freie-trauredner.ch

freie-trauredner.ch

  • Preis ab 1'200 CHF
  • Hauptmerkmal Einzigartigkeit

Traurednerin gesucht?

Liebes Brautpaar

Eure Liebesgeschichte ist mein Weg. Liebe ist manchmal ein bisschen verrückt, emotional bunt und einzigartig - so wie Eure gemeinsame Geschichte!

Genau dieses Einzigartige soll in der freien Trauung zum Vorschein kommen. Egal welche Art von Hochzeitszeremonie Ihr plant, ich helfe Euch dabei, dass Eure Trauung unvergesslich bleibt!

Ich als freie Traurednerin beziehe nicht nur das Brautpaar mit ein, sondern auch Familie und Freunde, um so für jede einzelne Hochzeit eine vollständig maßgeschneiderte Zeremonie bieten zu können.

Auf meiner Homepage findet Ihr mehr über meine Angebote und Dienstleistung. Ich freue mich über Euren Besuch auf meiner Webseite und vielleicht lernen wir uns ja bald persönlich kennen!

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1'200 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Einzigartigkeit
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Nach der Vertragsunterzeichnung erfolgt eine Reservierungsgebühr von Fr. 550.-. 30 Tage vor der Trauung wird der Restbetrag fällig.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
5
Preis-Palette Deines Services
Niedrige Preisklasse
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Besuche, buche oder kommentiere freie-trauredner.ch und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu freie-trauredner.ch

4.9
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(4)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
info6471
Von Giuseppe
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Als Hochzeitsfotograf durfte ich schon einige Male Carmen als Traurednerin an Hochzeiten erleben. Das Zusammenspiel und die Absprache als Hochzeitsfotograf mit Carmen ist mir immer wichtig. Sie ist wirklich Zucker an den von mir erlebten Hochzeiten. Emotionen und Leidenschaft für das Brautpaar und deren Geschichte spürt man bei Ihr jederzeit. Wir begegnen uns dieses Jahr wieder. Ich freue mich.

Missbrauch melden
lbertschi70
Von Linda
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Carmen ist eine liebe und aufgestellte Traurednerin mit einem charismatischen Auftreten. In Ihrer Trauungs-Rede fühlte sie sich tief in unsere Geschichte ein. Ihre mitreißende, lustige, romantische und zu Tränen rührende Rede lässt uns heute noch schwärmen. Nicht nur bei der Trauung haben wir viel gelacht. Nein schon im Vorfeld spürten wir mit wieviel Herzblut Carmen in die Liebesgeschichte eines Brautpaares eintaucht. Danke das Du unsere Trauung für uns alle unvergesslich gemacht hast.

 

Carmen Du warst definitiv die richtige Wahl! Nicht nur zum Traugespräch haben wir viel gelacht, auch die kleinen Absprachen, die unkomplizierte Organisation und die Rede selbst zeigen, mit wieviel Herzblut Carmen ihre Leidenschaft für Trauungen nachgeht.

 

Schloss Schadau

 

Linda & Thomas Bertschi

Missbrauch melden
gigermurielle
Von Murielle
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Im August 2022 haben wir in der Pyramide geheiratet und Carmen hat als Traurednerin einen großen Teil dazu beigetragen, dass es der perfekte Tag war. Unser positives Bauchgefühl, das wir schon beim Vorgespräch via einem Whatsapp Video Meeting hatten, hat es bestätigt : Du bist die richtige Wahl!

Man spürte Deine Leidenschaft aber auch den Humor. Du Carmen hast es geschafft, unsere Liebe und unser Glück in Worten so zu beschreiben und somit nahmst Du auch unsere Gäste mit auf diese Reise. Du bist auf all unsere Wünsch eingegangen, hast viele großartige Ideen mit eingebracht und uns immer ein Lächeln auf unsere Gesichter gezaubert. Danke das Du unseren Tag so unvergesslich gemacht hast!“

Murielle und Beat

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 5620

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.