freie-trauredner.ch

  • Preisklasse Niedrige Preisklasse
  • Webseite

Traurednerin gesucht?

Liebes Brautpaar

Eure Liebesgeschichte ist mein Weg. Liebe ist manchmal ein bisschen verrückt, emotional bunt und einzigartig - so wie Eure gemeinsame Geschichte!

Genau dieses Einzigartige soll in der freien Trauung zum Vorschein kommen. Egal welche Art von Hochzeitszeremonie Ihr plant, ich helfe Euch dabei, dass Eure Trauung unvergesslich bleibt!

Ich als freie Traurednerin beziehe nicht nur das Brautpaar mit ein, sondern auch Familie und Freunde, um so für jede einzelne Hochzeit eine vollständig maßgeschneiderte Zeremonie bieten zu können.

Auf meiner Homepage findet Ihr mehr über meine Angebote und Dienstleistung. Ich freue mich über Euren Besuch auf meiner Webseite und vielleicht lernen wir uns ja bald persönlich kennen!

Besuche, buche oder kommentiere freie-trauredner.ch und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu freie-trauredner.ch

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Niedrige Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Nach der Vertragsunterzeichnung erfolgt eine Reservierungsgebühr von Fr. 550.-. 30 Tage vor der Trauung wird der Restbetrag fällig.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
Hochsaison ab Fr. 1200.- / Nebensaison ab Fr. 1000.-
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Viel mehr als "nur" eine freie Traurednerin. Ich biete meinen Brautpaaren viele verschiedene Ressourcen, die sie bei der Planung der freien Hochzeitszeremonie unterstützen.

Adresse

Ort: 5620
Verwandte Tags:
  • Freier Theologe & Redner
  • Niedrige Preisklasse