Freie Trauungen - Hochzeitszeremonien - Elopements zu zweit

Liebes zukünftiges Braut-Paar, ich gratuliere euch zu eurer Verlobung, zum Entschluss zu heiraten...

Ich heisse Jan Euskirchen, von Beruf freier, weltlicher, moderner Theologe und Trauredner. Meine Stärke ist es, die Liebesgeschichte eines Paares ins Spiel von Sprache und Ritualen zu bringen, um dabei Funken zu versprühen, die eure Liebe erleuchten lassen.

Meine Leidenschaft ist es, euren Hochzeitstag, unvergesslich schön zu machen durch eine romantische Zeremonie mit eurer Lovestory, gemeinsam erlebte Highlights, vom ersten Kuss bis zum Heiratsantrag und eine Prise Humor darf auf keinen Fall dabei fehlen.

Wir gestalten gemeinsam ein individuelles Trauritual und ein persönliches Ehegelübde. Ich unterstütze euch mit meinen Ideen, einem Netzwerk von Dienstleistern, mit Tipps zur Hochzeit bis zum grossen Tag. Meine Zeremonien sind humorvoll, sinnlich, lebendig und berührend. Mit einem Wort: Einzigartig!

Sichert euch frühzeitig euren Wunschtermin, da ich auch international arbeite und viel gebucht bin.

Ich freue mich schon jetzt darauf euch kennenzulernen.

Euer Jan Euskirchen

Besucht mich sehr gerne auf meiner Website: www.mondial-ritual.ch/trauung

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1'750 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Erfahrung und Professionalität
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Nach der Vertragsunterzeichnung erfolgt eine Reservierungsgebühr als Verbindlichkeit für euch und für mich. Der Hochzeitstermin und ein weiteres intensives Vorbereitungstreffen werden fest in meine Agenda gebucht. Kostenlose Umbuchung möglich wegen COVID 19 Planungsschwierigkeiten. Es wird immer in CHF gezahlt. In Europa kann mit dem IBAN System QR CODE gezahlt werden. In der Schweiz ist auch TWINT möglich. International kann mit allen gängigen Kreditkarten zzgl. 2.6% Gebühren gezahlt werden (VISA, MASTERCARD; AMERICAN EXPRESS, DINERS, UNION, DISCOVER, VPAY, EC MAESTRO CARD, APPLE PAY, GOOGLE PAY).
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
4
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Religiöse Zeremonie, Freie Trauung
Besuche, buche oder kommentiere Liebe Hoch 2 und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Liebe Hoch 2

4.8
29 Kundenmeinungen
29 Kundenmeinungen
Professionalität
(27)
(2)
Preis/Leistung
(19)
(10)
Wirst Du es empfehlen?
(26)
(3)
shnevid
Von David
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Jan, herzlichen Dank das Du unser Hochzeitsfest, mit Deiner Segnung unsere Tochter, zu einem unvergesslichen Erlebniss beigetragen hast. Deine sehr sorgfältige Vorbereitung und Umsetzung unserer Wünsche hat uns beeindruckt und können wir jedem wärmstens empfehlen!Alessia&Gioia&David

Missbrauch melden
florina_h17
Von Florina
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben unsere Hochzeit am 13.08.2022 im Hotel Montana gefeiert.

Jan rückte während der freien Trauung unsere Liebesgeschichte in den Mittelpunkt und ermöglichte so eine romantische und persönliche Hochzeitszeremonie. Er integrierte gemäss unserem Wunsch islamische Elemente, und machte die Einführung und Verabschiedung in Albanischer Sprache. Mit der passenden Prise Humor wurde die Trauung einmalig und unvergessslich! Wir bedanken uns von Herzen bei Jan! Er arbeitete sehr proffessionell, war püntlich, hielt die Deadlines ein und ging problemlos auf unsere Wünsche ein! Ausserdem konnte Jan auch in hektischen/ungeplante Situationen sehr ruhig blieben und flexibel reagieren (Zeremonie musste ca. um 30 min verschoben werden, DJ spielte während Zeremonie falschen Song - Jan reagierte schnell und professionell in dem er die Songs abspielte) Wir empfehlen Jan sehr gerne weiter! 

Vielen Dank & Alles Liebe,

Elbasan&Florina

Missbrauch melden
sandrawarth86
Von Sandra
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben vor 5 Wochen im Schloss Wyher in Ettiswil geheiratet. Jan traute uns auf dem Schlosshof bei strahlendem Wetter. Wir waren rundum zufrieden mit ihm. Die Vorbereitungen, sowie die Rede an unserer Hochzeit war sehr angenehm und individuell auf uns angepasst. Wir würden Ihn auf jeden Fall wieder weiterempfehlen. Danke Jan! 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Offerten

200 Fr. Reduktion für Trauungen November - März

Von November bis März gewähre ich sogar 200 Fr. Rabatt. Ist das nicht ein super Angebot, wenn ihr eine Trauung für ein sehr faires Budget planen wollt?

Möchtet ihr nur ein Elopement zu zweit?

Vielleicht benötigen auch der Brautvater, die Trauzeugen Hilfe beim Verfassen ihrer Rede?

Möchtet ihr euer Kind in der Trauungszeremonie willkommen heissen im Kreis der Familie?

Ich unterstütze euch gerne bei all diesen Ideen und freue mich sehr auf Euch!

Nutzungsbedingungen

  • Gültig bis 31.08.2035

Adresse

Ort: 8001
Ort: 6002
Ort: 5745

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.