• Preisklasse Exklusive Preisklasse

Der Name ist Programm: Voller Liebe führe ich euch als freie Zeremonienleiterin in den schönsten und innigsten Verbund den zwei Menschen eingehen können.
Gemeinsam gestalten wir eure Trauung nach euren Vorstellungen und Wünschen. Dabei steht einzig und alleine eure Liebe im Zentrum, losgelöst von spirituellen oder religiösen Vorstellungen.
Die Homo-Ehe ist in der Schweiz bekanntlich (noch) nicht möglich. Eine eingetragene Partnerschaft aber schon. Wieso diese nicht mit einem rauschenden Fest und einer unvergesslichen Trauung ergänzen?

Die schönsten (Liebes) Geschichten schreibt das Leben!
Die Welt ist zu einem Dorf geworden. In den letzten Jahrzehnten haben sich die Völker, Religionen, Kulturen und Sprachen gemischt. Wir alle können wohl spontan Bekannte und Freunde aufzählen aus mindestens 15 Nationen. Und so schlägt die Liebe auch oft zwischen zwei Menschen ein, die einen Teil ihrer Wurzeln irgendwo auf der Welt haben. Ich durfte freie Trauungen erleben die Kulturen, Erdteile und Sprachen auf wundervolle Weise vereint haben.
In vielen Beziehungen kommt irgendwann der Wunsch auf, sich gegenseitig ein Versprechen abzugeben, zueinander zu stehen oder vor der Familie und Freunden JA zu einander zu sagen. Wird dieser Wunsch konkreter, stellt sich oft die Frage nach dem wie und dem wo – gerade bei gleichgeschlechtlichen Paaren.

Wollen wir nur unsere Partnerschaft eintragen lassen oder wollen wir ein richtiges Hochzeitsfest? Gibt es für uns eine Zeremonieform, die beide von uns gleichermassen abholt? Die unsere Geschichte und Individualität und Sprachen im gleichen Masse Rechnung trägt?
Eine freie Trauung kann die Lösung sein. Sie wird ganz nach euren Wünschen, Bedürfnissen und sprachlichen Hintergründen gestaltet – einzigartig, nur für und mit euch. Und das Beste daran? Ihr könnt Ja sagen, wo immer ihr wollt! Sei dies auf einem Berggipfel, an einem Seeufer oder im heimischen Garten. Alles kann – nichts muss.
Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme, euch und eure Geschichte kennenzulernen.

Besuche, buche oder kommentiere Gentlemens Love und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Gentlemens Love

4.9 1 Kundenmeinung
Von Daniel
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir kennen Manuela bereits durch eine Hochzeit von einer Kollgin. Sie ist frundlich, sympatisch. 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
30% Anzahlung bei Vertragsabschluss 70% 2 Wochen vor der Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
1950

Adresse

Ort: 5022

Ähnliche Anbieter wie Gentlemens Love

Liebehoch2 Zeremonien - Jan Euskirchen Sehr empfohlen
Freier Theologe & Redner | Baden
Offerte Antwortet
schnell
20

Liebes Paar, ich gratuliere euch zu eurer Verlobung, zum Entschluss zu heiraten... Ich heisse Jan Euskirchen, bin freier Theologe und Trauredner. Von mir getraute Paare sagen, dass ich es verstehe die Liebe ins Spiel von Sprache und Ritualen zu bringen, um dabei Funken zu versprühen, die eure Liebe... Mehr

Missionlove Sehr empfohlen
Freier Theologe & Redner | Rombach
Antwortet
schnell
48

Die schönsten (Liebes)Geschichten schreibt das Leben! Die Welt ist zu einem Dorf geworden. In den letzten Jahrzehnten haben sich die Völker, Religionen, Kulturen und Sprachen gemischt. Wir alle können wohl spontan Bekannte und Freunde aufzählen aus mindestens 15 Nationen. Und so schlägt die Liebe... Mehr

freie Zeremonien Edi Baumann Sehr empfohlen
Freier Theologe & Redner | Uster
Offerte -10% Antwortet
schnell
26

Jede Hochzeits-Zeremonie ist ein Unikat und wird von mir für jedes Paar individuell geschrieben. Dabei gibt es drei wichtige Ebenen: die persönliche, die besinnliche und die emotionale. Abgerundet werden die Zeremonien mit Humor, Gedichten, Musik, eigenen, wunderschönen Texten und natürlich den Versprechen,... Mehr

Cinzia Sartorio - Zeremonien und Rituale Sehr empfohlen
Freier Theologe & Redner | Erlenbach
Antwortet
schnell
11

Liebes Brautpaar, Bin ich Eure Traurednerin? Lasst uns das gemeinsam herausfinden - am besten in einem persönlichen Gespräch. Denn in erster Linie muss es zwischen uns funken - alles andere ergibt sich von selbst. Was zeichnet mich aus? Dies zu beurteilen, überlasse ich gerne meinen Brautpaaren.... Mehr

trau-di.ch - Alessia Gavazzi Sehr empfohlen
Freier Theologe & Redner | Schaffhausen
Antwortet
schnell
6

Eure Trauung soll persönlich, individuell und einen perfekten Start in den schönsten Tag in eurem Leben werden? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin Alessia und helfe euch, eure Zeremonie so zu gestalten wie Ihr es euch wünscht. Zusammen kreieren wir einen wunderschönen, emotionalen und humorvollen... Mehr

Liebesfeuerwerk - Evelyne.Ekdahl Sehr empfohlen
Freier Theologe & Redner | Unterageri
Antwortet
schnell
22

Eine freie Hochzeitszeremonie - so einzigartig wie jedes Brautpaar!   Liebes Brautpaar Eure Hochzeit ist einer der wichtigsten Momente in eurem Leben. Ich gratuliere euch zu diesem Schritt und wünsche euch viel Freude auf dieser spannenden Reise. Ihr möchtet eure Hochzeit mit einer Zeremonie... Mehr

deine-zeremonie.ch Philipp Erne Sehr empfohlen
Freier Theologe & Redner | Dietikon
Antwortet
schnell
12

Hey Liebe Brautpaare Ihr habt dieses "Ja" in euren Herzen und wollt eure Liebe mit einer Zeremonie festmachen? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Persönliche Zeremonien sind mir ganz wichtig. Darum bekommt ihr den Tag exklusiv. Ich mache nie mehr als eine Zeremonie pro Tag. Darum bin ich flexibel,... Mehr

Wedding Speech.ch Sehr empfohlen
Freier Theologe & Redner | Seuzach
Antwortet
schnell
29

Ihr wünscht Euch eine einzigartige und individuelle Traurede, die ganz auf Eure Persönlichkeit und Liebesgeschichte zugeschnitten ist? Dann seit Ihr bei Wedding Speech genau richtig :) Ihr als Brautpaar, Eure Wünsche, Vorstellungen und vor allem aber Eure Geschichte und Beziehung steht in meinen... Mehr

Verwandte Tags:
  • Freier Theologe & Redner
  • Exklusive Preisklasse