• Preis ab 1'950 CHF

LIEBE IST…
… sich gegenseitig an erster Stelle zu setzen.
… genau da zu sein, wo man möchte und genau mit dem da zu sein, mit dem man möchte.
… Eure Traumhochzeit zu feiern!

Liebes Brautpaar

Eure einzigartige Liebesgeschichte hat im Konzept der freien Traurede ganz viel Platz! Mit viel Freude, einer Portion Perfektionismus, bitzli (...oder mehr) Humor und einer ganz auf euch abgestimmten Trauung freue ich mich, auch euren grossen Tag zu einem Unvergesslichen werden zu lassen!

Besucht mich, wenn ihr mögt, unter www.lindaswords.ch. Da erfahrt ihr noch mehr über mich und meine Arbeitsweise.

Ich bin gespannt auf euch und eure Geschichte!

Herzlich,
Linda

Besuche, buche oder kommentiere lindaswords.ch und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu lindaswords.ch

5.0 23 Kundenmeinungen
Von Fabienne
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Linda war uns vom ersten Augenblick an unglaublich sympathisch. Sie ist sehr warmherzig, authentisch und offen. Mit ihr über unsere Liebesgeschichte zu sprechen war schön und vertraut und wir hatten nicht das Gefühl mit einer Fremden Person zu sprechen. Genau so war die Trauung für uns auch mit ihr als Traurednerin, persönlich, emotional und vertraut. Herzlichen Dank Linda für deine schönen Worte und die tolle Gestaltung unserer Trauung 🥰

Missbrauch melden
Von Angela
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Eine unvergessliche Zeremonie!

Bereits die Vorbereitungen auf die Zeremonie haben so spass gemacht. Wir konnten mit Linda ungezwungen und offen sprechen und unseren Wunsch die Zeremonie locker, lustig und nicht zu lange zu gestalten, hat sie zu 100% umgesetzt! Linda hat ein starkes Einfühlungsvermögen. Wir sind immer noch überwältigt von den Emotionen, welche Linda durch ihre tolle Wortwahl und Erzählkunst bei uns verursacht hat. Unsere Gäste waren begeistert und dachten zuerst, dass Linda eine gute Freundin von uns sein muss, weil es so authentisch und persönlich war! Einfach nur top! Wir wünschten wir könnten nochmals von vorne beginnen..;-)

Missbrauch melden
Von Nina
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Linda

Du hast unsere Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Es war schön wie du unsere Liebesgeschichte mit deinen Worten wiedergegeben hast und es blieb vor Freude und Rührung kein Auge trocken. Alle Gäste waren begeistert, einige kannten eine freie Trauung noch gar nicht und waren sehr positiv überrascht. Wir werden diesen Tag für immer in unserem Herzen tragen (schade ist es schon vorbei ) und du hast einen Teil dieses Tages perfekt für uns gemacht und dafür danken wir dir sehr ️

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Möchtet ihr mich nach unserem unverbindlichen Kennenlerntermin buchen, sende ich Euch gerne den Vertrag zu. 30 Tage nach Vertragsabschluss werden Fr. 500.00 fällig, 10 Tage vor der Trauung anschliessend die Restzahlung.
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
Fr. 1950.00

Adresse

Ort: 3324 Hindelbank