• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

LIEBE IST…
… sich gegenseitig an erster Stelle zu setzen.
… genau da zu sein, wo man möchte und genau mit dem da zu sein, mit dem man möchte.
… Eure Traumhochzeit zu feiern!

Liebes Brautpaar

Eure einzigartige Liebesgeschichte hat im Konzept der freien Traurede ganz viel Platz! Mit viel Freude, einer Portion Perfektionismus, bitzli (...oder mehr) Humor und einer ganz auf euch abgestimmten Trauung freue ich mich, auch euren grossen Tag zu einem Unvergesslichen werden zu lassen!

Besucht mich, wenn ihr mögt, unter www.lindaswords.ch. Da erfahrt ihr noch mehr über mich und meine Arbeitsweise.

Ich bin gespannt auf euch und eure Geschichte!

Herzlich,
Linda

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie lindaswords.ch und gewinnen Sie bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

5.0 18 Kundenmeinungen
Von lienhardmelanie
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Da für uns eine kirchliche Trauung nicht in Frage kam, haben wir dementsprechend nach einer Alternative gesucht und wurden schnell auf die Homepage von Linda aufmerksam. Nach dem ersten Kennenlerngespräch war für uns schnell klar das Linda ein Treffer ist.
Mit ihrer freundlichen und offenen Art hat sie schnell den Schlüssel zu unseren Herzen gefunden.
Selbst hatten wir natürlich hohe Erwartungen an die freie Trauung aber wir können mit gutem Gewissen sagen das Linda diese übertroffen hat. Ihre Worte die abwechselnd emotional, lustig, ernst und ehrlich sind haben bei uns und unseren Gästen eine bleibende Erinnerung hinterlassen.
Linda hat es geschafft, dass uns viele Verwandte und Gäste angesprochen haben, ob Linda eine langjährige Kollegin von uns ist. Viele Gäste kannten die Form der freien Trauung nicht und waren positiv überrascht über diese Form der Trauung. Nachträglich würden wir nichts anders machen. Linda hat unserem Tag ein unvergessliches Highlight geschenkt und wir können jedem Brautpaar wünschen, dass Linda noch einen Platz in ihrer Agenda findet :)

Missbrauch melden
Von andrina.stiffler1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Linda

Unsere Trauung war einfach perfekt! Liebevoll, lustig, emotional, persönlich und berührend. 🥰

Auch die Vorbereitungen waren unkompliziert und angenehm.

Wir und ganz sicher auch unsere Gäste würden dich zu 100% weiterempfehlen.

Es war einfach unglaublich schön! Danke nochmals!

Andrina & Bänz

Missbrauch melden
Von corinna.gasser
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Liebe Linda, Auf diesem Weg nochmal ein riesiges DANKESCHÖN! Du hast mit deiner sympathischen Art, deiner fesselnden, unterhaltsamen, ehrlichen, lustigen und unglaublich schönen Worte unsere Trauung für uns PERFEKT gemacht! Die Zusammenarbeit mit dir war von Anfang an super angenehm. Auch wenn wir anfangs gar nicht so richtig wussten, was wir zu erzählen haben, hast du die richtigen Fragen gestellt und alles nötige aus uns herausgekitzelt, was du für diese TOLLE Rede gebraucht hast. Wir würden, werden und können dich jederzeit nur weiterempfehlen! DANKE, DANKE, DANKE Corinna & der Schönling ;-)
Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Möchtet ihr mich nach unserem unverbindlichen Kennenlerntermin buchen, sende ich Euch gerne den Vertrag zu. 30 Tage nach Vertragsabschluss werden Fr. 500.00 fällig, 10 Tage vor der Trauung anschliessend die Restzahlung.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
Fr. 1790.00

Adresse

Ort: 3422 Kirchberg