Hotel Kettenbrücke

  • 58 CHF
18

Beschreibung

Das am 29. März 2016 eröffnete Geschäfts- und Stadthotel in Aarau präsentiert sich in elegantem und modernem Ambiente,
aber auch mit starkem Bezug zur Historie des Hauses.

Für alle Ereignisse im Leben, die gefeiert werden wollen, bietet das Hotel Kettenbrücke den passenden Rahmen.
Ein Restaurant mit Bar wo nationale und internationale Gerichte, modern interpretiert und doch mit Bezug zur Region serviert werden. Vier weitere verschiedene und helle Räume mit einer Kapazität von 10 - 80 Personen stehen Ihnen für festliche Aktivitäten aber auch für Meeting und Events zur Verfügung. Für Apéros empfehlen wir Ihnen bei schönem Wetter unsere Dachterrasse mit Blick auf die Aare.

Die 24 modern eingerichteten Zimmer und drei grosszügigen Suiten bilden eine Verbindung zwischen modernen Eleganz und der Tradition des Hauses.
Die Zimmer sind in warmen Erdtönen gehalten und mit Parkettboden ausgestattet. Übergrosse Betten wie auch die Regenschauerduschen oder grossen Badewannen in den Eckzimmern sorgen für wohlige Momente. Grosse TV-Bildschirme, schnellen WLAN-Internetzugriff, Telefonie in der Schweiz wie auch Mineralwasser in den Zimmern stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Details

  • 58 CHF
  • Exklusive Preisklasse
  • Was sind die Besonderheiten der Einrichtungen und Dienstleistungen?

    Terrasse, Landschaftsblick, Unterbringung der Gäste, Behindertengerechter Zugang
  • Was ist die maximale Anzahl/Kapazität an Gästen?

    80-100
  • Ab welchem Preis bieten Sie Menüs an?

    CH F 58.00
  • Preis-Palette Ihres Services

    Exklusive Preisklasse
  • Gibt es eine Sperrstunde?

    2:00
  • Kann das Brautpaar eine eigene Hochzeitstorte mitbringen?

    Eigene Hochzeitstorte kann mitgebracht werden
  • Können eigene Getränke mitgebracht werden?

    Eigene Getränke können mitgebracht werden
  • Welche Möglichkeiten gibt es, um Getränke für die Feier zu buchen?

    Zahlung pro Getränk, Wendet Zapfengeld an
  • Werden eine oder mehrere Veranstaltungen pro Tag gefeiert?

    Keine exklusive Nutzung. Es können mehrere Events am selben Tag betreut werden
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Bei Hochzeiten und Grossanlässen behalten wir uns vor, bei Vertragsabschluss eine Anzahlung von 50% des geschätzten Umsatzes zu verlangen. Restbetrag nach Anlass innert 15 Tagen.
  • Welche Art von Hochzeit kann man bei Ihnen feiern?

    Urban

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x5

Bewertungen (9)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

5.0 9 Kundenmeinungen
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
kompetente, zuverlässige Beratung im Vorfeld - Essen, Unterkunft, Bedienung, etc. hat alles gepasst. - Einziger Kritikpunkt: Der Hauptgang wurde nicht in der gleichen Qualität wie im Probeessen serviert (andere Sauce). Qualität beim Probeessen war besser Einziger Kritikpunkt: Beim Frühstück war kein Tisch mehr frei für uns Hotelgäste - erst nach längerer Wartezeit wurde uns ein Tisch aus dem Mittagessen-Bereich zur Verfügung gestellt.
Missbrauch melden
Durch sa.fischer
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Liebe Frau Schäfer Ganz vielen lieben Dank für den tollen Abend, den wir bei Ihnen verbringen durften und das sehr gute Essen. Die Suite war so schön hergerichtet. Wir haben uns auch sehr über die lieben Glückwünsche gefreut.
Missbrauch melden
Durch an.thom
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Liebe Vera, Liebs KBA-Team Mir danket euch vo ganze Herze für de tolli Service, für die klasse Betreuig die Chuchi und allgemein für de ribigslosi, professionelli Ablauf während de Vorbereitig und am Obe sälber. Es isch e wunderschöns Fest gsi. Merci & liebi Grüss Mein Partner und ich haben fuer die Hochzeit meiner Freundin in der Kueche mit Hilfe der Kuechenbrigade das Dessert fertiggestellt. Die gesamte Brigade war unfassbar hilfsbereit, freundlich, kreativ, lustig.. es hat einfach unheimlichen Spass gemacht mit allen zusammen! Danke fuer den Hauptgang, den wir am Pass verzehrt haben :D Die Servicemitarbeiter, die wir getroffen haben - ob fuer die Hochzeit oder nicht - waren sensationell aufmerksam! Sie haben uns die Wuensche von den Lippen gelesen (wir wurden also konstant mit Bier versorgt!) und uns alles sofort bereitgestellt, wenn wir etwas fuer das Dessertbueffet benoetigten. Die beiden Kuechenhilfen haben uns am Ende noch geholfen unsere Utensilien zu reinigen, und uns sogar wieder hoch geschickt, da sie nicht wollten, dass wir schmutzig werden. Sie haben auch alles ordentlich auf die Waegen versorgt. Wir sind beide Koeche und haben schon in vielen Hotels/Restaurants Gastauftritte gehabt und in uns auch in vielen als Gast aufgehalten. Wir haben bisher noch kein Hotel erlebt, das uns von der Rezepetion, bishin zur Kueche inklusive Kuechenhilfen so dermassen entgegen gekommen ist! Vielen lieben herzlichen Dank! Macht einfach weiter so!
Missbrauch melden
Durch martin.t1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Wir hatten ein wunderbares Hochzeitfest
Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vielen herzlichen Dank an das Team des Hotels Kettenbrücke. Wir haben den Apéro nach unserer kirchlichen Trauung bei Ihnen feiern dürfen. Toller Service und sehr gute Apérohäppchen. Auch vor der Hochzeit wurden wir bei unserer Planung sehr unterstützt - sei es persönlich, per E-Mail und telefonisch - einen besonderen Dank an Frau Schäfer und Herrn Klemm. Da es unseren gewünschten Wein nicht auf der Karte gab, wurde er kurzerhand bestellt - super Service! Wir werden das Hotel Kettenbrücke sehr gerne weiterempfehlen.

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Hochzeitslocations in Aargau: Welche Traumkulisse wählen Sie?
Hochzeitslocations in Aargau: Welche Traumkulisse wählen Sie?
Hier sagen Tradition und Moderne gemeinsam JA - Eine Traumhochzeit in Aarau
Hier sagen Tradition und Moderne gemeinsam JA - Eine Traumhochzeit in Aarau
Die Hochzeitsmesse „Sage Ja“ im BallyHouse - Hier gab es Infos, Ideen und Inspirationen zum Thema Heiraten!
Die Hochzeitsmesse „Sage Ja“ im BallyHouse - Hier gab es Infos, Ideen und Inspirationen zum Thema Heiraten!

Adresse für Hotel Kettenbrücke in Aargau:

Zollrain 16 5000 Aarau
  • #Terrasse
  • #Behindertengerechter Zugang
  • #Landschaftsblick
  • #Exklusive Preisklasse
  • #Unterbringung Gäste
  • #Urban