ZeremonienRednerin Anita Meyer

Nachricht ansehen Informationen erhalten

ZeremonienRednerin Anita Meyer

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 1'700 CHF
  • Hauptmerkmal Trauung mit Herz und Humor

"Liebe ist, wenn jemand Deine Welt auf den Kopf stellt und es sich richtig anfühlt."

Ihr traut Euch? Herzlichen Glückwunsch.

Jede Liebe ist einzigartig, magisch, berührend, wundervoll, besonders und voller Vertrauen in -und zueinander.  Die Liebe ist das, was ihr als Paar fühlt oder lebt. Es spielt keine Rolle welcher Art oder Gesinnung Eure Liebe ist. Was für Euch passt ist pure Liebe. Bei der freien Trauung stehen Eure Wünsche und Vorstellungen Eurer Traum-Zeremonie in Mittelpunkt. So unterschiedlich und individuell wie Ihr als Paar seid, soll Eure Trauung sein und Eure Liebesgeschichte wird in Worten verpackt die Ihr auch als Erinnerung von mir bekommt.

Gerne höre ich Euch zu und setze Eure Wünsche um.

Eure Trauung soll spannend, witzig,liebevoll,  aber vor allem locker, humorvoll und romantisch sein? Auf einem Schiff, am See, am Meer in Spanien, im Wald, auf einem Feld oder dem Rücken einer Harley? Ihr entscheidet, wie und wo Ihr Eure Trauung haben möchtet, und ich freue mich darauf, Sie für Euch umzusetzen und zu halten. Bei Wunsch hole ich Anekdoten über Euch ein und verpacke diese witzig in Eure Trauung.

Ich bin keine Theologin, keine Sängerin oder Schauspielerin. Jedoch bin ich authentisch, offen, unkompliziert, kommunikativ, herzlich, bodenständig und geerdet. Schickimicki-Kitsch und Walt Disney, liegt mir eher nicht, lieber unkompliziert und stets mit einem Lachen. 

Ich will viel von Euch wissen, denn Eure Trauung soll so einzigartig werden, wie Ihr beide als Paar seid.

Ueber mich: Ich bin in zweiter Ehe mit einem Landwirt verheiratet, Mami eines Teenager-Sohns, Frauchen eines Hundes und persönliche Dienerin von zwei Katzen. Ich weiß, wovon ich spreche, ohne zu predigen oder zu werten. Auch wenn um mich herum die Welt gerade "untergeht", bleibe ich ruhig und gefasst - den die Welt ordnet sich in dem Moment gerade neu, um noch kräftiger zu strahlen.

Ihr müsst nichts mit Religion zu tun haben, bei mir reicht der Glaube an sich selbst und als Paar zueinander. Ich selbst bin konfessionslos. Das heisst nicht, dass ich keinen Glauben habe; jedoch brauche ich keine Kirche dazu.

Als dipl. Hochzeitsplanerin und Zeremonien Rednerin habt ihr alle Vorteile auf einmal. Ich bewahre auch in stürmischen Zeiten Ruhe, und bewahre einen kühlen Kopf. Zudem stehe Euch mit vielen Tipps und Tricks zur Seite, wenn ihr diese von mir benötigt. Ich verfüge über ein grosses Netzwerk an zuverlässigen und kompetenten Dienstleistern.

Ihr profitiert von einer persönlichen Betreuung, einem ganzheitlichen Konzept und alle Preise inklusive.

Lernt mich kennen und beurteilt selbst, ob es zwischen uns passt.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1'700 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Trauung mit Herz und Humor
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Ich habe es nicht so mit Rechnungen, Anzahlungen oder Schlussrechnungen. Diese Zeit stecke ich lieber in die Vorbereitungen für Eure Traum-Zeremonie. In jeder meiner Zeremonien steckt mein Herzblut, daher brauche ich ungefähr 25 Stunden. Sei es für Recherchen und Abklärungen, Fahrzeiten, dem Schreiben der Rede, Kennenlernen und Planungsgespräch, Infos einholen oder Euer persönliches Titelblatt von Hand zu gestalten. Daher erhaltet ihr von mir keine Rechnung, jedoch eine Offerten-Vereinbarung, welche gleichzeitig als Rechnung gilt. Eine freie Trauung inkl. aller Leistungen, wie Planungsgespräch, Zeremonie-Tag und Ablauf, sämtliche Korrespondenz, Mails, Telefonate, persönliches Equipment wie Headset und Akku-Verstärkeranlage, 200 KM, Kontakt mit Eltern u. Trauzeugen und noch vieles mehr erhaltet ihr für 2100.--. Der Termin ist 10 Tage ab Kennenlernen verbindlich für Euch reserviert und blockiert.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2019
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch, Regional

Meinungen zu ZeremonienRednerin Anita Meyer

5.0
28 Kundenmeinungen
28 Kundenmeinungen
Professionalität
(28)
Preis/Leistung
(28)
Wirst Du es empfehlen?
(28)
m-dominik
Von melanie
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Liebe Anita

Es war nicht so wie wir es erwartet hatten, es war um Welten besser und für uns einfach perfekt. Du hast an alles gedacht. Von der Betreuung der Kinder, dem Umgang mit unseren Eltern bis zu unserer Traum-Zeremonie. Lachen und Freudetränen und ein Feuerwerk an Emotionen. Herzlichen Dank Melanie und Dominik.

Missbrauch melden
sleitner
Von sarina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Anita ist eine Traurednerin, die mehr tut und gibt, als wir bezahlt haben. Sie war die ganze Zeit für uns erreichbar und ihre Antworten liesen keine 24 Std. auf sich warten. Immer hatte sich für mich (Bridezilla) ein offenes Ohr und war nie genervt oder gestresst.

An der Trauung holte sie alle Emotionen hervor bei uns und den Gästen und wir hatten die perfekte Trauung mit ihr. 

Ich bedauere fast dass unser grosser Tag schon vorbei ist und würde sofort wieder mit Anita heiraten. Sie lebt und liebt was sie tut.

Liebe Umarumgen und vielen Dank- Du bist die Beste.

Sarina & Mario

Missbrauch melden
sommer
Von Karin
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Liebe Anita

Viele Sätze kommen mir nicht in den Sinn.... Einfach nur Danke! Die Zeremonie, unser Fest, war unbeschreiblich, wundervoll und grossartig! Unsere Erwartungen wurden komplett übertroffen! Deine Rede war genial, supertoll! Genauso wie wir uns das vorgestellt haben.

Wir danken Dir von ganzem Herzen. 

Nun wünschen wir Dir von ganzem Herzen, alles Liebe und Gute im neuen Jahr. Viele schöne Begegnungen mit lieben Menschen, viel Freude an Deinem schönen Beruf und viel Erfolg. Liebste Grüsse Karin & Pesche Sommer

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 6122

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren