lindaswords.ch

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

LIEBE IST…
… sich gegenseitig an erster Stelle zu setzen.
… genau da zu sein, wo man möchte und genau mit dem da zu sein, mit dem man möchte.
… Eure Traumhochzeit zu feiern!

Liebes Brautpaar

Eure einzigartige Liebesgeschichte hat im Konzept der freien Traurede ganz viel Platz! Mit viel Freude, einer Portion Perfektionismus, bitzli (...oder mehr) Humor und einer ganz auf euch abgestimmten Trauung freue ich mich, auch euren grossen Tag zu einem Unvergesslichen werden zu lassen!

Besucht mich, wenn ihr mögt, unter www.lindaswords.ch. Da erfahrt ihr noch mehr über mich und meine Arbeitsweise.

Ich bin gespannt auf euch und eure Geschichte!

Herzlich,
Linda

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

5.0 8 Kundenmeinungen
Von gecko78
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Linda war am 24.08.19 unsere Traurednerin.

Als unsere Freundin/Cousine war es immer klar wer uns traut. Da sie bereits eine Trauung in unseren Freundeskreis durchführen durfte, erlebten wir Linda schon vorgängig als Traurednerin. Bereits dort waren wir total begeistert.

Was Linda vor und während der Zeremonie leistet ist top und sehr professionell. Sie lebte sich in unsere Geschichte und konnte sie uns und den Gästen auch so weitergeben. Sie macht die Trauung persönlich, lustig und emotional. 

Vielen Dank Linda für die unvergessliche und wunderbare Zeremonie.

Dina&Matthias 

Missbrauch melden
Von blacksnack22
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben am 17.08.19 geheiratet. Die Trauung von Linda hat nicht nur uns umgehauen, sondern auch alle unsere Gäste. Natürlich, authentisch, emotional, in den richtigen Momenten humorvoll und jederzeit mit den passenden Worten. Da blieb kaum ein Auge trocken. Der Brautvater meinte: „es isch richtig guet igfahre“.

Die Zeremonie von Linda war ein Traum, hat uns sehr berührt und wird uns ewig in Erinnerung bleiben. Die Vorbereitungsgespräche waren von ihr sehr professionell geführt und gleichzeitig angenehm und machten Spass. Wir können Linda in allen Belangen weiterempfehlen!

MERCI VIU MAU LIEBI LINDA!

Missbrauch melden
Von caviezelsarina
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

"Ich will noch mal" das waren meine Worte zu Linda als die von ihr soo perfekt durchgeführte Trauung zu ende war. Es hätte nicht emotionaler, lustiger und liebevoller sein können. Sogar einige Worte auf romanisch hat sie für uns gelernt. Viele unserer Gäste kannten die freie Trauung nicht, aber alle waren unheimlich begeistert von Linda und haben sie in höchsten Tönen gelobt.

Wir haben im 08. Juni 2019 in Laax/ Salums GR geheiratet, auch das war kein Problem; "Klar komme ich ins Graubünden" war ihre schnelle Antwort auf unsere Anfrage. Überhaupt war die ganze Vorbereitung mit ihr unkompliziert und hat riesigen Spass gemacht. Wir haben sehr viel gelacht.

Wir würden Linda jeder Zeit wieder für unsere Hochzeit engagieren und können sie von Herzen empfehlen!

Engraziel fetg da tut cor cara Linda. Sarina & Felix mit Alexa

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Möchtet ihr mich nach unserem unverbindlichen Kennenlerntermin buchen, sende ich Euch gerne den Vertrag zu. 30 Tage nach Vertragsabschluss werden Fr. 500.00 fällig, 10 Tage vor der Trauung anschliessend die Restzahlung.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
Fr. 1790.00

Adresse

Ort: 3422 Kirchberg