Hummingbird Weddings - Eternal Moments by Simone

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Hummingbird Weddings - Eternal Moments by Simone

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 2'150 CHF
  • Hauptmerkmal Persönliche Traureden

Hinweis: Bitte kontaktiert mich über meine Homepage (hummingbirdweddings.ch), damit ich Eure Anfrage beantworten kann.

Eure Verlobung besiegelt Eure unendliche Liebe. Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem bedeutenden Schritt!

Für Euch beginnt nun eine spannende Zeit mit unzähligen Möglichkeiten Euren perfekten Tag zu gestalten.
Mit einer freien Trauung könnt Ihr Euer Ja-Wort ganz individuell und frei von festgelegten Abläufen oder Örtlichkeiten gestalten. 

Ich bin aus Leidenschaft freie Traurednerin und es ist für mich ein Privileg Eure Geschichte in Worte fassen zu dürfen. Mit Liebe zum Detail gestalte ich Eure individuelle Zeremonie, die ganz auf Euch als Paar zugeschnitten ist. Reden «von der Stange» gibt es bei mir nicht.

Ich freue mich für Euch unvergessliche Momente zu schaffen und die Herzen von Euch und Euren Gästen zu berühren. Denn die verdrückten Tränen, ein herzliches Lachen und das Strahlen in Euren Augen sind für mich das Grösste! Ich freue mich schon jetzt auf Euch und Eure Liebesgeschichte.

Zögert nicht und kontaktiert mich bei offenen Fragen. Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen! 


FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2'150 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Persönliche Traureden
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung und Restzahlung nach Zeremonie
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2019
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch

Meinungen zu Hummingbird Weddings - Eternal Moments by Simone

4.9
7 Kundenmeinungen
7 Kundenmeinungen
Professionalität
(7)
Preis/Leistung
(7)
Wirst Du es empfehlen?
(7)
ma-wa
Von Mark
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Simone hat mit viel Herzlichkeit, Charme und Witz durch unsere Trauung geführt. Sie hat Momente geschaffen, die uns für immer in bester Erinnerung bleiben werden. Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert; es wurde gelacht, in Erinnerungen geschwelgt und auch die eine oder andere Träne verdrückt. In den Vorbereitungen war die Kommunikation mit Simone immer speditiv und angenehm. Sie hat sich akribisch vorbereitet und sich mit den anderen Akteuren abgesprochen, sodass wir mit einem sehr guten Gefühl an unser Fest gingen. Wir empfehlen Simone aus 100-prozentiger Überzeugung weiter.

Missbrauch melden
b.engelhard89
Von Basil
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Simone hat unsere Trauung mit sehr viel Witz und Kreativität gestaltet und ging auf jeden unserer Wünsche ein. Die Trauung war von der ersten Minute an sehr liebevoll, witzig und kurzweilig. Schon in der Planungsphase war Simone immer für uns da und gab uns die Zeit, die wir brauchten bis alles perfekt war. Wir können sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Missbrauch melden
sarah.aschwanden
Von Sarah
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Simone hat einen wichtigen Teil unseres grossen Tages beigetragen. Die Traurede war absolut perfekt geschrieben und eine gelungene Mischung zwischen emotional und humorvoll.

Schon am Kennenlerngespräch haben wir uns super mit ihr verstanden und wussten beide bereits, dass wir sie unbedingt für unsere Hochzeitsrede wollen.

Wir sind froh Simone gefunden und kennengelernt zu haben und würden sie sofort wieder buchen und jedem weiter empfehlen!

Danke Simone, das war echt der Hammer.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8484

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren