JH Rednerin

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister

JH Rednerin

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
  • Preis ab 2'100 CHF
  • Hauptmerkmal Persönlich und Proffesionell

Ich höre euch zu und lasse daraus etwas Einzigartiges entstehen.

Mit eurer Liebesgeschichte und euren Erinnerungen gestalte ich eine ganz persönliche freie Trauung nach euren Wünschen. 

Ob ich sie mit einem Ritual und/oder einer Geschichte abrunde, bespreche ich mit euch beim Vorbereitungsgespräch. 

Meine Aufgabe ist es, alle Informationen bei euch abzuholen und daraus eine Trauung zu gestalten, die jedem in Erinnerung bleibt. 

Nach dem ihr mir euren Auftrag erteilt habt, dürft ihr entspannt zurück lehnen. Denn nun habt ihr die Sicherheit, eine professionelle, einzigartige und persönliche Trauung an eurem grossen Tag geniessen zu dürfen. 

Auf meiner Webseite seht ihr, ob euer Hochzeitsdatum noch frei ist. 

Bei einem Kennenlerngespräch in Frauenfeld oder auch online lernen wir uns kennen. Ich erzähle von mir, dem Ablauf vom Kennenlernen bis zur Trauung und bin sehr gespannt auf euch und eure Hochzeitspläne. 

Ich freue mich über eure Anfrage

Eure JH Rednerin

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2'100 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Persönlich und Proffesionell
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% des Gesamtbetrags werden vor der Trauung mit Vertragsabschluss angezahlt. Die Abschlussrechnung wird zwei Wochen nach der Trauung an das Hochzeitspaar verschickt.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2018
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch

Meinungen zu JH Rednerin

4.9
7 Kundenmeinungen
7 Kundenmeinungen
Professionalität
(7)
Preis/Leistung
(7)
Wirst Du es empfehlen?
(7)
janinewetter1
Von Janine
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Mir sind vo A-Z zfriede gsi! Du häsch bi allne Gäscht und bi eus zwei en bliibende Idruck hinterlah will du eifach die perfekt passende Wort gfunde häsch und so top professionell aber glichzitig mit viel Humor ufträtte bisch. Danke nomal viel vielmal für dini Traured, wo für alli es echts Erlebnis gsii isch! Mir werdeds nie vergässe! P&J<3

Missbrauch melden
mr.luagsh
Von Sandro
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Es ist zwar eine Weile her - aber auch nach über zwei Jahren denken wir freudig an unsere Trauung zurück, welche Jessi für uns abgehalten hat. 

Vom ersten Kennenlernen an fühlten wir uns sofort wohl und hatten das Gefühl, die richtige Wahl getroffen zu haben. Eine entspannte Atmosphäre machte es uns einfach über uns und unsere Geschichte zu reden. Ohne dass es sich wie ein Interview anfühlte, zog Jessi die richtigen Infos aus Gesprächen und Unterlagen und schrieb eine Traurede daraus. An der Trauung selbst wurden unsere Erwartungen dann bei Weitem übertroffen. Die Traurede war so persönlich, so passend und erzählte unsere lange Geschichte besser, als wir sie je hätten erzählen können. Mit viel Platz für Emotionen wurde die Trauung abgehalten und wird auch heute noch von unseren Familien und Freunden stets positiv erwähnt. Und auch für uns gibt es nichts, was wir an der Trauung hätten anders haben wollen. Sie war einfach PERFEKT! 

Von daher: 100fache Weiterempfehlung von uns!

Missbrauch melden
anina.brunner
Von Anina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jessi hat uns unsere Trauung ermöglicht, welche wir uns gewünscht haben. Jessi hat uns in den Vorbereitungen begleitet und liess uns die Freiheiten, welche wir wollten. Sie gab uns viele wertvolle Tipps, ging auf unsere Wünsche ein und gestaltete die Trauung sehr persönlich und emphatisch. Die Trauung war ein Mix aus witzigen, ernsthaften und sehr emotionalen Momenten. Wir würden Jessi jederzeit weiterempfehlen und wieder als unsere Traurednerin nehmen. Vielen Dank für alles!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren