Hummingbird Weddings - Eternal Moments by Simone

  • Preis ab 1'850 CHF

Eure Verlobung besiegelt Eure unendliche Liebe. Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem bedeutenden Schritt!

Für Euch beginnt nun eine spannende Zeit mit unzähligen Möglichkeiten Euren perfekten Tag zu gestalten.
Mit einer freien Trauung könnt Ihr Euer Ja-Wort ganz individuell und frei von festgelegten Abläufen oder Örtlichkeiten gestalten. 

Ich bin aus Leidenschaft freie Traurednerin und es ist für mich ein Privileg Eure Geschichte in Worte fassen zu dürfen. Mit Liebe zum Detail gestalte ich Eure individuelle Zeremonie, die ganz auf Euch als Paar zugeschnitten ist. Reden «von der Stange» gibt es bei mir nicht.

Ich freue mich für Euch unvergessliche Momente zu schaffen und die Herzen von Euch und Euren Gästen zu berühren. Denn die verdrückten Tränen, ein herzliches Lachen und das Strahlen in Euren Augen sind für mich das Grösste! Ich freue mich schon jetzt auf Euch und Eure Liebesgeschichte.

Zögert nicht und kontaktiert mich bei offenen Fragen. Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen!

Besuche, buche oder kommentiere Hummingbird Weddings - Eternal Moments by Simone und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Hummingbird Weddings - Eternal Moments by Simone

4.9 3 Kundenmeinungen
Von Chantal
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Simone hat unsere Hochzeit im August 2021 zu einem magischen und unvergesslichen Tag gemacht.

Sie hat uns ab Beginn der Hochzeitsplanung begleitet und unterstützt und war uns und unseren Trauzeugen/Tätschmeister eine grosse Hilfe. Es war eine Bereicherung für uns, Simone an diesem Tag an unserer Seite zu haben, denn sie hat mit der sorgfältig geplanten Zeremonie für Gänsehaut bei uns und unseren Gästen gesorgt. Sie hat die Trauung sehr individuell mit Charme, Witz und Herzlichkeit gestaltet und wir könnten nicht glücklicher sein, dass Simone uns und unsere Liebsten durch unsere gemeinsame und persönliche Geschichte geführt hat. 

Liebe Simone, herzlichen Dank für Alles!

Missbrauch melden
Von Alina
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Simone ab dem ersten Kennenlernen in unser Herz geschlossen. Mit ihrer ruhigen, professionellen und hilfsbereiten Art hat sie perfekt durch die Zeremonie geführt.

Simone liebt ihren Beruf und das spürt man sehr deutlich. Wir können Sie wärmsten Empfehlen.

Alina & Julian

Missbrauch melden
Von Deborah
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Simone hat mit ihrer Traurede alle unsere Erwartungen übertroffen und uns und unsere Gäste begeistert. Super professionell und nur zu empfehlen. Nochmals von Herzen Danke liebe Simone.

Deborah & Manuel

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
2019
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
CHF 1850.-

Adresse

Ort: 8484