Liebes Paar, 

ich gratuliere euch zum Entschluss zu heiraten...

Gestatten? Jan Euskirchen, freier Theologe und Redner. Ich verstehe es eure Liebe ins Spiel von Sprache und Ritualen zu bringen, um dabei Funken zu versprühen, die eure Liebe erleuchten lassen. Meine Erfahrung und Wortgewandtheit sind für euch die Garantie für eine professionelle, freie Trauung. 

Meine Leidenschaft ist es, euren Hochzeitstag, unvergesslich schön zu machen durch eine romantische Zeremonie mit eurem persönlichen Kennenlernen, gemeinsam erlebte Highlights, dem ersten Kuss bis zum Heiratsantrag… All das werde ich in der Traurede niederschreiben und erzählen. Wir gestalten gemeinsam ein Trauritual und Eheversprechen. Ich unterstütze euch mit Ideen, einem Netzwerk von Sänger(innen), mit Tipps zur Hochzeit bis zum grossen Tag. Meine Zeremonien sind anders als kirchliche Trauungen: Sie sind humorvoll, tiefsinnig, lebendig und berührend. Mit einem Wort: einzigartig.

Heiraten könnt ihr an eurer Wunsch-Lokation: Am See, in einer Hochzeitskapelle, auf dem Schiff, im Hotel, im Schloss, auf dem Bauernhof, in den Bergen, im Ausland, am Meer.

Nach der Trauung übergebe ich euch gerne eure Traurede plus Trauurkunde als Erinnerungsgeschenk.

Besucht mich, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, auf meiner Webseite: www.mondial-ritual.ch/trauung

Sichert euch euren Wunschtermin und lasst uns unverbindlich kennenlernen.

Herzlichst Jan 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

5.0 5 Kundenmeinungen
Von eva_41
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Jan Euskirchen war Trauredener an der Hochzeit meiner besten Freundin, wo ich als Trauzeugin eingeladen war.
Die Trauung war wunderschön, sehr persönlich und liebevoll. Sein Witz und Charme machte die Trauung sehr kurzweilig. 
Schön waren auch die spanischen sowie englischen Elemente die Jan Euskirchen eingebaut hat um alle Gäste zu involieren.


Danke für die schöne Trauung es war ein unvergesslicher Tag

Missbrauch melden
Danke Eva. Ich hatte grosse Freude an der Trauung besonders an den beiden Mamas beim Trauritual und den Blumenkindern, die die Ringe brachten..So war die Familie perfekt mit eingebunden am schönsten Tag von Sarah und Daniel.
Von heiditritten
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Jan

Wir durften Dich für unsere freie Trauung am 10. August 2019 engagieren und wir haben es zu keinem Zeitpunkt bereut. die Vorbereitungen im Vorfeld der Hochzeit waren sehr angenehm, professionell und zeitlich in einem gut angepassten Zeitfenster. 

Die Trauungszeremonie selber war sehr emotional, warmherzig und persönlich, so, als ob Du uns als guter Freund schon lange kennen würdest. Die Gäste waren sehr begeistert von der schönen Trauung, Einige fanden es sogar die beste Hochzeitstrauung, die sie erlebt hätten.

Wir danken dir von Herzen für Dein Engagement, Deine Professionalität, Deine Warmherzigkeit und Liebenswürdigkeit und dass wir auch unsere eigenen Ideen einbringen durften und Du sie wunderbar in die Trauung integriert hast.

Missbrauch melden
Von martha.jung
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Lieber Jan
Am 21 Juli durften wir die Segnung von Lou feiern.Es war für uns alle ein unvergesslicher Tag,zu dem du mit deiner liebenswürdigen Art und deiner Professionalitaet viel dazu beigetragen hast.Wir haben es sehr geschätzt,dass du die richtigen Worte gefunden hast sei es durch eine Geschichte,Lou- Miras Namensdeutung ,das Einbringen von Lous verstorbenen Grossvätern und das Lachen und Weinen in der Zermonie Platz hatte.Die Idee Wünsche und Dankbarkeit für Lou vorzutragen,war sehr bewegend.LieberJan herzlichen Dank für alles Familie Fischer und Jung

Missbrauch melden
Liebe Martha

Auch für mich war es eine sehr schöne und bewegende Tauf-Zeremonie. Die Familie und die Gäste haben sich alle wunderbar eingebracht.. So konnte es wunderschönes Fest werden. Ich wünsche euch Gesundheit, Glück und eine gute Zukunft für euch und die kleine Lou, die in den nächsten Jahren grösser werden wird.

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Nach der Vertragsunterzeichnung erfolgt eine Anzahlung von 150 Fr. als Verbindlichkeit für euch und für mich. Der Hochzeitstermin und ein weiteres intensives Vorbereitungstreffen werden fest in meine Agenda gebucht.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
1950 Fr. Freie Trauung & 2500 Fr. Trauung mit freier Taufe (exkl. Reisespesen).

Rabatte

Hochzeitscoaching - Hochzeitsrede für euch schreiben - Euren Trauredner coachen

Vielleicht soll ein Familienmitglied, ein guter Freund oder eine gute Freundin die Traurede halten. Er / Sie braucht Unterstützung dazu? Ich schreibe gerne die Traurede für euch und coache die Person, die die Zeremonie halten soll.

Vielleicht benötigt auch der Brautvater Hilfe beim Verfassen seiner Rede?

Bitte kontaktiert mich für mehr Informationen.

Nutzungsbedingungen

Adresse

Ort: 3012
Ort: 8001
Ort: 4002
Ort: 6002
Ort: 5400
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort: