lindaswords.ch

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

LIEBE IST…
… sich gegenseitig an erster Stelle zu setzen.
… genau da zu sein, wo man möchte und genau mit dem da zu sein, mit dem man möchte.
… Eure Traumhochzeit zu feiern!

Liebes Brautpaar

Eure einzigartige Liebesgeschichte hat im Konzept der freien Traurede ganz viel Platz! Mit viel Freude, einer Portion Perfektionismus, bitzli (...oder mehr) Humor und einer ganz auf euch abgestimmten Trauung freue ich mich, auch euren grossen Tag zu einem Unvergesslichen werden zu lassen!

Besucht mich, wenn ihr mögt, unter www.lindaswords.ch. Da erfahrt ihr noch mehr über mich und meine Arbeitsweise.

Ich bin gespannt auf euch und eure Geschichte!

Herzlich,
Linda

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

5.0 5 Kundenmeinungen
Von cflaction
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Linda war unsere Traurednerin an unserer Waldhochzeit am 11.8.2018. Es war uns eine Ehre "ihre Ersten" zu sein. Es verlief von A-Z perfekt. Linda war super spontan (unsere Anfrage kam ca. 2 Monate vor dem grossen Tag), extrem professionel und die Chemie zwischen uns hat von Anfang an harmoniert. Sie hat unsere Liebesgeschichte mit so viel Herzblut und Emotionen erzählt, dass während der Zeremonie kaum ein Auge trocken blieb.

Vielen lieben Dank liebe Linda für die perfekte Zeremonie die du mit so viel Humor, Liebe und Gelassenheit gestaltet hast. Wir empfehlen dich von Herzen zu 300% weiter!

Missbrauch melden
Von fabi.bich
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Linda hat die freie Trauung von uns am 22.09.2018 im Schloss Jegenstorf durchgeführt. Es war eine wunderschöne Trauung. Vom ersten Gespräch an spührte man ihre Leidenschaft und Hingabe als Traurednerin. Unsere Gäste waren allesamt begeistert. Sie hat diesen Tag für uns zu einem Unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir sagen Danke. Wir würden jederzeit wieder Linda für unsere Hochzeit buchen. Fabienne & Kevin
Missbrauch melden
Von jasmin_kaiser
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Linda war unsere Traurednerin am 13.10.2018. Für uns war vom ersten Moment an klar: sie ist die Richtige für diesen wichtigen Bestandteil unserer Hochzeit! Mit ihrer Herzlichkeit, Authentizität und Professionalität hat sie ihre Rede perfekt für uns gestaltet und mit viel Liebe vorgetragen. Für uns waren es die mit Abstand emotionalsten 45 Minuten in unserem Leben! Auch die Gäste, Jung und Alt, waren von Linda und ihren Worten begeistert und sehr berührt!

Linda, wir danken dir von ganzem Herzen und empfehlen dich sehr, sehr gerne weiter!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Möchtet ihr mich nach unserem unverbindlichen Kennenlerntermin buchen, sende ich Euch gerne den Vertrag zu. 30 Tage nach Vertragsabschluss werden Fr. 500.00 fällig, 10 Tage vor der Trauung anschliessend die Restzahlung.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
Fr. 1790.00

Adresse

Ort: 3422 Kirchberg
Verwandte Tags:
  • Freier Theologe & Redner
  • Mittlere Preisklasse