Gentlemens Love

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Gentlemens Love

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 1'950 CHF

Der Name ist Programm: Voller Liebe führe ich euch als freie Zeremonienleiterin in den schönsten und innigsten Verbund den zwei Menschen eingehen können.
Gemeinsam gestalten wir eure Trauung nach euren Vorstellungen und Wünschen. Dabei steht einzig und alleine eure Liebe im Zentrum, losgelöst von spirituellen oder religiösen Vorstellungen.
Die Homo-Ehe ist in der Schweiz bekanntlich (noch) nicht möglich. Eine eingetragene Partnerschaft aber schon. Wieso diese nicht mit einem rauschenden Fest und einer unvergesslichen Trauung ergänzen?

Die schönsten (Liebes) Geschichten schreibt das Leben!
Die Welt ist zu einem Dorf geworden. In den letzten Jahrzehnten haben sich die Völker, Religionen, Kulturen und Sprachen gemischt. Wir alle können wohl spontan Bekannte und Freunde aufzählen aus mindestens 15 Nationen. Und so schlägt die Liebe auch oft zwischen zwei Menschen ein, die einen Teil ihrer Wurzeln irgendwo auf der Welt haben. Ich durfte freie Trauungen erleben die Kulturen, Erdteile und Sprachen auf wundervolle Weise vereint haben.
In vielen Beziehungen kommt irgendwann der Wunsch auf, sich gegenseitig ein Versprechen abzugeben, zueinander zu stehen oder vor der Familie und Freunden JA zu einander zu sagen. Wird dieser Wunsch konkreter, stellt sich oft die Frage nach dem wie und dem wo – gerade bei gleichgeschlechtlichen Paaren.

Wollen wir nur unsere Partnerschaft eintragen lassen oder wollen wir ein richtiges Hochzeitsfest? Gibt es für uns eine Zeremonieform, die beide von uns gleichermassen abholt? Die unsere Geschichte und Individualität und Sprachen im gleichen Masse Rechnung trägt?
Eine freie Trauung kann die Lösung sein. Sie wird ganz nach euren Wünschen, Bedürfnissen und sprachlichen Hintergründen gestaltet – einzigartig, nur für und mit euch. Und das Beste daran? Ihr könnt Ja sagen, wo immer ihr wollt! Sei dies auf einem Berggipfel, an einem Seeufer oder im heimischen Garten. Alles kann – nichts muss.
Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme, euch und eure Geschichte kennenzulernen.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1'950 CHF
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30% Anzahlung bei Vertragsabschluss 70% 2 Wochen vor der Trauung

Meinungen zu Gentlemens Love

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
dan_zien
Von Daniel
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir kennen Manuela bereits durch eine Hochzeit von einer Kollgin. Sie ist frundlich, sympatisch. 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 5022

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren