• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

lovely words – Das sind einfach nur schöne Worte für ganz besondere und persönliche Zeremonien. Worte, die eine Hochzeit zu eurer ganz persönlichen Freien Trauung machen. Die euch und eure Gäste mitnehmen auf eine Reise, die den Bogen schlagen von eurer Vergangenheit zu eurer Zukunft. Worte, die zu euch passen und die euch zum Lachen und zum Weinen bringen. Worte, die tage-, wochen- oder ein Leben lang nachklingen. Ich freue mich darauf, mit meinen lovely words ein ganz kleiner Teil von eurer Freien Trauung und damit von eurer Liebesgeschichte zu werden.

Mein Name ist Simone Gori, ich wohne in der Zürcher Agglo und bin 1982 geboren. Ich habe einen Mann, einen kleinen Sohn und eine Katze. Lesen liebe ich, ebenso Reisen und - gerne damit verbunden - Tauchen. Kommunikation und Medien waren und sind schon immer meine Leidenschaft und mein Beruf. Seit meiner eigenen Hochzeit im September 2013 bin ich von der Idee der Freien Trauung absolut überzeugt und möchte meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen dazu einsetzen, andere Paaren ebenfalls eine unvergessliche Zeremonie zu ermöglichen. Ich bin fest überzeugt davon, dass die Beziehung zwischen dem Brautpaar und dem Trauredner von grosser Bedeutung ist. Nur wenn ein Vertrauensverhältnis entsteht, ist das Ergebnis eine wahrhaft persönliche und auf Braut und Bräutigam zugeschnittene Trauung.

Übrigens: Ich bin der Ansicht, dass eine Hochzeit die selbstgewählte Verbindung zweier Menschen ist, die sich lieben und die ihr Leben miteinander teilen möchten - ganz egal, wie alt sie sind, woran sie glauben oder welches Geschlecht sie haben <3

www.lovelywords.ch
www.facebook.com/lovelywordsCH

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

5.0 23 Kundenmeinungen
Von padalexander
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Als Hochzeitsmagier habe ich schon sehr viele Hochzeiten miterleben dürfen und die Trauung ist nicht nur ein zentraler Akt, sondern auch die Eröffnung zu einem gelungenen und einmaligen Tag. Simone Gori wird dieser Anforderung mehr als gerecht und hat bei allen Hochzeiten, bei denen ich anwesend war, die Erwartungen des Hochzeitspaares, aber auch die Erwartungen bei weitem Übertroffen. Wenn Sie frei getraut werden wollen, dann lege ich Ihnen Lovely Words ans Herz. 

Missbrauch melden
Von patrik.marti
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Bei der Hochzeit eines befreundeten Kollegenpäärchens durften wir die Trauung von Simon Gori miterleben. Simon hat von Anfang an die Aufmerksamkeit aller anwesenden Gäste in den Bann gezogen. Aus der Trauung konnte ich das Kollegenpäärchen sprechen hören. Die Trauung war sehr emotional, gut strukturiert und hatte viele Überraschungen – die Zeit verging viel zu schnell. Herzlichen Dank Simon für den magischen Moment! 

Missbrauch melden
Von lisaundurs
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Langsam heimer z’Fescht u die vile Idrück verarbeitet u si wieder i üsem Alltag acho. Merci viumau, dass Du bir Zeremonie die richtige Wort gfunge hesch u so flexibu mit üsere spontane Planig bisch gsi. Mi si sehr froh, dass mir di gfunde u d’Zeremonie so hei chönne gsalte wie mir üs das vorgsteut heo. Mir wünsche dir wyterhin viu Energie, zum dini Paar mit so viu Herz z’begleite. Häbsch guet u gisch Bscheid, falls Du mau in Japan bisch…
Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Die Kosten für eine Freie Trauung aus meiner Feder betragen runde CHF 2200. Darin enthalten sind jegliche Kennenlern- und Vorbereitungsgespräche inklusive Anfahrt, das Verfassen und Halten der Rede an eurem Hochzeitstag sowie sämtliche Kommunikation via Mail, Telefon, Whatsapp mit euch, Trauzeugen, Musikern etc. im Vorfeld. Ich mache euch gerne einen genauen Kostenvoranschlag inkl. allfälligen Reisespesen. Nach der Zusage und einer Anzahlung von CHF 500 ist euer Datum fix bei mir reserviert. Der Restbetrag ist in der Woche eurer Hochzeit zu begleichen. Übrigens: Das mag im ersten Moment nach einem Haufen Geld für eine 45-minütige Trauung klingen, aber mein zeitlicher Aufwand beträgt pro Trauung ca. 20-? reine Arbeitsstunden, nicht eingerechnet sind die schlaflosen Nächte, in denen ich über Trauritualen brüte oder die tollen Momente, wo ich beim Duschen meinem Mann plötzliche Geistesblitze zuschreien muss.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
CHF 2200

Adresse

Ort: 8302