Freie Rednerin Katrin Eberle

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Freie Rednerin Katrin Eberle

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 1'650 CHF
  • Hauptmerkmal Mit Herz und Erfahrung

Wow - Ihr heiratet! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Nun seid ihr also auf der Suche nach jemandem, der oder die euch traut.

Vielleicht bin ich die Richtige für euch? 

Seit 2016 bin ich freie Rednerin und nach wie vor mit vollstem Herzblut dabei - denn ich liebe Hochzeiten! Ganz neu bin ich hier auf Zankyou vertreten. Als eure Trau-Frau gestalte ich Eure Trauung genau so, wie Ihr es Euch immer gewünscht habt.
Die Art der Zeremonie hängt vor allem von Euren Wünschen und Vorstellungen ab: Manche Paare mögen es lieber leicht und humorvoll, andere eher feierlich, wieder andere wünschen, dass bei ihrer Trauung beides Hand in Hand geht. Wünscht ihr einen Trauspruch oder möchtet ihr eure Verbundenheit mit einem Ritual bekräftigen? Sollen Kinder liebevoll mit einbezogen werden?
Den Gestaltungsmöglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt. Gemeinsam können wir herausfinden, was zu euch beiden als Paar am besten passt und ich unterstütze euch gerne mit meinen kreativen Ideen. Denn so individuell wie ihr beide seid, so einzigartig soll auch eure Trauung sein. 

Gerne können wir einfach mal ein unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. 

Wenn alles passt, bin ich ab diesem Zeitpunkt jederzeit gerne für euch da und gebe euch Gestaltungsideen als Inspiration mit an die Hand. 
Einige Monate vor eurem grossen Tag treffen wir uns dann zum Vorbereitungsgespräch, an dem ihr mir eure gemeinsame Geschichte erzählen könnt und wir den genauen Ablauf und die Inhalte der Zeremonie besprechen. Dank einer Checkliste könnt ihr euch bereits im Vorfeld über alle Details der Zeremonie Gedanken machen, sodass dann am Ende des Gesprächs für alle Beteiligten klar ist, wie die Zeremonie abläuft. 

An eurem Hochzeitstag bin ich selbstverständlich frühzeitig vor Ort - und gebe alles, um eure Trauung unvergesslich zu machen!


Lernen wir uns kennen? Ich freue mich auf eure Anfrage!

Herzliche Grüsse

eure Katrin

www.trau-frau.ch

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1'650 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Mit Herz und Erfahrung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung bei Buchung, Restzahlung nach der Hochzeit.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2016

Meinungen zu Freie Rednerin Katrin Eberle

4.8
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(5)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
leon_portmann
Von Leon
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Katrin

Wir möchten uns wirklich von Herzen bei dir für die wunderbare Durchführung unserer Trauung bedanken.

Deine Rede war total in unserem Sinne, wunderschön und für uns unvergesslich. 

Mit sehr gutem Gewissen können wir dich als Traurednerin anderen Paaren für ihre Hochzeit weiterempfehlen.

Herzliche Grüsse

Dominique und Leon

Missbrauch melden
th.eberle
Von Thomas
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Liebi Katrin

Eusi Hochziit isch leider scho verbii, aber sie wird unter anderem dank dir unvergässlich bliebe!

Mir sind froh und dankbar, dich gfunde zha und chönd dich wärmsten wiiterempfehle!

Vo Herze DANKE!

Manuela & Thomas

Missbrauch melden
aivlisl
Von Silvia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Katrin

Wir möchten Dir auf diesem Weg noch einmal für die schöne Zeremonie danken. Bereits die Treffen zur Vorbereitung mit deinen wertvollen Tipps waren uns eine Unterstützung bei der Planung für unseren grossen Tag. Unsere Gäste mussten Schmunzeln aber auch ein paar emotionale Tränchen verdrücken bei der schönen Rede welche du für unsere freie Trauung vorbereitet hattest. Viele Gäste dachten wir kennen uns schon lange, so persönlich hast du alles rübergebracht.Liebe Grüsse Silvia & Kibru

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren