Wedding Speech.ch

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ihr wünscht Euch eine einzigartige und individuelle Traurede, die ganz auf Eure Persönlichkeit und Liebesgeschichte zugeschnitten ist?

Dann seit Ihr bei Wedding Speech genau richtig :)

Ihr als Brautpaar, Eure Wünsche, Vorstellungen und vor allem aber Eure Geschichte und Beziehung steht in meinen Traureden an Erster Stelle und ich freue mich schon jetzt eine emotionale und doch humorvolle Hochzeitsrede für Euch zu schreiben, die nicht nur Euch sondern auch Eure Gäste überzeugen wird...

Bei einem unverbindlichen Kennenlern-Gespräch könnt Ihr Euch gerne einen Eindruck von mir und meiner Arbeit machen und falls Ihr Euch für mich entscheidet, folgt eine verbindliche Terminzusage.  4-5 Monate vor Eurem Tag treffen wir uns dann zu einem ausführlichen Gespräch, bei dem ich alles über Euch wissen will :) Dies bildet dann auch die Grundlage für meine individuelle und ganz auf Euch zugeschnittene Traurede...

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

5.0 15 Kundenmeinungen
Von sabrina.malia
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hatten durch Tina eine hammer schöne Zeremonie.

Missbrauch melden
Von anettundstefan
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Liebe Tina, Danke Dir vielmals! Es war ein überwältigender Tag - so unglaublich emotional! Danke vielmals für die wunderschöne Traurede, welche du für uns geschrieben hast! Sie hat unsere Geschichte nochmal zum Leben erweckt und uns einige Male mit Hühnerhaut umhüllt. Es war so schön, die Herzlichkeit und Freunde in Deinen Augen zu sehen als du unsere Geschichte erzählt hast. Ich wäre am liebsten in jedem Augenblick aufgestanden und hätte Dich umarmt für das grosse Glück, das du nicht nur uns, sondern auch all unseren Gästen, welche dort waren, geschenkt hast. Mit Deinen Worten, welche natürlich und frei gesprochen waren! Du hast genau das, was wir uns gewünscht hatten umgesetzt und hast unsere Vorstellung von der Freien Trauung übertroffen und uns den perfekten Rahmen und Start für das anschliessende Fest gegeben! Du hast alles so umgesetzt, wie du uns versprochen hattest. Es war eine wunderschöne Rede und es fühlte sich an, als ob eine beste Freundin aus unserem Leben erzählt! Wir haben so unglaublich viele positive Rückmeldungen zu Deiner herzlichen, charmanten und professionellen Art bekommen. Dankeeee viel vielmals!
Missbrauch melden
Von marina.marc
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Hallo Tina, nochmals ganz herzlichen Dank! Du hast das so schön gemacht und viele Leute kamen zu uns und haben ihre Begeisterung zu der Trauung ausgesprochen. Wir sind so glücklich dass genau Du unsere Trauung durchgeführt hast
Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Mein Honorar beträgt pauschal 1800 CHF Nach verbindlicher Zusage werde ich Euch gerne den Termin fix blockieren, einen Vertrag zu senden und Euch bitten 50% des Betrages zu überweisen - Der restliche Betrag wird erst nach durchgeführter Trauung fällig.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Zivile Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
1800

Adresse

Ort: 8215