Liebe hoch 2 - Jan Euskirchen

  • Preis ab 1'450 CHF
  • Hauptmerkmal Einzigartigkeit

Liebes Paar, ich gratuliere euch zu eurer Verlobung, zum Entschluss zu heiraten...

Ich heisse Jan Euskirchen, bin freier Theologe und Trauredner. Von mir getraute Paare sagen, dass ich es verstehe die Liebe ins Spiel von Sprache und Ritualen zu bringen, um dabei Funken zu versprühen, die eure Liebe erleuchten lassen.

Meine Leidenschaft ist es, euren Hochzeitstag, unvergesslich schön zu machen durch eine romantische Zeremonie mit eurem persönlichen Kennenlernen, gemeinsam erlebte Highlights, vom ersten Kuss bis zum Heiratsantrag… 

Wir gestalten gemeinsam ein individuelles Trauritual und ein persönliches Eheversprechen. Ich unterstütze euch mit meinen Ideen, einem Netzwerk von Dienstleistern, mit Tipps zur Hochzeit bis zum grossen Tag. Meine Zeremonien sind anders als kirchliche Trauungen: Sie sind humorvoll, sinnlich, lebendig und berührend. Mit einem Wort: Einzigartig!

Besucht mich, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, auf meiner Webseite: www.mondial-ritual.ch/trauung

Sichert euch jetzt euren Wunschtermin und lasst uns unverbindlich kennenlernen.

Herzlichst Jan 

Besuche, buche oder kommentiere Liebe hoch 2 - Jan Euskirchen und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Liebe hoch 2 - Jan Euskirchen

5.0 24 Kundenmeinungen
Von Aylin
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten eine freie Trauung auf einem Bauernhof die Jan sehr humorvoll und entspannt durchgeführt hat.

Selbst ungeplantes hat er entspannt mit einbauen können.

wir sind sehr zufrieden mit unserer Trauung.

Missbrauch melden
Von Linda
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jan hat unsere freie Trauungszeremonie in Luzern geleitet. Leider hat unsere Sängerin spontan abgesagt, aber Jan hat uns geholfen einen kurzfristigen Ersatz zu finden.

Missbrauch melden
Von Cédric
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten unsere Hochzeit am 28.05.2022 im Schloss Laufen am Rheinfall. 

Jan ist eine humorvoller, toller und lockerer Typ. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und wir haben ein tolles Trauritual dank Ihm gemacht. Das wir für immer in Erinnerung haben werden. Die Zeremonie war im allgemeinen sehr gut und schön. Dazu auch lustig mit ein paar Witzen, was immer gut ist.

Ich kann Ihn nur weiterempfehlen, da er sich viel mühe gibt und auch auf eine andere Sprache, bei uns war es Albanisch, Sätze als Begrüssung und Verabschiedung sagte. 

Vielen lieben Dank, Jan. Wir wünschen dir alles gute & viele weitere schöne Hochzeitszeremonien!

Cédric & Kumrije

Missbrauch melden
Lieber Cedric, liebe Kumrije
Schön behaltet ihr wie auch ich die Hochzeit in bester Erinnerung. Es hat mir viel Freude gemacht euch beiden zu trauen. Falls es mal Nachwuchs gibt,.mache ich auch gerne eine sehr persönliche Willkommensfeier für euer Kind. Zwinkernde Grüsse , euer Jan

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Es wird immer in CHF gezahlt. In Europa kann mit dem IBAN System QR CODE gezahlt werden. In der Schweiz ist auch TWINT möglich. International kann mit allen gängigen Kreditkarten zzgl. 2.6% Gebühren gezahlt werden (VISA, MASTERCARD; AMERICAN EXPRESS, DINERS, UNION, DISCOVER, VPAY, EC MAESTRO CARD, APPLE PAY, GOOGLE PAY). Nach der Vertragsunterzeichnung erfolgt eine Reservierungsgebühr als Verbindlichkeit für euch und für mich. Der Hochzeitstermin und ein weiteres intensives Vorbereitungstreffen werden fest in meine Agenda gebucht. Kostenlose Umbuchung möglich wegen COVID 19 Planungsschwierigkeiten.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Religiöse Zeremonie, Freie Trauung
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
3 Jahre
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1450 Fr. Einfache freie Trauung ohne Rede, mit Trauritual. Mit Rede 1950 Fr. & 2500 Fr. Freie Trauung mit freier Taufe (exkl. Reisespesen).
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Einzigartigkeit

Offerten

150 Fr. Reduktion für Trauungen November - März

Von November bis März gewähre ich sogar 150 Fr. Rabatt, also 1800 Fr. für eine Trauung mit grosser Rede oder 1300 Fr. für eine einfache Trauung mit kleiner Einleitung über euch. Ist das nicht ein super Angebot, wenn ihr eine Trauung für ein sehr faires Budget planen wollt?

Vielleicht benötigen auch der Brautvater, die Trauzeugen Hilfe beim Verfassen ihrer Rede?

Möchtet ihr euer Kind in der Trauungszeremonie willkommen heissen im Kreis der Familie?

Ich unterstütze euch gerne bei all diesen Ideen und freue mich sehr auf Euch!

Nutzungsbedingungen

  • Gültig bis 31.08.2035
  • Freie Taufe 550 statt 900 innerhalb einer freien Trauung

Adresse

Ort: 5745
Ort: 8001
Ort: 4002
Ort: 6002
Ort: 5745
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Verwandte Tags:
  • Freier Theologe & Redner
  • Mittlere Preisklasse
  • Religiöse Zeremonie
  • Freie Trauung