 

Er war knapp eine Stunde vor der Trauung vor Ort um mit uns die letzten Vorbereitungen zu treffen. Anschliessend begrüsste er gut gelaunt die Gäste und konnte die kleine Wartezeit gekonnt überbrücken. 

Seine Traurede kam bei uns und unseren Gästen sehr gut an. Die perfekte Mischung aus Charme, Humor und unserer Liebesgeschichte, liess die Zeit wie im Flug vergehen. Auch unser Trauritual, das wir gemeinsam mit Jan ausgesucht haben, war ein schönes Detail unserer Trauung. 

Wir haben eine wundervolle Trauung mit Jan erlebt und denken gern an unseren grossen Tag zurück.

Vielen Dank für dein Engagement.

Evelin & Nico

Missbrauch melden
Lieber Nico, liebe Evelin
Es war mir ein Vergnügen mit euch im Hotel Bad Schauenburg eure Hochzeit zu feiern. Ich hoffe ihr werdet noch lange an diesen schönen Tag zurück denken. Euer Liebes-Bäumlein wird sicher einen Ehrenplatz im Garten bekommen. Merci auch für die Dankeschön Karte von euch. Euer Jan

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Nach der Vertragsunterzeichnung erfolgt eine Anzahlung von 150 Fr. als Verbindlichkeit für euch und für mich. Der Hochzeitstermin und ein weiteres intensives Vorbereitungstreffen werden fest in meine Agenda gebucht.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
1950 Fr. Freie Trauung & 2500 Fr. Trauung mit freier Taufe (exkl. Reisespesen).

Angebote

Hochzeitscoaching / Trauung mit Taufe (Traufe)

Vielleicht soll ein Familienmitglied, ein guter Freund oder eine gute Freundin die Traurede halten. Er / Sie braucht Unterstützung dazu? Ich schreibe gerne die Trauzeremonie für euch und coache die Person, die die Zeremonie halten soll.

Vielleicht benötigen auch der Brautvater, die Trauzeugen Hilfe beim Verfassen ihrer Tischrede?

Möchtet ihr euer Kind in der Trauungszeremonie willkommen heissen im Kreis der Familie?

Ich unterstütze euch gerne bei all diesen Ideen...

Nutzungsbedingungen

Adresse

Ort: 3012
Ort: 8001
Ort: 4002
Ort: 6002
Ort: 5400
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort: