Zeremonien Atelier

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister

Zeremonien Atelier

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
  • Preis ab 1'700 CHF
  • Hauptmerkmal Herzenssache

Ihr möchtet das besondere? das individuelle? das wetschätzende?

Gerne lasse ich mir eure Geschichte erzählen und werde aus unserem Gespräch eine Zeremonie und Rede entwickeln. Die Reden kommen bei mir jeweils so zustande, dass ich meiner Kreativität und meinem Herzblut keine Grenzen setze sowie der mir anvertrauten Geschichte mit grösster Wertschätzung begegne. Mir ist es sehr wichtig, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und die Zeremonie so zu gestalten, dass sie noch ewig in guter Erinnerung bleiben wird.

Die Liebe hat so viele Facetten und jede Art der Liebe ist wunderschön. Oft sind es die kleinen Dinge oder sogar Dinge, welche nicht zu beschreiben sind, die der/dem PartnerIn oder die Familie liebenswert machen. 

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1'700 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Herzenssache
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Die Anzahlung beträgt die Hälfte des Fixpreises und wird mit der schriftlichen Beauftragung fällig. Die Restlichen Kosten werden bis spätestens 20 Tage nach der Zeremonie fällig sein.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2022

Meinungen zu Zeremonien Atelier

5.0
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
lisa_lauber
Von Lisa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir möchten Jessica Ries für die wunderschöne Trauung an unserer Hochzeit im Sommer 2022 danken. Vom professionellen und ausführlichen Vorgespräche bis hin zu der wundervollen und persönlichen Traurede hat einfach alles gepasst. Wir haben auch sehr viele positive Rückmeldung von unseren Gästen erhalten, welche der Ansicht waren, dass dies die schönste Trauung war, an wecher sie je eingeladen waren.

Wir können das Zeremonien Atelier jedem, der sich eine unvergessliche Trauung wünscht, weiterempfehlen.

Lisa & Rainer

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren