Wort-Klang Redner und Pianist

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister

Wort-Klang Redner und Pianist

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
  • Preis ab 1'950 CHF
  • Hauptmerkmal Freie Rede & Pianospiel

Berührende Worte und wunderschöne Klänge - Traurede und Pianomusik in einem Paket

Der Tag Eurer Hochzeit ist ein Geschenk an das ihr euch noch lange erinnern werdet. Und dieses Geschenk sollte so einzigartig und authentisch sein, wie Ihr selbst.

Es liegt ein spannender neuer Weg vor Euch und ich möchte Euch auf diesem Weg mit meiner authentischen, leidenschaftlichen aber auch emphatischen Art die allerersten Schritte begleiten.

Dabei ist es mir wichtig, dass Ihr mit eurer Geschichte und dem was euch ausmacht im Mittelpunkt steht und jeden Moment Eurer Trauung mit jeder Phaser geniessen könnt.

Mit meinen Worten möchte ich Euch und Eure Gäste abholen, zum Lachen bringen, aber auch einen Rahmen geben, in dem Ihr bewusst und voller Vorfreude in diesen nächsten Lebensabschnitt gehen könnt. 

Dabei ist mir bewusst, dass eines der wichtigsten Dinge - um Emotionen Ausdruck zu verleihen Musik ist. Dafür biete ich gerne meine Pianokünste an, an denen ich feile, seitdem ich noch ein Kind war. 

Dies alles soll euch einen kompletten Rahmen bieten um euch eine einzigartige Trauung voller wunderschöner und authentischer Worte und der genau passenden Pianomusik zum passenden Moment zu bieten. - Alles aus einer Hand.

Wie das abläuft?

  • Liebend gerne lerne ich euch in einem Erstgespräch einmal unverbindlich kennen, um zu sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.
  • Wenn das der Fall ist, machen wir ein oder zwei Treffen aus, um eure Trauung bis ins letzte Detail zu planen und meine Rede genau auf euch, eure Geschichte und eure Werte abzustimmen - jede Rede ist individuell.
  • Ausserdem spreche ich mit euch wenn gewünscht detailliert die Liedauswahl durch und berate euch in der Struktur der Trauung als auch welche Lieder oder Rituale wo passen - dabei sind mir eure individuellen Bedürfnisse die höchste Priorität.
  • Während ihr dann das ganze Drumherum eurer Hochzeit organisiert - mache ich mich an die Arbeit.
  • Es wird Klavier geübt, die Rede geschrieben, der Ablauf geplant und strukturiert.
  • Und dann - Der grosse Tag: Jetzt könnt ihr einfach los lassen und euch durch die Trauung führen lassen. Ihr seid jetzt da um zu geniessen und zu feiern und ich - geb alles um diese Momente zu den schönsten und bedeutendsten Momenten eures Leben zu machen.

Gerne stehe ich auch zur Verfügung, wenn Vermittlungsbedarf zwischen Angehörigen der Familie nötig sein sollte um auch jeden Menschen, der euch wichtig ist bei eurem grossen Tag dabei zu wissen.

Auf www.wort-klang.ch könnt Ihr euch einen Eindruck von mir machen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten 

Wort & Klang - freier Redner und Pianist

Authentisch - Empathisch - Musikalisch

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1'950 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Freie Rede & Pianospiel
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Eine Anzahlung von mindestens 700 CHF bei Buchung, der Rest spätestens einen Tag vor der Trauung.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Religiöse Zeremonie, Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2021
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch

Meinungen zu Wort-Klang Redner und Pianist

5.0
22 Kundenmeinungen
22 Kundenmeinungen
Professionalität
(22)
Preis/Leistung
(22)
Wirst Du es empfehlen?
(22)
evelin.fuellemann
Von Evelin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Denis ist ein sehr sympathischer toller Typ mit viel Humor. Unsere Vorbereitungstermine waren immer sehr lustig und haben sehr viel Spass gemacht. Die Rede, die er gehalten hat, war massgeschneidert und einfach perfekt! Wir waren sehr überrascht und total überwältigt von den wunderschönen Worten und Metaphern, auch, dass er (in unserem Fall) das Ganze ein Bisschen humorvoll gestaltet hat, genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Die Gäste waren auch hin und weg von der Traurede und der Zeremonie und haben sehr viele Komplimente gegeben.

Ich werde Denis auf jeden Fall weiter empfehlen! :)

Missbrauch melden
verena.wimmer13011993
Von Verena
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Lieber Denis! Vielen, lieben Dank, dass du unsere Trauung so persönlich und wunderschön gestaltet hast! Auch unsere Gäste haben erwähnt, dass sie schon auf einigen freien Trauungen waren, Denis das aber mit Abstand am besten gemacht hat! :) Sehr sympathisch sowohl in der ganzen Vorbereitung, viel Zeit investiert und auch am Tag absolut herzlich! Hoffentlich trifft man sich mal wieder Ganz liebe Grüsse und nochmal vielen Dank, Verena und Simon

Missbrauch melden
luisa_koch
Von Luisa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Denis hat unsere Hochzeitszeremonie zu etwas ganz Besonderem gemacht. Schon bei der Vorbereitungsphase haben wir sofort gemerkt, mit wie viel Herzblut er dabei ist und wie offen und sympathisch er auf uns zugeht. Wir haben uns sehr wohl bei ihm gefühlt, vor allem wegen seiner entspannten und lockeren Art. Denis hat bei der Hochzeit selbst für eine wunderschöne Atmosphäre mit seinem Pianospiel und Gesang gesorgt, sowie mit seiner absolut besonderen und professionellen Rede. Wir, inklusive unserer Hochzeitsgäste, waren einfach nur begeistert. Vielen Dank lieber Denis! 

Missbrauch melden
Liebe Luisa und lieber Jochen, vielen Dank euch beiden für die lieben Worte! Es war mir eine Ehre und Freude und ich habe die Zeit mit euch sehr genossen!
Herzlichst, euer Denis
Mehr anzeigen

Offerten

Wort-Klang Redner und Pianist
Offerte herunterladen Offerte herunterladen

Mein Angebot

Zeremonie & Rede Offerte

  • Ein Kennenlerntreffen in meinem Büro (in Weinfelden oder Zürich) um mich kennenzulernen und erste Ideen für die Trauung auszutauschen.
  • Ein ausführliches Planungstreffen (ca. 1,5 - 2 h)
    • während der Trauung sollt ihr euch zu 100 % fallen lassen können, deshalb ist eine akribische Planung essenziell.

  • Ein ausführliches Vorbereitungstreffen für die Rede (ca. 1,5 - 2 h) um euch und eure Geschichte möglichst tief kennenzulernen
    • ich möchte euch so gut kennen wie ein guter Freund wenn ich darf :-)

  • Schreiben der individuellen Rede
    • hier nehme ich mir sehr viel Zeit für jede einzelne Rede. Es gibt hier kein Copy/Paste. Sondern nur echte Handarbeit mit viel Herz, Kopf und Humor                                                

  • Trauungsrede 
     
  • Trauhandlung in einer Kernzeremonie incl. individueller Traurituale
    • Euer individuelles Trauversprechen wenn gewünscht auch mit ein bisschen Humor 

    • Wenn gewünscht Segensgebet oder nichtreligiöser Wunsch für das Brautpaar 

  • Einen „Last Call“ um etwa eine Woche vor der Trauung noch  mal alles durchzugehen.
     
  • kostenlos mit enthalten:
    • Die Erfahrung von über Einhundert gehaltenen Reden

    • Mein ganzes Herz für jede Trauung!

Preis: 1950,- CHF

zzgl. Spesen von 0,70 ,- CHF / KM Fahrt zum Trauungsort 


Zeremonie mit Rede & Piano Offerte
Der perfekte Rahmen für euren Traummoment

  • Ein Kennenlerntreffen in meinem Büro (in Weinfelden oder Zürich) um mich und meine Pianomusik kennenzulernen und erste Ideen für die Trauung auszutauschen.
  • Ein ausführliches Planungstreffen (ca. - 2-2,5 h) und Planen eurer Songs während der Freien Trauung.
    • während der Trauung sollt ihr euch zu 100 % fallen lassen können, deshalb ist eine akribische Planung essenziell.

    • Gerne spiele ich wenn gewünscht euren Love Song zum Einmarsch oder zwischen drinnen.

    • die weiteren Lieder werden meinem Repertoire entnommen.

  • Ein ausführliches Vorbereitungstreffen für die Rede (ca. 2 h) um euch und eure Geschichte möglichst tief kennenzulernen
    • ich möchte euch so gut kennen wie ein guter Freund wenn ich darf :-)

  • Schreiben der individuellen Rede
    • hier nehme ich mir sehr viel Zeit für jede einzelne Rede. Es gibt hier kein Copy/Paste. Sondern nur echte Handarbeit mit viel Herz, Kopf und Humor.

  • Trauungsrede 
  • Trauhandlung in einer Kernzeremonie incl. individueller Traurituale
    • Euer individuelles Trauversprechen wenn gewünscht auch mit ein bisschen Humor 

    • Wenn gewünscht Segensgebet oder nichtreligiöser Wunsch für das Brautpaar 

  • Gestaltung der Trauung mit meiner Piano Musik - wenn gewünscht kann ein Cellist dazu gebucht werden
  • Einen „Last Call“ um etwa eine Woche vor der Trauung noch mal alles durchzugehen.
  • kostenlos mit enthalten:
    • Die Erfahrung von über Einhundert gehaltenen Reden

    • Die Erfahrung von über Fünfhundert geübten Klavierstunden

    • Mein ganzes Herz für jede Trauung!

Preis: 2700,- CHF

zzgl. Spesen von 0,70 ,- CHF / KM Fahrt zum Trauungsort 


Das "Komplettpaket"
Freie Rede, Pianomusik und Pianospielen am Apero

  •  Paket wie "Zeremonie & Piano Offerte"

PLUS

  • Spielen von ca.1,5 h schönste Pianomusik während des Apero

Preis = 3250,- CHF

zzgl. Spesen von 0,70 ,- CHF / KM Fahrt zum Trauungsort 



"Destination Wedding"
Eine Freie Trauung direkt am italienischen Strand bei Sternenlicht
oder hoch oben auf dem Pilatus? Gerne!

  • Paket wie "Zeremonie & Rede Offerte" oder Zeremonie und Piano Offerte"

PLUS

  • alle Absprachen und die gesamte Organisation auch mit örtlichen Behörden oder Eigentümern für euren Traummoment.

Preis je nach Ort und Aufwand individuell zu besprechen

Nutzungsbedingungen

  • Gültig bis 31.12.2024
  • Bei Buchung eines Kennenlerngespräch das zu einer freien Trauung führt bis Ende Februar

Adresse

Ort: 8280
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren