7

Beschreibung

LIEBE IST…
… sich gegenseitig an erster Stelle zu setzen.
… genau da zu sein, wo man möchte und genau mit dem da zu sein, mit dem man möchte.
… Eure Traumhochzeit zu feiern!

Liebes Brautpaar

Eure einzigartige Liebesgeschichte hat im Konzept der freien Traurede ganz viel Platz! Mit viel Freude, einer Portion Perfektionismus, bitzli (...oder mehr) Humor und einer ganz auf euch abgestimmten Trauung freue ich mich, auch euren grossen Tag zu einem Unvergesslichen werden zu lassen!

Besucht mich, wenn ihr mögt, unter www.lindaswords.ch. Da erfahrt ihr noch mehr über mich und meine Arbeitsweise.

Ich bin gespannt auf euch und eure Geschichte!

Herzlich,
Linda

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Möchtet ihr mich nach unserem unverbindlichen Kennenlerntermin buchen, sende ich Euch gerne den Vertrag zu. 30 Tage nach Vertragsabschluss werden Fr. 500.00 fällig, 10 Tage vor der Trauung anschliessend die Restzahlung.
  • Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?

    Freie Trauung
  • Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?

    Fr. 1790.00

Bewertungen (4)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

5.0 4 Kundenmeinungen
Durch fabi.bich
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Linda hat die freie Trauung von uns am 22.09.2018 im Schloss Jegenstorf durchgeführt. Es war eine wunderschöne Trauung. Vom ersten Gespräch an spührte man ihre Leidenschaft und Hingabe als Traurednerin. Unsere Gäste waren allesamt begeistert. Sie hat diesen Tag für uns zu einem Unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir sagen Danke. Wir würden jederzeit wieder Linda für unsere Hochzeit buchen. Fabienne & Kevin
Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Linda war unsere Traurednerin am 13.10.2018. Für uns war vom ersten Moment an klar: sie ist die Richtige für diesen wichtigen Bestandteil unserer Hochzeit! Mit ihrer Herzlichkeit, Authentizität und Professionalität hat sie ihre Rede perfekt für uns gestaltet und mit viel Liebe vorgetragen. Für uns waren es die mit Abstand emotionalsten 45 Minuten in unserem Leben! Auch die Gäste, Jung und Alt, waren von Linda und ihren Worten begeistert und sehr berührt!

Linda, wir danken dir von ganzem Herzen und empfehlen dich sehr, sehr gerne weiter!

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Linda für unsere Hochzeit am 18.08.2018 gebucht. Sie führte unsere Freie Trauung am Thunersee durch.

Vom ersten Moment an war Linda absolut professionel, lieb, humorvoll und einzigartig.  Es machte uns unheimlich spass Ihr unsere Liebesgeschichte zu erzählen, die sie an unserer Zeremonie wunderschön und mit viel emotionen erzählte. Wir wie auch unsere Gäste waren hin und weg.

Wir können Linda bestens weiterempfehelen und würden Linda jederzeit wieder buchen.

Martina, Sébastien und Rio (Hund) :-)

Missbrauch melden
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Habe Linda bereits weiterempfohlen und sie bereits für unsere Hochzeit gebucht. Sie macht das mit viel Liebe und ich habe das Gefühl sie nimmt jedes Paar wahr....Voll und ganz dabei.....

Missbrauch melden

Adresse für lindaswords.ch in Bern:

Eystrasse 3422 Kirchberg Kirchberg
  • #Mittlere Preisklasse